Letzte Suchanfragen
Löschen

Das Beste von Denver Tour

Denver, USA
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie das Beste aus der Kultur, Küche und Cocktails der Mile High City auf dieser abwechslungsreichen Stadt- und Gastronomie-Tour durch Denver. Probieren Sie bei Voodoo Doughnuts und den heißesten Imbisswagen der Stadt Spezialitäten, probieren Sie Spirituosen aus lokalen Destillerien und erfahren Sie mehr über die Entwicklung von Denver von einer Silberboom-Stadt zur kosmopolitischen Hauptstadt von Colorado.
  • Denver Highlights Tour durch einen lokalen Guide
  • Erfahren Sie mehr über die Geschichte und moderne Kultur der Mile High City
  • Probieren Sie Craft-Cocktails, Spirituosen und Met in örtlichen Bars und Destillerien
  • Probieren Sie, warum die Einheimischen Voodoo Donuts essen
  • Nehmen Sie einen Happen von den besten Imbisswagen der Stadt
  • Verkostungen von Speisen und Getränken inklusive
  • Wahl zwischen Sonntagmorgen oder Freitagabend
Mit Museen von Weltklasse, einer blühenden Gourmet-Szene und einem der größten natürlichen Spielplätze Amerikas in seinem Garten ist Denver von seinen bescheidenen Silberbergbau-Wurzeln zu einer der heißesten Städte des Westens gewachsen. Wenn Sie zum ersten Mal hier sind oder einfach nur die Perspektive eines Insiders mögen, ist dies eine großartige Möglichkeit, die moderne Mile High City kennenzulernen.

Treffen Sie Ihren Guide und Ihre Gruppe 5 Minuten vor Beginn der Tour auf den vorderen Stufen des Stadt- und Verwaltungsgebäudes. Erkunden Sie die Highlights der Innenstadt mit dem Bus und einem Rundgang, der etwa ein Drittel einer Meile umfasst.

Erkunden Sie je nach gewählter Touroption die historischen Stätten von Denver und die meisten angesagten Hot Spots, einschließlich lokaler Bars und Destillerien. Probieren Sie Craft-Cocktails und Met und Spirituosen im Rocky Mountain-Stil sowie die besten Snacks der Stadt mit den beliebten Voodoo Donuts und erstklassigen Food-Trucks.

Am Ende der Tour werden Sie zurück zum City and County Building gebracht, um mehr über die Vorzüge von Denver zu erfahren und viele Ideen, wo Sie in der Stadt essen, trinken und erkunden können.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 11999P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 60.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Experience the best of the Mile High City's culture, cuisine and cocktails on this diverse city and food tour of Denver. Taste specialty bites from Voodoo Donuts and the city’s hottest food trucks, sip craft spirits from local distilleries and learn about Denver’s evolution from a silver boom town to Colorado’s cosmopolitan capital.

Highlights

  • Denver highlights tour led by a local guide
  • Learn about the history and modern culture of the Mile High City
  • Sample craft cocktails, spirits and mead from local bars and distilleries
  • Taste why locals go nuts for Voodoo Donuts
  • Grab a bite from the city's best food trucks
  • Food and beverage tastings included
  • Choice of Sunday morning or Friday evening departure

What You Can Expect

Best of Denver Tour

Best of Denver Tour

Boasting world-class museums, a thriving gourmet scene and one of America’s greatest natural playgrounds in its backyard, Denver has grown from its humble silver mining roots to one of the hottest cities in the West. If it's your first time visiting or you’d just like an insider’s perspective, this a great way to get to know to the modern-day Mile High City.

Meet your guide and group on the front steps of the City and County Building 5 minutes before the tour start time. Explore highlights of the downtown area via bus and a walking tour that covers approximately one-third of a mile.

Depending on the tour option selected, explore Denver’s historical sites and most happening hot spots, including local bars and distilleries. Taste craft cocktails and Rocky Mountain–style mead and spirits, plus the best bites in town from the wildly popular Voodoo Donuts and top-rated food trucks.

At the end of the tour, you'll be dropped off back at the City and County Building with a greater understanding of what makes Denver tick and plenty of ideas on where to eat, drink and explore while in town.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message