Letzte Suchanfragen
Löschen

Rocky Mountain National Park - Tagesausflug von Denver

Denver, USA

Ab $ 125.00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Tauchen Sie bei dieser ganztägigen Tour ab Denver in die herrliche Landschaft der Rocky Mountains ein. Fahren Sie über die Continental Divide und die Trail Ridge Road, die erstaunliche Höhe von 3.658 Metern über dem Meeresspiegel erreicht. Fahren Sie durch den malerischen Skiort Winter Park und genießen Sie ein Mittagessen am Ufer des Grand Lake. Genießen Sie im Rocky Mountain National Park eine unberührte Aussicht auf die Alpen und halten Sie Ausschau nach Wildtieren wie Elch, Dickhornschaf, Elch und Schwarzbären.
  • Tagesausflug zum Rocky Mountain National Park von Denver
  • Überqueren Sie die kontinentale Wasserscheide und fahren Sie über den Berthoud Pass
  • Erkunden Sie den Rocky Mountain National Park und machen Sie eine Pause für großartige Fotoaufnahmen
  • Genießen Sie die Erzählung Ihres Fahrers über die Sehenswürdigkeiten, die Sie sehen
Einige der schönsten Landschaften der Rocky Mountains liegen nur eine kurze Autofahrt von Denver entfernt. Ihre ganztägige Tour beginnt mit der Abholung an der Denver Union Station. Lernen Sie die kulturelle und geologische Geschichte von Colorado von Ihrem Fahrerführer kennen, der etwa 1 Stunde westlich in die Berge führt.

Nachdem Sie die Hektik der Stadt hinter sich gelassen haben, erklimmen Sie die Haarnadelkurven des Berthoud Pass, der die kontinentale Wasserscheide kreuzt. Auf der anderen Seite des Passes befinden Sie sich tief im Herzen des Berglandes von Colorado. Fahren Sie durch den Skiort Winter Park und weiter in die charmante Stadt Grand Lake, wo Sie ein Mittagessen am tiefsten und größten natürlichen See von Colorado genießen können.

Fahren Sie weiter zum Rocky Mountain National Park, der von Einheimischen und Besuchern gleichermaßen für seine 107.000 Hektar unberührten Berglandschaften mit rauen Gipfeln, Alpwiesen und unberührten Seen beliebt ist. Der Park beherbergt auch eine Reihe von Wildtieren wie Dickhornschafe, Elche, Elche und Schwarzbären. Halten Sie also Ihre Kamera bereit!

Auf der Rückfahrt nach Denver genießen Sie eine spektakuläre Aussicht auf die Berge, während Sie die historische Trail Ridge Road überqueren, die sich auf atemberaubenden 12.000 Fuß (3.658 Metern) über dem Meeresspiegel befindet. Ihre 10-stündige Tour endet am frühen Abend mit der Abgabe an der Denver Union Station.

Fotos von Reisenden

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6384ROCKYCOACH

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 6384ROCKYCOACH
  • Location: Denver, Colorado
  • Duration: 10 hours (approx.)

Sorry, this product is currently unavailable.

Advertisement
Advertisement
Immerse yourself in the magnificent scenery of the Rocky Mountains on this full-day tour from Denver. Drive across the Continental Divide and Trail Ridge Road, peaking at an astonishing 12,000 feet (3,658 meters) above sea level. Pass through the scenic ski town of Winter Park and enjoy lunch on the shores of Grand Lake. Soak up unspoiled alpine views in Rocky Mountain National Park, and keep an eye out for wildlife including elk, bighorn sheep, moose and black bears.

Highlights

  • Day trip to Rocky Mountain National Park from Denver
  • Cross the Continental Divide as you drive over Berthoud Pass
  • Explore Rocky Mountain National Park, pausing for amazing photo ops
  • Enjoy onboard narration by your driver about the sights you see

What You Can Expect

Rocky Mountain National Park Day Trip from Denver

Continental Divide

Some of the most beautiful scenery of the Rocky Mountains lies just a short drive from Denver. Your full-day tour begins with pickup at your Denver hotel or the centrally located Cherry Creek Shopping Center. Learn about Colorado’s cultural and geologic history from your driver-guide on the approximately 1-hour drive west into the mountains. 
After leaving the bustle of the city behind, begin climbing up the hairpin curves of Berthoud Pass, which crosses the Continental Divide. On the other side of the pass, you’ll be deep in the heart Colorado’s mountain country. Pass through the ski resort town of Winter Park and continue on to the charming town of Grand Lake, where you’ll enjoy a café lunch on the shores of Colorado’s deepest and largest natural lake. 
Continue on to enter Rocky Mountain National Park, beloved by locals and visitors alike for its 265,000 acres (107,240 hectares) of pristine mountain landscapes including rugged peaks, alpine meadows and unspoiled lakes. The park is also home to an array of wildlife such as bighorn sheep, elk, moose and black bears, so be sure to keep your camera handy! 
On the return trip to Denver, enjoy spectacular mountain vistas as you drive across historic Trail Ridge Road, which peaks over timberline at a breathtaking 12,000 feet (3,658 meters) above sea level. Your 10-hour tour concludes with drop-off at the Cherry Creek Shopping Center in the early evening.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message