Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Formentera-Tagestour ab Ibiza auf einem privaten Luxus-Katamaran

|
Sant Josep de sa Talaia, Spanien

Ab 2.819,22 $ USD pro Gruppe (bis zu 12 Personen)

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
1 Reisender2 Reisende3 Reisende4 Reisende5 Reisende6 Reisende7 Reisende8 Reisende9 Reisende10 Reisende11 Reisende12 Reisende
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon7 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Lassen Sie die Massen Ibizas hinter sich, auf einer luxuriösen 7-stündigen privaten Katamaran-Chartertour zu den Inseln Formentera und Espalmador, mit einem persönlichen Kapitän für Gruppen bis zu 11 Personen. Genießen Sie ein Segelboot mit Schnorchelausrüstung, Stand-up-Paddelboard, Bluetooth-Lautsprechern, und gekühlten alkoholfreien Getränken, das den Anker wirft, damit Sie schwimmen und die besten Strände der Inseln entdecken können. Dieser private Segel-Charter zum Pauschalpreis legt in Cala Jondal ab und bietet Ihnen die Möglichkeit, den Tag so flexibel zu gestalten, wie Sie das möchten.
  • Privater Segeltag auf einem Luxuskatamaran
  • Segeln Sie von Ibiza zur Insel Formentera
  • Verwenden Sie Schnorchelausrüstung und Paddleboards
  • Boot mit WLAN- und Bluetooth-Lautsprechern ausgestattet
  • Genießen Sie die Privatsphäre einer personalisierten Charter
Begeben Sie sich nach Cala Jondal, wo Sie den Kapitän des privaten Segelkatamarans am Pier des Blue Marlin Beach Club treffen werden. Suchen Sie sich ein bequemes Plätzchen an Deck, packen Sie sich Musik auf das Bluetooth-Lautsprechersystem, öffnen Sie sich ein kaltes alkoholfreies Getränke für die einstündige Fahrt nach Formentera, einer Insel, die als Ibizas Gegenstück bekannt ist, mit grandiosen Stränden und Hippie-Atmosphäre.

Wenn wir die Insel erreichen, lichten wir den Anker am Illetas Beach, dessen klares Wasser zum Paddle-Surfen, Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Wenn Sie Lust haben, nehmen Sie in einem der glamourösen Restaurants am Wasser Ihr Mittagessen ein oder Sie genießen einfach Sonne und Atmosphäre vom Deck Ihres privaten Bootes aus.

Der nächste Halt ist Espalmador, eine unbewohntes sandiges Inselchen zwischen Ibiza und Formentera, bevor es zurückgeht nach Cala Jondal, wo Ihr Segeltag endet – die perfekt Zeit für einen „Sundowner“ im berühmten Blue Marlin.

Bitte beachten Sie: Wir holen Sie gerne auch am familienfreundlichen Es Xarcu Restaurant ab.
Reiseroute
Hier wird gehalten:  
Playa de Ses Illetes
Dauer: 2 Stunden 
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
S'Espalmador
Dauer: 2 Stunden 
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
22 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17897P4

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 17897P4
  • Location: Ibiza, Spain
  • Duration: 7 hours (approx.)
From USD $ 2,863.12 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Leave the Ibiza crowds behind on a luxurious, 7-hour private catamaran charter to Formentera Island and Espalmador Island, with a personal captain for your group of up to 11 people. Enjoy a sailboat stocked with snorkeling gear, stand up paddle board, Bluetooth speakers, and chilled soft drinks, dropping the anchor to swim and explore at the islands’ best beaches. This private sailing charter departs from Cala Jondal, with flat rate pricing and the flexibility to customize the day to your preferences.

Highlights

  • 7-hour private sailing charter on a luxury catamaran
  • Sail from Ibiza to Formentera Island
  • Use snorkel gear and paddle boards
  • Boat equipped with Wifi and Bluetooth speakers
  • Enjoy the privacy of a personalized charter
  • Once-in-a-lifetime Experience

What You Can Expect

Formentera Day Trip from Ibiza on Private Luxury Catamaran

Enjoy the trampoline of our luxurious catamaran

Make your way to Cala Jondal, where you’ll meet the captain of your private sailing catamaran at a pier by the Blue Marlin beach club. Find a comfortable place on deck, put some music on the Bluetooth-enabled speaker system, and open a cold soft drink for the hour-long trip to Formentera, an island that’s known as Ibiza’s laid-back counterpart, with gorgeous beaches and a hippie vibe.

Upon arrival at the island, drop the anchor at Illetas Beach, whose clear water is great for paddle boarding, swimming, and snorkeling. If desired, head to shore for lunch at one of the glamorous restaurants by the water, or simply take in the sun and the scene from the deck of your private boat.

The next stop is Espalmador Island, an uninhabited sandy islet between Ibiza and Formentera, then you’ll travel back towards Cala Jondal, where your day of sailing concludes—perfect timing for a sunset drink at the famous Blue Marlin.

Please note: If you prefer, it’s also possible to depart from the family-friendly Es Xarcu restaurant.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message