Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Ephesus und das Haus der Jungfrau Maria Tour von Izmir

|
Izmir, Türkei
1

Ab $ 120,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie eine UNESCO-Welterbestätte, ein Wunder der Antike und eine wichtige Pilgerstätte auf dieser privaten Ganztagestour von Izmir aus. Entdecken Sie in Begleitung eines privaten Reiseführers die antike römische Stadt Ephesus. besuchen Sie das Haus der Jungfrau Maria, wo Mary ihre letzten Jahre verbringt; und sehen Sie den Ort des legendären Artemis-Tempels.
  • Ganztägige private Tour durch Ephesos und das Haus der Jungfrau Maria von Izmir aus
  • Erkunden Sie die UNESCO-geschützten Ruinen von Ephesus, einschließlich des Odeon und der Celsus Library
  • Besuchen Sie das Haus der Jungfrau Maria, wo Mary ihre letzten Jahre verbracht hat
  • Bewundern Sie die Überreste des Tempels der Artemis, eines der sieben Weltwunder der Antike
  • Eine preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen und Hin- und Rückfahrt
  • Diese private Tour kann an Ihre Interessen angepasst werden und stellt sicher, dass Sie von Ihrem Guide personalisierte Aufmerksamkeit erhalten
Ihre Tour beginnt mit der Abholung von Ihrem Hotel oder Hafen in Izmir mit einem privaten Fahrzeug. Während Sie nach Ephesus fahren, hören Sie zu, wie Ihr Reiseleiter Sie über die Geschichte der antiken Stadt informiert, die einst die römische Hauptstadt Kleinasiens war und deren Höhepunkt zwischen 1 und 2 nach Christus liegt.

 Folgen Sie bei Ihrer Ankunft Ihrem Führer durch die UNESCO-geschützten Ruinen und bewundern Sie archäologische Wunder wie den Hadrian-Tempel, die prächtige Celsus-Bibliothek und das Große Theater, das bis zu 24.000 Personen Platz bietet. Erfahren Sie mehr über das Leben in der Römerzeit, während Sie einen Blick in die öffentlichen Latrinen und römischen Bäder werfen, auf der Agora spazieren gehen und die große arkadische Allee hinuntergehen.

 Fahren Sie weiter zum Haus der Jungfrau Maria, das sich auf dem Bulbul-Berg befindet, wo Mary angeblich die letzten Jahre ihres Lebens verbracht haben soll. Gehen Sie hinein, um den Schrein der Jungfrau Maria zu sehen, und trinken Sie vielleicht von der Quelle, von der gesagt wird, dass sie heilende Eigenschaften besitzt.

 Machen Sie eine Mittagspause (inklusive) in einem lokalen Restaurant und genießen Sie die köstliche türkische Küche. Anschließend machen Sie noch einen letzten Halt vor der Rückreise - zum Tempel des Artemis, der einst eines der sieben Weltwunder der Antike war.

 Kehren Sie nach einem langen Tag mit der Entdeckung der Vergangenheit der Türkei zurück nach Izmir, wo Ihre Tour mit einem Abstecher in Ihrem Hotel oder Kreuzfahrthafen endet.

Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 12889P5

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 120.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Visit a UNESCO World Heritage site, a Wonder of the Ancient World, and an important pilgrimage site on this private full-day tour from Izmir. Accompanied by a private guide, explore the ancient Roman city of Ephesus; visit the House of the Virgin Mary, where Mary spend her final years; and see the site of the legendary Artemis temple.

Highlights

  • Full-day private tour of Ephesus and the House of the Virgin Mary from Izmir
  • Explore the UNESCO-listed ruins of Ephesus including the Odeon and the Celsus Library
  • Visit the House of the Virgin Mary, where Mary spent her final years
  • Marvel at the remains of the Temple of Artemis, one of the Seven Wonders of the Ancient World
  • Great-value tour includes hotel pick-up, lunch and round-trip transport
  • This private tour can be customized to your interests and ensures you’ll receive personalized attention from your guide

What You Can Expect

Your tour begins with pick-up from your Izmir hotel or cruise port by private vehicle. As you drive south to Ephesus, listen as your guide fills you in on the history of the ancient city, which was once the Roman capital of Asia Minor and at its peak between 1 AD and 2 AD.

On arrival, follow your guide around the UNESCO-listed ruins, pausing to admire archeological wonders such as the Temple Of Hadrian, the magnificent Celsus Library, and the Great Theatre, which seats up to 24,000 people. Learn more about life in ancient Roman times as you peek into the Public Latrines and Roman Baths, stroll around the Agora, and walk down the grand Arcadian Avenue.

Continue to the House of the Virgin Mary, perched atop the Bulbul Mountain, where Mary is alleged to have spent the final years of her life. Head inside to see the shrine of the Virgin Mary, and perhaps drink from the spring, said to possess healing qualities.

Pause for lunch (included) at a local restaurant and tuck into some delicious Turkish cuisine, then make one last stop before the return journey – to the site of the Temple of Artemis, which was once one of the Seven Wonders of the Ancient World.

After a full day uncovering Turkey’s ancient past, return to Izmir, where your tour ends with drop-off at your hotel or cruise port.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message