Letzte Suchanfragen
Löschen

Halbtägige Stadtrundfahrt durch Hue

|
Hue, Vietnam
2

Ab 15,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erkunden Sie bei dieser 4-stündigen Stadtbesichtigung eine Pagode, die eine der Sehenswürdigkeiten darstellt, für die Hue zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Die Tour umfasst eine Bootsfahrt zur Thien Mu-Pagode, die Abholung vom Hotel und Transfer zum Hotel im Stadtzentrum sowie die Eintrittsgelder. Nach dem Besuch der Thien Mu-Pagode erhalten Sie auf dem Dong Ba-Markt einen Einblick in die geschäftige, moderne Kultur Vietnams, wo Verkäufer farbenfrohe Produkte, Kunsthandwerk und lokale Waren zum Kauf anbieten. Diese Tour ist am Vormittag und am Nachmittag verfügbar.
  • 4-stündige Hue-Tour
  • Wahlweise morgens oder nachmittags Abreise
  • Bootsfahrt zur Thien Mu Pagode
  • Besuchen Sie einen Altstadtmarkt
  • Abholung und Rückfahrt zum Hotel im Stadtzentrum von Hue
  • Perfekt für Erstbesucher
Wählen Sie die Abfahrtszeit, die in Ihren Zeitplan passt. Dann werden Sie von Ihrem Hotel im Stadtzentrum um 8:00 Uhr oder um 13:30 Uhr abgeholt. Transfer zum Parfüm-Fluss, wo Sie eine kurze Bootsfahrt zur Thien Mu-Pagode erleben, einem wichtigen, 1601 erbauten Symbol der Stadt. Bestaunen Sie den achteckigen Turm im Herzen der Pagode, dessen sieben Etagen je einen Buddha darstellen, der in menschlicher Gestalt erschienen ist.
Nach der Besichtigung der Thien Mu-Pagode geht es weiter zum Dong Ba-Markt im Zentrum der Altstadt von Hue. Dieser belebte, lokale Markt öffnet jeden Morgen um 03:00 Uhr und ist ein Fest für die Sinne. Sehen Sie frische Berge von Fisch, Gemüse von lokalen Bauern, Kunsthandwerk und importierte Kleinigkeiten. Den Dong Ba-Markt mit einem Reiseleiter zu erkunden ist die perfekte Möglichkeit, mehr über die angebotenen Dinge zu erfahren, einschließlich der vielfältigen Produkte und Kräuter, die die Basis von Vietnams würziger Küche darstellen. Bei der Tour können Sie Erzählungen über die turbulente Geschichte von Hue, über die Antike bis hin zum Kommunismus lauschen und erhalten lokale Einblicke in eine faszinierende Stadt.
Die 4-stündige Tour endet mit dem Transfer zu Ihrem Hotel in Hue.

Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
Excellent tour. We had a private...
Debra J
, Mär 2018
Excellent tour. We had a private guide and he was very knowledgable and patient. The Forbidden city is quite large and very interesting. Very impressed by our guide. Would definitely recommend.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8084P225

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 61.30 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Explore a pagoda that helped make Hue a UNESCO World Heritage Site on a 4-hour city tour that includes a boat cruise to Thien Mu Pagoda, hotel pickup and drop-off in the city center, and entrance fees. After visiting the Thien Mu Pagoda, you’ll get a taste of Hue’s bustling modern culture at Dong Ba Market, where vendors display colorful produce, handicrafts, and local wares. Morning and afternoon departures are available.

Highlights

  • 4-hour Hue Tour
  • Choice of morning or afternoon departure
  • Boat trip to the Thien Mu Pagoda
  • Visit an Old City market
  • Hotel pickup and drop-off in Hue city center
  • Perfect for first time visitors

What You Can Expect

Half-Day Hue City Tour

Explore Hue

Choose the departure time that suits your schedule, then begin with pickup at your city center hotel at 8am or 1:30pm. Transfer to the Perfume River, where you’ll take a short boat trip to the Thien Mu Pagoda, an important symbol of the city that was founded in 1601. Take in the octagonal tower at the heart of the pagoda, whose seven stories each represents a Buddha that’s appeared in human form.

After your time at Thien Mu Pagoda, continue to Dong Ba Market, in the heart of Old Hue. This bustling, local market kicks off each morning at 3am, and it’s a feast for the senses: you’ll see fresh fish in shining piles, vegetables from area farms, handicrafts, and imported trinkets. Exploring Dong Ba Market with a guide is the perfect way to learn more about what’s for sale, including the diverse produce and herbs that are the basis of Vietnam’s flavorful cuisine. Throughout the tour, your guide will share stories from Hue’s turbulent history, from ancient times to the Communist era, offering local insight into a fascinating city.

This 4-hour tour concludes with drop-off at your hotel in Hue.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message