Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Radtour von Jamaikas Blue Mountains von Falmouth aus

Falmouth, Karibik
2

Ab $ 460,20 USD pro Gruppe (bis zu 4 Personen)

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie auf diesem ganztägigen Ausflug ab Falmouth eine individuelle Radtour durch Jamaikas Blue Mountains. Fahren Sie hinauf in die Berge und radeln Sie meistens 19 km bergab, um im Blue Mountain Mystic Pool zu schwimmen. Frühstück, Mittagessen, Fahrradausrüstung und Hin- und Rücktransport von den Hotels in Falmouth inklusive.
  • Private Radtour in den Blue Mountains
  • Frühstück, Mittagessen und Blue Mountain Coffee
  • Alle Ausrüstung zur Verfügung gestellt
  • Private Gruppe von bis zu 4 Personen
  • Hin- und Rücktransfer ab Falmouth
  • Ein privater Reiseführer sorgt für persönliche Betreuung und eine flexible Reiseroute
Treffen Sie sich mit Ihrer privaten Gruppe von vier Personen in der Lobby Ihres Hotels in Falmouth mit Ihrem Reiseleiter und Ihrer Gruppe. Steigen Sie in ein komfortables, privates Tourfahrzeug und begeben Sie sich in die Blue Mountains. Machen Sie auf der Fahrt in Richtung Nordküste so viele Fotos wie Sie möchten, und machen Sie mehrere Raststätten, um die jamaikanische Geschichte und Geografie auf Ihrer Reise kennenzulernen.

Fahren Sie auf die Stadt Buff Bay zu und biegen Sie in die Berge hinauf zu Ihrem Ziel auf einer Höhe von 1.525 Metern über dem Meeresspiegel. Tanken Sie für Ihre Radtour ein traditionelles jamaikanisches Frühstück mit gedünstetem Kraut, gebratenen Knödeln, Ackee und Saltfish sowie etwas Blue Mountain Coffee.

Fahren Sie bis zu Ihrem Ausgangspunkt für Ihr privates Fahrradabenteuer auf 1.830 Metern. Fahren Sie den Berg hinunter durch den Regenwald, halten Sie auf halbem Weg für eine Rast und ein Mittagessen. Fahren Sie mit einer Kaffee-Station fort, in der Sie erfahren, wie Kaffee geerntet und produziert wird. Anschließend geht es zum Mountain Dew Waterfall, um sich abzukühlen, bevor Sie in Falmouth in Ihr Hotel zurückkehren, um dort einen Abstecher zu machen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 11943P53

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Private Bicycle Tour of Jamaica's Blue Mountains from Falmouth

Trelawny Parish, Caribbean
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
2

Select Date and Travelers

Number of travelers
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


10 hours (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

Enjoy a customized private bike tour through Jamaica's Blue Mountains during this full-day excursion from Falmouth. Drive up into the mountains, then bike mostly downhill for 12 miles (19km) for a swim in the Blue Mountain mystic pool. Breakfast, lunch, all cycling gear, and round-trip transportation from Falmouth hotels included.
  • Private cycling tour in the Blue Mountains
  • Breakfast, lunch, and Blue Mountain Coffee
  • All equipment provided
  • Private group of up to 4 people
  • Round-trip transportation from Falmouth
  • Private guide ensures personalized attention and a flexible itinerary
With your private party of four people, meet your tour guide and group in the lobby of your Falmouth hotel. Climb into a comfortable, private tour vehicle and set off for the Blue Mountains. On the drive toward the north coast, take as many photos as you like and make several rest stops, learning about Jamaican history and geography as you travel. 
Approach the town of Buff Bay and turn up into the mountains toward your destination of 5,000 feet (1,525 meters) above sea level. Fuel up for your bike ride with a traditional Jamaican breakfast of steamed cabbage, fried dumplings, ackee and saltfish, and some Blue Mountain Coffee. 
Continue up to your departure point forr your private biking adventure at 6,000 feet (1,830 meters). Cycle down the mountaisn through te rainforest, stopping midway for a rest stop and some lunch. Continue to a coffee plnation, where you will learn about how coffee is harvested and produced, then on to the Mountain Dew Waterfall to cool off before heading back to your hotel in Falmouth for drop-off.

Product code: 11943P53

Explore Similar Things to Do