Letzte Suchanfragen
Löschen

Privater 5-stündiger Landausflug ab Izmir: Stadtrundfahrt in Izmir

Izmir, Türkei
2

Ab $ 56,73 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


5 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Erkunden Sie die historische Stadt Izmir mit einem privaten Reiseleiter auf einer 5-stündigen Stadtbesichtigung mit Ihrer Gruppe von bis zu 15 Personen. Genießen Sie den Komfort einer persönlichen Tour, die zu Ihrem Zeitplan, zur Gruppe und zu Ihren Interessen passt. Sie umfasst außerdem die Abholung und das Zurückbringen zum Hafen, der Transport ist im Preis inbegriffen. Besuchen Sie ein altes Schloss auf einem Hügel, zwei faszinierende Museen und den Uhrenturm von Izmir. Anschließend haben Sie noch Zeit, um Souvenirs einzukaufen.
  • Kostenlose Abholung und Rückgabe am Hafen
  • Alle Eintrittspreise enthalten
  • Flexibilität, um Ihre Reiseroute an Ihre eigenen Vorlieben anzupassen
  • Privater Reiseführer für eine persönlichere Erfahrung
Diese Tour beginnt am Kreuzfahrtanleger Izmir, wo Sie Ihren privaten Reiseleiter zu einer von Ihnen gewählten Uhrzeittreffen: Buchen Sie diese Tour sorgenfrei, da Sie den Tourpreis zurückerstattet bekommen, falls Ihr Schiff Verspätung hat.

Der erste Halt des Tages ist das samtene Schloss, oder Kadifekale genannt, eine Festung auf einem Hügel mit einem wunderbaren Blick über die Stadt und den Golf von Izmir. Von Kadifekale geht es weiter zu den Ruinen der antiken Agora, einem römischen Markt mit gut erhaltenen Steinbögen, Zisternen und Kammern, die einen faszinierenden Einblick in das tägliche Leben vor mehr als zwei Jahrtausenden gewähren.

Erfahren Sie mehr über das örtliche Erbe im Archäologiemuseum von Izmir und im Völkerkundemuseum, dessen Sammlungen umfassen alles von der Bronzezeit, Artefakte bis zu griechischen und römischen Statuen sowie kulturelle Exponate der türkischen Kunst, des Kunsthandwerks und zu den Bäuchen.

Die letzte Station des Tages ist der 50 Meter hohe Uhrturm, der zum Wahrzeichen der Stadt wurde. Die freie Zeit genießen Sie in der entspannten Atmosphäre der Küstenstadt oder Sie nutzen die Zeit zum Einkaufen von Souvenirs. Diese 5-stündige Tour umfasst auch das Zurückbringen zum Schiff, das Sie zeitig genug zum Ablegen erreichen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Schiff bereits abgelegt hat, übernimmt der Reiseveranstalter den Transport zum nächsten Hafen (es gelten die Geschäftsbedingungen).

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 19630P11

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Izmir, Turkey
Save to Wishlist

From $57.59 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o5 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 4 more

Overview

Explore the historic city on Izmir with a private guide, on a 5-hour sightseeing tour for your group of up to 15 people. Enjoy the convenience of a personalized tour that’s tailored to your schedule, group, and interests, with port pickup and drop-off, entrance fees, and transport included. Visit an ancient hilltop castle, a pair of fascinating museums, and the Izmir clock tower, with time left over to browse downtown souvenir shops.
  • Free port pickup and drop-off included
  • All entrance fees included
  • Flexibility to customize your itinerary to your own preferences
  • Private guide for a more personalized experience
This tour begins at the Izmir cruise port, where a private guide will meet you at a time that’s convenient to your cruise schedule: you can book this tour worry-free, as a full refund will be offered if you miss this shore excursion because your ship is delayed.

The first stop of the day is the Velvet Castle, or Kadifekale, a hilltop fortress with sweeping views across the city and the Gulf of Izmir. From Kadifekale, continue to the ruined, ancient agora, a Roman market with well-preserved stone arches, cisterns, and chambers that offer a fascinating look at daily life more than two millennia ago.

Learn more about that local heritage at the Archeological Museum of Izmir and the Ethnography Museum, whose collections include everything from Bronze Age artifacts to Greek and Roman statues, and cultural exhibits covering Turkish arts, crafts, and customs.

Make the final stop of the day at the 82-foot (50-meter) high clock tower that’s become a symbol of the city, then enjoy some free time to soak up the laid-back, seaside atmosphere, or shop for souvenirs. This 5-hour tour concludes with drop-off at your cruise ship, and you’ll be back on board with time to spare: in the unlikely event your ship has already sailed, your local operator will arrange transportation to the next port of call (terms and conditions apply).
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 19630P11


Explore Similar Things to Do