Tagesausflug nach Hyderabad: British Residency, Paigah Tombs und BadShahi Ashukhana

Hyderabad, Indien
2

Ab $ 90,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen halben Tag mit Ihrem privaten Reiseführer und Ihrem Fahrzeug die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Hyderabad. Besuchen Sie die prächtige britische Residenz, die kunstvoll geschnitzten Paigah-Gräber und das heilige Badshahi Ashurkhana am Ufer des Musi River. Erleben Sie die wunderschöne Architektur von Hyderabad und erfahren Sie von Ihrem Reiseführer mehr über die Geschichte.
  • Private halbtägige Tour durch Hyderabad
  • Bewundern Sie die Architektur der britischen Residenz, Paigah Tombs und Badshahi Ashurkhana
  • Wählen Sie zwischen einer morgendlichen oder nachmittags Abreise
  • Beinhaltet alle Eintrittspreise sowie Abholung und Rückgabe vom Hotel
Ihre morgendliche oder nachmittägliche Tour beginnt mit der Abholung in Ihrem Hotel in Hyderabad.
Fahren Sie in einem komfortablen Privatfahrzeug zur British Residency, die 1806 für James Achilles Kirkpatrick, den damaligen offiziellen Vertreter der East India Company, abgeschlossen wurde. Die Seite ist Teil des historischen Romans White Mughals von William Dalrymple.
Danach geht es weiter zu Paigah Tombs, wo sich 27 kompliziert geschnitzte Marmorgräber für die Adelsfamilien von Paigah befinden. Weiterfahrt nach Badshahi Ashurkhana, das 1594 von Mohammed Quli Qutub Shah, dem Gründer von Hyderabad, erbaut wurde. Das Badshahi Ashurkhana ist ein heiliger Ort für schiitische Muslime, besonders während der Trauer um Muharram.
 Ihre Tour endet mit dem Transfer zurück zu Ihrem Hotel in Hyderabad.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8070P5

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Hyderabad, India

From $90.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time4 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

Spend a half-day visiting top attractions in Hyderabad with your own private guide and vehicle. Visit the magnificent British Residency, the intricately carved Paigah Tombs and the sacred Badshahi Ashurkhana, located on the banks of Musi River. Take in the beautiful architecture of Hyderabad while learning about its history from your guide.
  • Private half-day Hyderabad highlights tour
  • Admire the architecture of the British Residency, Paigah Tombs, and Badshahi Ashurkhana
  • Choose from a morning or afternoon departure
  • Includes all entrance fees, and hotel pickup and drop-off
Your morning or afternoon tour begins with pickup at your hotel in Hyderabad.

Ride in a comfortable private vehicle to the British Residency, which was completed in 1806 for James Achilles Kirkpatrick, who was then the official representative of the East India Company. The site is part in the 2002 historical novel White Mughals by William Dalrymple.

Next, head to Paigah Tombs, which feature 27 intricately carved marble tombs for the aristocratic families of Paigah. Then continue to Badshahi Ashurkhana, built in 1594 by Mohammed Quli Qutub Shah, the founder of Hyderabad. The Badshahi Ashurkhana is a sacred site for Shia Muslims, especially during the Mourning of Muharram. 

Your tour concludes with transfer back to your hotel in Hyderabad.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 8070P5

Explore Similar Things to Do