Jüdische Route in Istanbul: Private Tour

Istanbul, Türkei
1

Ab $ 650.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Flexibel
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Entdecken Sie das reiche jüdische Erbe einer der kulturell vielfältigsten Städte der Welt auf dieser ganztägigen privaten Tour durch Istanbul. Folgen Sie in Begleitung eines privaten Reiseführers der jüdischen Straße von Istanbul durch das alte jüdische Viertel von Galata. Besuchen Sie die Synagogen Ahrida und Etz Ahayi. Besuch beim jüdischen Friedhof; und besichtigen Sie das Jüdische Museum.
  • Ganztägige private Tour über die jüdische Straße in Istanbul
  • Erkunden Sie das alte jüdische Viertel von Galata bei einem geführten Rundgang
  • Besuchen Sie das Jüdische Museum, den Jüdischen Friedhof und die Synagoge von Etz Ahayi
  • Erfahren Sie mehr über das faszinierende jüdische Erbe von Istanbul von einem fachkundigen Führer
  • Die preiswerte Tour beinhaltet die Abholung vom Hotel und den Hin- und Rücktransport in einem privaten Fahrzeug
  • Diese private Tour kann an Ihre Interessen angepasst werden und stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide personalisierte Aufmerksamkeit erhalten
Treffen Sie Ihren privaten Reiseleiter und Fahrer in Ihrem zentralen Hotel in Istanbul und erkunden Sie die bekanntesten jüdischen Stätten Istanbuls. Die erste Station ist Galata, eines der ältesten Viertel von Istanbul und das Herz des jüdischen Viertels der Stadt. Bei einem Bummel durch die Altstadt können Sie den Galata-Turm bewundern und die Newa-Shalom-Synagoge oder Ashkenaz-Synagoge besuchen (je nach Öffnungszeiten).
 Fahren Sie entlang des Goldenen Horns zum Viertel Balat, einem lebhaften jüdischen Viertel zu Osmanischen Zeiten, das immer noch stolz den Davidsstern proklamiert, der einige seiner Gebäude beschimpft. Hier haben Sie Gelegenheit, einen Blick auf das Jewish Hospital zu werfen und die Ahrida-Synagoge zu besuchen, die im 15. Jahrhundert von der ersten Generation der Seferad-Juden erbaut wurde.
 Eine kurze Fahrt bringt Sie in den Stadtteil Hasköy, wo Sie im jüdischen Museum Zülfaris mehr über das jüdische Erbe der Stadt erfahren und den jüdischen Friedhof besuchen können. In der Nähe halten Sie in Ortaköy, um den Hafen zu sehen, an dem die Seferaden vor fünf Jahrhunderten ankamen, und erfahren Sie, wie ihnen der osmanische Herrscher Sultan Bazyezid Zuflucht bot.
 In Etak Ahayim Synagoge in Ortaköy haben Sie noch Zeit für einen weiteren Stopp, bevor Sie zurück ins Zentrum fahren, wo Ihre Tour mit einem Abstecher in Ihr Hotel endet.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 18794P11

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 650.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Discover the rich Jewish heritage of one of the world’s most culturally diverse cities on this full-day private tour of Istanbul. Accompanied by a private guide, follow Istanbul’s Jewish Route through the old Jewish quarter of Galata; visit the Ahrida and Etz Ahayi synagogues; stop by the Jewish Cemetery; and tour the Jewish Museum.

Highlights

  • Full-day private tour of Istanbul’s Jewish Route
  • Explore the old Jewish quarter of Galata on a guided walking tour
  • Visit the Jewish Museum, the Jewish Cemetery, and Etz Ahayi synagogue
  • Learn more about Istanbul’s fascinating Jewish heritage from an expert guide
  • Great-value tour includes hotel pick-up and round-trip transport by private vehicle
  • This private tour can be customized to your interests and ensures you’ll receive personalized attention from your guide

What You Can Expect

Meet your private guide and driver at your central Istanbul hotel, and set out to explore Istanbul’s most prominent Jewish sites. The first stop is Galata, one of Istanbul’s oldest neighborhoods, and the heart of the city’s Jewish district. As you stroll around the historic district, stop to admire the landmark Galata Tower, and visit the Neva Shalom Synagogue or Ashkenaz Synagogue (depending on opening times).

Continue along the Golden Horn to the Balat neighborhood, a lively Jewish quarter during Ottoman times and still proudly proclaiming the Star of David affront some of its buildings. Here, you’ll have chance to take a peek at the Jewish Hospital, and pay a visit to the Ahrida Synagogue, built in the 15th century by the first generation of Seferad Jews.

A short drive brings you to the Hasköy district, where you can learn more about the city’s Jewish heritage at the Zülfaris Jewish Museum and visit the Jewish Cemetery. Nearby, stop at Ortaköy to see the port at which the Seferads arrived five centuries before, and learn how they were offered refuge by Ottoman ruler Sultan Bazyezid.

There’s just time for one more stop, at the Etz Ahayim Synagogue in Ortaköy, before making your way back to the center, where your tour ends with a drop-off at your hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message