Half-Day Kowloon und die New Territories Tour

Hongkong, China
2

Ab $ 97,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


5 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erlangen Sie auf dieser 5-stündigen Tour durch Kowloon und die New Territories ein besseres Verständnis von Hongkong und seinen Einwohnern. Folgen Sie Ihrem Führer zu Tsang Tai Uk, dem Kloster Chi Lin und dem Nan Lian Garden, während er oder sie tief in die Geschichte und Gegenwartskultur von Asiens Weltstadt eintaucht. Halten Sie unterwegs an, um beliebte Köstlichkeiten zu probieren, die Architektur zu bewundern und Souvenirs auf einem Straßenmarkt zu kaufen (auf eigene Kosten).
  • 5-stündige Tour durch Kowloon und die New Territories
  • Eine auf 10 Personen beschränkte Tour in kleiner Gruppe gewährleistet die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers
  • Erkunden Sie das erhaltene Hakka-Dorf Tsang Tai Uk
  • Besuchen Sie den buddhistischen Tempel Chi Lin Nunnery in Diamond Hill
  • Schlendern Sie durch den Nan Lian Garden im Stil der Tang-Dynastie
  • Gehen Sie zu einem Straßenmarkt und halten Sie an, um Milchtee und eine Eistorte zu probieren
  • Abholung und Rücktransfer nur bei The Excelsior oder The Kowloon Hotel in Hongkong möglich
Diese 5-stündige Tour durch Kowloon und die New Territories startet an zwei verschiedenen Orten, dem Excelsior oder dem Kowloon Hotel in Hongkong. Wenn Sie sich für ein Treffen im The Excelsior entscheiden, sollten Sie um 8:15 Uhr abgeholt werden. Wenn Sie im The Kowloon Hotel abgeholt werden, sollten Sie um 8:40 Uhr bereit sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen begrenzt, so dass Sie einen intimen Tag mit einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Entdecker verbringen können.
Ihre Tour beginnt in Tsang Tai Uk, einem erhaltenen Dorf, das in den 1840er Jahren erbaut wurde. Spazieren Sie durch die Gegend und schauen Sie sich die alten Gebäude und Häuser an. Ihr Guide informiert Sie über die Geschichte des Dorfes und zeigt Ihnen, warum es für Hongkong so wichtig ist.
Danach geht es weiter zum buddhistischen Tempel Chi Lin Nunnery. Dieser Tempel befindet sich in Diamond Hill und ist ein renoviertes Gebäude der Tang-Dynastie. In Diamond Hill sollten Sie auch den Lian-Garten besuchen. Diese verschlungenen Gartenanlagen erstrecken sich über 3,5 Hektar und bieten viele Holzstrukturen, Bäume und Wasserspiele, die alle im Stil der Tang-Dynastie gestaltet sind.
Ihr letzter Stopp des Tages ist auf einem lokalen Marktplatz. Erfahren Sie alles über die Bedeutung dieser Märkte in Hongkong von Ihrem Reiseführer, während Sie an Händlern vorbeikommen, die Lebensmittel, Blumen und sogar Vögel verkaufen. Probieren Sie einen in der Stadt üblichen Milchtee und Eierkuchen. Dann bringt Sie Ihr Guide zurück zu dem Ort, an dem Sie abgeholt wurden - entweder im Excelsior oder im Kowloon Hotel. Ankunft zwischen 13.15 Uhr. und 14.00 Uhr

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 41153P10

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Hong Kong, Hong Kong

From $97.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o5 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Gain a better understanding of Hong Kong and its people on this 5-hour tour of Kowloon and the New Territories. Follow your guide to Tsang Tai Uk, Chi Lin Nunnery, and Nan Lian Garden as he or she dives deep into the history and present-day culture of Asia’s World City. Along the way, stop to taste popular treats, admire architecture, and shop for souvenirs at a street market (own expense).
  • 5-hour tour of Kowloon and the New Territories
  • Small-group tour limited to 10 people ensures personal attention from your guide
  • Explore the preserved Hakka village, Tsang Tai Uk
  • Visit the Buddhist temple, Chi Lin Nunnery, in Diamond Hill
  • Wander through the Tang-Dynasty style Nan Lian Garden
  • Go to a street market, and stop to taste milk tea and an egg tart
  • Pickup and drop-off only available at The Excelsior or The Kowloon Hotel in Hong Kong
This 5-hour tour of Kowloon and the New Territories picks up from two different locations, The Excelsior or The Kowloon Hotel in Hong Kong. If you choose to meet at The Excelsior, be ready to be picked up at around 8:15a.m., and if you’re being picked up at The Kowloon Hotel, make sure to be ready around 8:40a.m. Numbers are limited to 10 people on this tour, ensuring you'll spend an intimate day with a small group of like-minded explorers.

Your tour begins at Tsang Tai Uk, a preserved village that was built in the 1840s. Stroll through the area, as you look at the old buildings and homes. Your guide fills you in on the history of the village, and lets you know why it’s so important to Hong Kong.

Afterward, continue on to the Buddhist temple, Chi Lin Nunnery. This temple is in Diamond Hill and is a renovated piece of Tang Dynasty architecture. While in Diamond Hill, also check out the Lian Garden. These intricate garden grounds fall over 8.6 acres (3.5 hectares) and have many wooden structures, trees, and water features all designed in Tang-Dynasty style as well.

Your last stop of the day is at a local marketplace. Learn all about the importance of these types of markets in Hong Kong from your guide as you pass by vendors selling food, flowers, and even birds. Try a milk tea and egg tart common in the city. Then your guide takes you back to the place you were picked up from — either The Excelsior or The Kowloon Hotel. Arrive between 1:15p.m. and 2p.m.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 41153P10

Explore Similar Things to Do