Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Hobart Landausflug: Bruny Island Tagesausflug

|
Hobart, Australien
2
Gebucht von 8 Reisenden

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon11 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie die wunderschöne Insel Bruny Island, während Sie im Hafen von Hobart auf diesem Landausflug sind, der die kulinarischen Köstlichkeiten und die natürliche Schönheit der Insel hervorhebt. Mit einem Guide werden Sie Orte wie Cloudy Bay und den Hummock-Aussichtspunkt besuchen, während Sie Augen für einheimische Wildtiere wie Ameisenigel und weiße Wallabys offen halten. Machen Sie gemütliche Spaziergänge und malerische Fahrten, probieren Sie Meeresfrüchte, Käse, Wein, Schokolade und andere Produkte aus der Insel und genießen Sie ein Picknick. Dieser kleine Gruppenausflug ist auf 13 Personen begrenzt; Fährverkehr ist inklusive.
  • Ganztägige Sightseeing- und Food-Tour von Hobart nach Bruny Island
  • Probieren Sie frischen lokalen Käse, Austern und Schokolade
  • Genießen Sie ein Picknick mit saisonalen Speisen aus der ganzen Insel
  • Suchen Sie nach Echidnas, Wallabys, Vögeln und anderen australischen Wildtieren
  • Beinhaltet Hin- und Rücktransport und Fährtickets
  • Durch die Sorgenfreiheit von Viator abgedeckt: Garantierte pünktliche Rückkehr zu Ihrem Schiff
Nach der Ankunft Ihres Schiffes im Hafen von Hobart beginnt Ihr Landausflug mit einem Minivan Pickup für die Fahrt durch Battery Point und Sandy Bay nach Kettering, einer hübschen Stadt, in der Sie Nutpatch Nougat Chocolates für süße Leckereien besuchen. Dann nehmen Sie die Fähre für die 15-minütige Fahrt nach Bruny Island.

Wenn Sie die Insel erreicht haben, beginnen Sie mit der Entdeckung ihrer Lebensmittelszene, von handwerklichen Käseproben bei Bruny Island Cheese Company bis zu frischen Meeresaustern bei Get Shucked. Wenn Sie eine Whisky- oder Weinprobe genießen möchten, kann dies gegen eine zusätzliche Gebühr organisiert werden. Zwischen den Verkostungen genießen Sie leichte Spaziergänge mit Ihrem Guide entlang der Küste und durch Wildnisgebiete, wo Sie Inselwildnis wie Ameisenigel, Wallabys und Vögel beobachten können. Fahren Sie durch den Mount Mangana und Cloudy Bay, den letzten Punkt in Australien, um Südkaper und Buckelwale zu beobachten, und setzen Sie sich zu einem Picknick-Mittagessen mit regionalen Produkten an einem malerischen Ort.

Nach Ihrer Rückkehr in Hobart endet Ihre Tour mit dem Ablegen am Kreuzfahrthafen, um Ihr Schiff zu erreichen.

Sorgloser Landausflug:
Wir werden sicherstellen, dass Sie rechtzeitig zu dieser Aktivität in den Hafen von Hobart zurückkehren. In dem seltenen Fall, dass Ihr Schiff abgereist ist, werden wir den Transport zum nächsten Anlaufhafen arrangieren. Wenn sich Ihr Schiff verspätet und Sie an dieser Aktivität nicht teilnehmen können, wird Ihr Geld zurückerstattet. Einzelheiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
Bruny Island Safaris
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Bruny Island Lighthouse Tours
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5.0
star-5
3 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6043PRTHBABIS

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Hobart, Australia
Save to Wishlist

From $107.91 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

11 hours 30 minutes (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

Visit beautiful Bruny Island while you’re in port in Hobart on this shore excursion that highlights the island’s culinary delights and natural beauty. With a guide, you’ll visit sites like Cloudy Bay and the Hummock lookout while keeping your eyes open for native wildlife such as echidnas and white wallabies. Take leisurely walks and scenic drives, sample local seafood, cheese, wine, chocolate and other island goods, and enjoy a picnic lunch. This small-group day trip is limited to 13 people; ferry transport is included.
  • Full-day sightseeing and food tour of Bruny Island, from Hobart
  • Taste fresh local cheeses, oysters and chocolate
  • Enjoy a picnic that features seasonal foods from around the island
  • Look for echidnas, wallabies, birds and other Australian wildlife
  • Includes round-trip transportation and ferry tickets
  • Covered by Viator’s worry-free policy: guaranteed on-time return to your ship
Upon your ship's arrival at the cruise port in Hobart, your shore excursion begins with minivan pickup for the drive through Battery Point and Sandy Bay to Kettering, a pretty town where you’ll visit Nutpatch Nougat Chocolates for samples of sweet treats. Then hop on the ferry for the 15-minute cruise to Bruny Island.

When you reach the island, begin your discovery of its food scene, from artisan cheese samples at Bruny Island Cheese Company to fresh-from-the-sea oysters at Get Shucked. If you wish to imbibe with a whiskey or wine tasting, this can be organized for an additional fee. In between tastings, enjoy easy walks with your guide along the shoreline and through wilderness areas, where you may spot island wildlife like echidnas, wallabies and birds. Head through Mount Mangana and Cloudy Bay, the last point in Australia to observe southern right whales and humpback whales, and sit down to a picnic lunch of regional produce at a scenic spot.

After arriving back in Hobart, your tour ends with drop-off at the cruise port to catch your ship.

Worry-free Shore Excursion:
We will ensure your timely return to the Hobart port for this activity. In the rare event your ship has departed, we will arrange for transportation to the next port of call. If your ship is delayed and you are unable to attend this activity, your money will be refunded. See our terms and conditions for full details.
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6043PRTHBABIS

Explore Similar Things to Do