Letzte Suchanfragen
Löschen

Geführte Inferno-Tour durch Florenz

|
Firenze, Italien

Ab $ 43.78 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Fans der aufregenden Romane von Dan Brown werden diesen 2-stündigen Spaziergang durch Florenz auf Grundlage des Bestseller-Buchs und -Films „Inferno“ lieben. Treten Sie in die Fußstapfen von Professor Langdon und des florentiner Dichters Dante Alighieri, um versteckte Symbole und Rätsel in der Stadt zu entdecken, die alle mit Dantes literarischem Portrait der Hölle verknüpft sind.
  • 2-stündiger Spaziergang mit einem professionellen Reiseleiter
  • Erkunden Sie die berühmtesten Wahrzeichen von Florenz
  • Suchen Sie nach den verborgenen Symbolen, auf die in Dan Browns Inferno Bezug genommen wird
  • Besuch lokaler Kunstgalerien
Die Suche beginnt am Neptunbrunnen auf der Piazza Vecchio, der Heimat des majestätischen und legendären Palazzo Vecchio. Folgen Sie von hier aus Ihrem Reiseleiter auf einer thematischen Schatzsuche, um die verborgenen Symbole und die geheime Geschichte einiger der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Florenz zu erkunden.
Folgen Sie dem Weg des Symbolik-Professors Robert Langdon, dem Protagonisten von Inferno (gespielt von Tom Hanks im Film aus dem Jahr 2016), während Sie die Kunstwerke, Motive, Skulpturen und andere Artefakte entdecken, die in diesem Buch erwähnt werden und die mit Dantes berühmtem feurigen Porträt der Höllenkreise zusammenhängen.
Spazieren Sie über die offenen Piazzas der Stadt, schlendern Sie durch die engen mittelalterlichen Gassen und besuchen Sie wichtige Galerien auf Ihrem Weg, um das Geheimnis von Inferno zu lüften, und erfahren Sie unterwegs mehr über die faszinierende mythische Geschichte von Florenz. Am Ende der 2-stündigen Tour haben Sie vielleicht Lust, das Buch noch einmal auf Neue zu lesen!

Bewertungen

5.0
7 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 35344P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Location: Florence, Italy
  • Duration: 2 hours
From USD $ 45.88 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Fans of Dan Brown’s thrilling novels will love this 2-hour walking tour through Florence based on the bestselling ‘Inferno’ book and movie. Follow in the footsteps of Professor Langdon and Florentine poet Dante Alighieri to uncover hidden symbols and mysteries around the city, all with ties to Dante’s literary portrait of Hell.

Highlights

  • Informative, friendly and professional guide
  • Explore the local streets on a walking tour of the city
  • All entrance fees included
  • Family friendly
  • Get inside tips from a local

What You Can Expect

Inferno Florence Guided Tour

Palazzo Vecchio, Inferno Tour

The search begins at the Fountain of Neptune in Piazza Vecchio, home to the majestic and legend-rich Palazzo Vecchio. From here, follow your guide on a thematic treasure hunt to seek out the hidden symbols and secret history of some of Florence’s most famous landmarks.
Follow the path taken by symbolist Professor Robert Langdon, the protagonist of Inferno (played by Tom Hanks in the 2016 film), as you uncover the artwork, motifs, sculptures and other artifacts mentioned in the book that have associations with Dante’s famously fiery portrait of the circles of Hell.
Stroll around the city's open-air piazzas, wander through narrow medieval alleys, and visit important galleries on your quest to piece together the mystery of Inferno, learning about Florence’s fascinating mythical history along the way. At the end of the 2-hour tour, you may be inspired to read the book all over again!

Customer Reviews

Carolyn S Canada

5 star rating: Highly Recommended October 2017

Better than we expected, very skilled guide.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message