Letzte Suchanfragen
Löschen

Nächtliches Zipline-Abenteuer

Dangriga, Belize
2

Ab 89,38 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde 30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie bei diesem abendlichen Zipline-Abenteuer in der Nähe von Dangriga den Zauber des belizischen Regenwaldes bei Nacht. Steigen Sie durch acht verschiedene Läufe, einschließlich der längsten einzelnen Zipline in Belize, während nächtliche Tiere erwachen und der Dschungel um Sie herum lebendig wird. Buchen Sie Ihr Abenteuer bei Vollmond und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis.
  • Zipline-Erlebnis bei Nacht in der Nähe von Dangriga
  • Lassen Sie sich nach Einbruch der Dunkelheit vom Geheimnis des Dschungels umgeben
  • Steigen Sie über die längste Zipline in Belize
  • Der Kurs umfasst 12 Plattformen und 8 verschiedene Ziplines
  • Begeben Sie sich bei Vollmond auf ein besonders aufregendes Abenteuer
Begeben Sie sich bei Sonnenuntergang in den Abenteuerpark in der Nähe von Dangriga, um Ihren Reiseleiter für den Abend zu treffen und sich mit einem Helm, Gurtzeug und anderen Sicherheitsausrüstungen auszustatten. Begeben Sie sich in den umliegenden Regenwald, um den 4 km langen Kurs zu beginnen, der dreifach für die Sicherheit bewertet wurde.
Während die Sonne unter den Horizont fällt und die Dunkelheit den Dschungel überflutet, hören Sie die Geräusche nächtlicher Lebewesen und spüren die besondere Magie des Regenwaldes in der Nacht. Klettern Sie 12 verschiedene Baumkronenplattformen hoch und zoomen Sie über 8 Ziplines mit unterschiedlicher Höhe und Länge. Holen Sie sich das Adrenalin in die Höhe, während Sie durch Belizes längste einzelne Zipline fliegen und dabei spannende 701 Meter (2.300 Fuß) überspannen.
Ihr Guide steht Ihnen zur Seite und sorgt für Ihre Sicherheit während des gesamten Kurses, der in der Regel in 1,5 Stunden abgeschlossen ist.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9024P7

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 89.38 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Experience the enchantment of the Belizean rainforest at night with this evening zipline adventure near Dangriga. Soar across eight different runs, including the longest single zipline in Belize, as nocturnal animals awaken and the jungle comes alive around you. Fly during a full moon for an even more memorable adventure.

Highlights

  • Nighttime zipline experience near Dangriga
  • Be surrounded by the mystery of the jungle after dark
  • Soar across the longest zipline in Belize
  • Course features 12 platforms and 8 different ziplines
  • Go during a full moon for an especially thrilling adventure

What You Can Expect

Nocturnal Zipline Adventure

Zipline

Make your way to the adventure park near Dangriga at sunset to meet your guide for the evening and get outfitted with a helmet, harness, and other safety gear. Set off into the surrounding rainforest to begin tackling the 2.5-mile (4-km) course, which has been triple rated for safety.

As the sun dips below the horizon and darkness washes over the jungle, hear the noises of nocturnal creatures awakening and feel the special magic of the rainforest at night. Climb up 12 different treetop platforms and zoom across 8 ziplines of varying height and length. Really get your adrenaline pumping as you fly across Belize’s longest single zipline, spanning a thrilling 2,300 feet (701 meters).

Your guide will be on hand to lead the way and ensure your safety throughout the course, which is generally completed in 1.5 hours.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message