|
Duy Xuyen, Vietnam
2

Ab 96,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


5 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Holen Sie sich vor Sonnenaufgang in My Son Sanctuary und entfliehen Sie den Menschenmassen und der Mittagshitze. Diese 5,5-stündige Tour führt Sie mit einem 4WD-Militärjeep dorthin und lässt Sie die geheimnisvollen Ruinen des Hindu-Tempel-Komplexes erkunden, ein UNESCO-Weltkulturerbe aus der Cham-Dynastie. Reisen Sie durch das Thu Bon River Delta und genießen Sie unterwegs ein ländliches Frühstück. Upgrade für ein ganztägiges Abenteuer und ein traditionelles Mittagessen vor Ort.
  • Halbtägige oder ganztägige Tour durch My Son Sanctuary
  • Bei Sonnenaufgang mit dem Allrad-Jeep abheben
  • Entdecken Sie die Cham-Dynastie im Weltkulturerbe
  • Traditionelles Frühstück oder Mittagessen, je nach gewählter Option
  • Hin- und Rückfahrt mit dem Hotel ab Hoi An
Steigen Sie vor dem Morgengrauen auf, um Ihren Reiseführer in der Lobby Ihres Hotels in Hoi An zu treffen. Für diejenigen, die es bevorzugen, kann eine spätere Startzeit vereinbart werden. Die Ankunft am My Son Sanctuary um Sonnenaufgang ist jedoch optimal. Steigen Sie in einen militärischen Jeep und fahren Sie an Reisfeldern im Thu Bon River Delta vorbei. Sie machen einen Stopp auf einem belebten Markt, der sich um einen uralten Banyanbaum befindet. Genießen Sie beim Bummeln vietnamesischen Kaffee und beobachten Sie, wie der Markt zum Leben erweckt wird.
Ihre ländliche Reise führt Sie in ein lokales Dorf, in dem Ihnen ein traditionelles vietnamesisches Frühstück serviert wird. Von hier ist es ein kurzer Fußweg entlang eines Dschungelpfades zu den stillen Ruinen von My Son.
Oben angekommen, kommt eine beeindruckende Sammlung roter Backsteinbauten aus dem 4. bis 13. Jahrhundert zum Vorschein. Sie erkunden die Cham-Tempel, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, während Ihr Reiseleiter ihre religiöse und historische Bedeutung erklärt. Während Sie mehr über die Begräbnisstätte für Cham erfahren, lauschen Sie den Klängen der Champa-Musik, die eine traditionelle Tanzaufführung begleitet.
Auf der Rückfahrt nach Hoi An vermeidet Ihr Reiseleiter die Hauptstraßen über Reisfelder, in denen sich zahlreiche Fotoaufnahmen befinden.
Hinweis: Wenn Sie bei der Buchung ein Upgrade für eine ganztägige Tour durchgeführt haben, sehen Sie mehr über die Landschaft und reisen durch Dörfer. Ein traditionelles Mittagessen aus meiner Quang-Suppe wird angeboten.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 29545P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 29545P3
  • Location: tp. Hội An, Vietnam
  • Duration: 5 hours (approx.)
From USD $ 96.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Get to My Son Sanctuary before sunrise and escape the crowds and midday heat. This 5.5-hour tour takes you there by 4WD military Jeep and lets you explore the mysterious ruins of the Hindu temple complex, a UNESCO World Heritage site dating to the Cham dynasty. Travel through the Thu Bon River Delta, with a countryside breakfast along the way. Upgrade for a full-day adventure and eat a traditional local lunch.

Highlights

  • Half-day or full-day tour of My Son Sanctuary
  • Depart at sunrise by 4WD military Jeep
  • Discover the Cham dynasty at the World Heritage site
  • Traditional breakfast or lunch, depending on option selected
  • Round-trip hotel transport included from Hoi An

What You Can Expect

My Son Explorer Sunrise Tour from Hoi An by Military Jeep

My Son ruins

Rise before dawn to meet your guide in the lobby of your Hoi An hotel. A later start time can be arranged for those who prefer, but arriving at My Son Sanctuary around sunrise is optimal. Board a military Jeep and travel past rice fields in the Thu Bon River Delta region. You'll make a stop at a bustling market gathered around an ancient banyan tree. Sip Vietnamese coffee while you stroll and watch the market come to life.

Your countryside journey continues to a local village where you're served a traditional Vietnamese breakfast. From here, it's a short ascent on foot along a jungle path to the silent ruins of My Son. 

Reaching the top, an impressive collection of red-brick structures, dating back to the 4th to 13th centuries, comes into view. You'll explore the UNESCO-listed Cham temples as your guide explains their religious and historical significance. While you learn about the burial site for Cham royalty, listen to the sounds of Champa music accompanying a traditional dance performance.

On the return drive to Hoi An, your guide avoids the main roads via rice paddies where photo ops abound.

Note: If you've upgraded for full-day tour at booking, you'll see more of the countryside and travel through villages. A traditional lunch of my quang soup is provided.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message