|
Hội An, Vietnam
2

Ab $ 60.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Tauchen Sie auf dieser ganztägigen Radtour von Hoi An in das traditionelle vietnamesische Leben ein. Machen Sie einen Ausflug in das Thanh Nam Fischerdorf, üben Sie sich im Tra Que Herb Garden Veggie Village, lassen Sie sich mit einer Fußmassage verwöhnen und probieren Sie während eines Kochkurses eine Auswahl typisch vietnamesischer Gerichte.
  • 6-stündige Radtour durch die Landschaft und Kochkurs von Hoi An
  • Fahren Sie an den malerischen Flussufern, Bambuswäldern und Reisfeldern um Hoi An vorbei
  • Erleben Sie den Alltag im Fischerdorf Thanh Nam und im Tra Que Herb Garden Veggie Village
  • Lernen Sie die Geheimnisse der traditionellen vietnamesischen Küche bei einem praktischen Kochkurs kennen
  • Wahl der Abfahrtszeiten während des ganzen Tages
  • Eine preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen und Fahrradverleih
  • Eine auf 12 Personen begrenzte Tour in kleinen Gruppen sorgt für ein persönliches Erlebnis
Nachdem Sie von Ihrem zentralen Hotel in Hoi An abgeholt wurden, treffen Sie Ihren Reiseleiter und eine kleine Gruppe von nicht mehr als 12 Personen und machen Sie sich auf zu einem malerischen Radweg durch die Landschaft. Lassen Sie die Stadt hinter sich und radeln Sie in das Herz des ländlichen Vietnam, vorbei an Bambuswäldern, Reisfeldern und traditionellen Ackerland. Halten Sie an und machen Sie Fotos von lokalen Harvestern, Wasserbüffeln und Kühen und Ziegenherden.
 Kommen Sie im Thanh Nam Fischerdorf an und lernen Sie das typisch vietnamesische Leben kennen, während Sie die örtlichen Fischer treffen und dabei zusehen, wie sie ihren Fang an Land zurückbringen. Dann geht es weiter zum Tra Que Herb Garden Veggie Village, wo Sie mit Erfrischungen begrüßt werden und eine Tour durch die Gemeinschaftsfarm mit über 200 Haushalten genießen können. Spazieren Sie durch die Gemüsegärten, erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben der Bauern und lassen Sie sich vielleicht sogar beim Anpflanzen von Gemüse und beim Graben der Kräuterbetten mit Ihren Gastgebern üben. Nachdem Sie auf den Feldern hart gearbeitet haben, können Sie sich bei einer traditionellen Fußmassage entspannen und verwöhnen lassen.
 Nachdem Sie Appetit verspürt haben, ist es Zeit, sich auf die Zubereitung des Mittagessens zu konzentrieren, und Sie haben die Möglichkeit, an einem Kochkurs in einer lokalen Familienküche teilzunehmen. Lernen Sie die Geheimnisse vietnamesischer Spezialitäten wie "Tam Huu" (Frühlingsrollen) und "Banh Xeo" (vietnamesische Pfannkuchen) kennen, während Sie ein Fest der traditionellen Küche mit bis zu sieben verschiedenen Gerichten zusammenstellen.
 Nachdem Sie Ihr hausgemachtes Mittagessen eingenommen haben, erkunden Sie das Dorf oder entspannen sich bei Ihrem Gastgeber zu Hause, bevor Sie mit dem Fahrrad nach Hoi An zurückkehren.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 24560P4

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 76.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Immerse yourself in traditional Vietnamese life on this full-day bike tour from Hoi An. Pedal out to the Thanh Nam Fishing Village, get hands-on at the Tra Que Herb Garden Veggie Village, pamper yourself with a foot massage, then sample a variety of typical Vietnamese dishes during a home cooking class.

Highlights

  • 6-hour countryside bike tour and cooking class from Hoi An
  • Cycle past the scenic riverbanks, bamboo forests, and rice paddies around Hoi An
  • Experience everyday life in the Thanh Nam Fishing Village and Tra Que Herb Garden Veggie Village
  • Learn the secrets of traditional Vietnamese cuisine during a hands-on cooking class
  • Choice of departure times throughout the day
  • Great-value tour includes hotel pick-up, lunch, and bike rental
  • Small-group tour limited to 12 people ensures a personalised experience

What You Can Expect

Full-Day Hoi An Countryside Bike Tour Including Thanh Nam and Tra Que Villages and Cooking Class

Countryside of Hoi An

After being picked up from your central Hoi An hotel, meet your guide and small group of no more than 12 people, and saddle up for a scenic cycle through the countryside. Leave the city behind and pedal your way into the heart of rural Vietnam, passing bamboo forests, rice paddies, and traditional farmlands, and stopping to snap photos of local harvesters, water buffalo, and herds of cows and goats.

Arrive at the Thanh Nam Fishing Village and get your first taste of typical Vietnamese life as you meet the local fishermen and watch as they haul their catch back to shore. Then, continue to the Tra Que Herb Garden Veggie Village, where you’ll be welcomed with refreshments and enjoy a tour of the community farm, made up of more than 200 households. Stroll around the vegetable gardens, learn more about the daily tasks of the farmers, and perhaps even get hands-on planting vegetables and digging up the herb beds with your hosts. After working hard in the fields, enjoy some time to relax and pamper yourself with a traditional foot massage.

Having worked up an appetite, it’s time to set to work preparing lunch and you’ll have the opportunity to partake in a cooking class in a local family kitchen. Learn the secrets of Vietnamese specialties such as ‘Tam Huu’ (spring rolls) and ‘Banh xeo’ (Vietnamese pancakes) as you whip up a feast of traditional cuisine, including up to seven different dishes.

After tucking into your home-made lunch, spend some time exploring the village or relaxing at your host’s home, before jumping back on your bike for the return journey to Hoi An.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message