Letzte Suchanfragen
Löschen

Private ganztägige Fukuoka Custom Tour mit einem Charterfahrzeug

Fukuoka, Japan

Ab $ 710,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie die wichtigsten Attraktionen in Fukuoka in Ihrem eigenen Tempo dank dieser anpassbaren, privaten Ganztagestour. Wählen Sie die Sehenswürdigkeiten aus, die den Interessen Ihrer Gruppe entsprechen, und wählen Sie zwischen Attraktionen wie dem Fukuoka Tower, dem Unterhaltungskomplex Canal City und dem Dazaifu Tenmangu-Schrein. Der private Fahrzeugtransport und der Fahrer sind inbegriffen. Optional ist auch ein Upgrade für eine geführte Tour verfügbar.
  • Entdecken Sie Fukuoka auf einer anpassbaren privaten Gruppenreise
  • Erleben Sie Fukuoka-Sehenswürdigkeiten wie den Fukuoka-Turm, Canal City und den Dazaifu-Tenmangu-Schrein
  • Flexibilität, um Ihre Reiseroute an Ihre eigenen Vorlieben anzupassen
  • Private Tour wird nur mit Ihrer Party und einem Fahrer durchgeführt
  • Optionales Upgrade mit zweisprachiger Reiseleitung
  • Reisen Sie mit einem privaten Taxi, Van oder Bus (abhängig von der Gruppengröße)
Erhalten Sie morgens eine Abholung von den Unterkünften Ihrer Gruppe. Danach beginnen Sie mit Ihrer persönlichen Erkundung von Fukuoka. Je nachdem, ob Sie einen geführten Ausflug ausgewählt haben, kann Ihr Ausflug auch einen zweisprachigen Reiseführer enthalten.
Verbringen Sie den Rest Ihres Tages damit, die Stadt zu erkunden, ganz wie Sie möchten. Ihr Fahrer kann Sie zu einer beliebigen Anzahl von Highlights der Stadt bringen. Machen Sie einen Zwischenstopp in Canal City, einem Unterhaltungs- und Einkaufszentrum mit mehr als 250 Cafés, Restaurants und Einzelhändlern sowie einem Kino und einem Spielezentrum. Diejenigen, die das religiöse Erbe von Fukuoka entdecken möchten, sollten den Dazaifu Tenmangu Shrine besuchen, eine heilige Stätte, die Sugawara Michizane gewidmet ist, einem Gelehrten, Dichter und Politiker der japanischen Heian-Zeit. Eine weitere Option ist der 234 Meter hohe Fukuoka Tower, das höchste Gebäude der Stadt, das von seiner 123 Meter hohen Aussichtsplattform einen 360-Grad-Blick auf die Stadt bietet.
Sie werden am Ende Ihres Abenteuers zu einem Ort im Zentrum von Fukuoka gebracht.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 13441P47

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 674.24 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Questions?

Call (888) 651-9785

Explore the top attractions in Fukuoka at your own pace thanks to this customizable, private, full-day group tour. Pick the sights that suit your group’s interests, selecting among attractions like the Fukuoka Tower, Canal City entertainment complex, and Dazaifu Tenmangu Shrine. Private vehicle transport and driver are included, and an optional guided tour upgrade is also available.

Highlights

  • Explore Fukuoka on a customizable private group trip
  • Experience Fukuoka sights like Fukuoka Tower, Canal City, and Dazaifu Tenmangu Shrine
  • Flexibility to customize your itinerary to your own preferences
  • Private tour is operated with just your party and a driver
  • Optional upgrade including a bilingual tour guide
  • Travel by private taxi, van, or bus (depending on group size)

What You Can Expect

Private Full-Day Fukuoka Custom Tour by Chartered Vehicle

Dazaifu Tenmangu Shrine

Receive a pickup from your group’s accommodations in the morning, after which you’ll begin your personalized exploration of Fukuoka. Depending on whether or not you’ve selected a “guided” trip, your excursion may also include a bilingual guide.

Spend the rest of your day exploring the city however you see fit. Your driver can bring you to any number of city highlights. You might make a stop at Canal City, an entertainment and shopping complex boasting more than 250 cafes, eateries, and retailers, plus a movie theater and game center to boot. Those looking to discover Fukuoka’s religious heritage should head to Dazaifu Tenmangu Shrine, a sacred site dedicated to Sugawara Michizane, a scholar, poet, and politician of Japan’s Heian period. Another option is the 767-foot (234-meter) tall Fukuoka Tower, the city’s tallest building, offering 360-degree vistas of the city from its 400-foot (123-meter) tall observation deck.

You’ll be dropped off at a location in central Fukuoka at the end of your adventure.

Customer Reviews

gjacobs

4 star rating: Recommended April 2016

Tour was very good. We saw a lot of Fukuoka.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message