Khajuraho Tagestour: Dschungelsafari im Panna National Park und im westlichen und östlichen Tempel

Khajuraho, Indien

Ab $ 60.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


12 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Kombinieren Sie eine morgendliche Jeep-Safari im Panna-Nationalpark mit einem Besuch am späten Nachmittag der Tempel, die zum UNESCO-Weltkulturerbe von Khajuraho gehören, auf dieser umfassenden privaten Tour. Beobachten Sie den Sonnenaufgang, suchen Sie nach Tiger und anderen Wildtieren in Indien und kehren Sie nach Khajuraho zurück, um sich auszuruhen, bevor Sie am Nachmittag die Khajuraho-Tempel erkunden. Inklusive Frühstück, Eintrittsgebühren sowie Abholung und Rückgabe in Khajuraho.
  • Sehen Sie den Sonnenaufgang über dem Panna National Park
  • Achten Sie während der Safari auf wilde Tiger und andere Tiere
  • Erfahren Sie mehr über die Hindu- und Jain-Tempel von Khajuraho
  • Frühstück, Wildtiersafari, Eintrittspreise, privater Reiseführer und Abholung vom / zum Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag mit einer morgendlichen Abholung um 5 Uhr morgens in Khajuraho in Ihrem Hotel oder am Flughafen oder Bahnhof.
 Fahren Sie in den Panna National Park und kommen Sie ungefähr um 6 Uhr morgens an, um den Sonnenaufgang vor Ihrer Dschungelsafari zu sehen. Der Panna National Park liegt in den Vindhya Hills am Ken River und verfügt über ein großes Plateau, das üppige Teakwälder und Wasserfälle beherbergt, und beherbergt neben über 200 anderen Tier- und Vogelarten eines der berühmtesten Tigerreservate Indiens.
Erkunden Sie mit Ihrem Jeep die Wildnis des Parks und hoffen Sie, einen Blick auf die schwer fassbaren Tiger und andere Tiere im Dschungel zu erhaschen. Lernen Sie die unterschiedliche Flora und Fauna der Region kennen, frühstücken Sie dann in einem Resort im Nationalpark und kehren Sie um 11:00 Uhr in Ihr Hotel in Khajuraho zurück.
Den Rest des Morgens und des frühen Nachmittags können Sie nach Belieben verbringen. Um 15:00 Uhr holt Sie Ihr Reiseleiter ab, um die Khajuraho-Gruppe von Monumenten zu besichtigen - eine Sammlung von Hindu- und Jain-Tempeln, die zum Weltkulturerbe ernannt wurden. Die Tempel stammen aus dem Jahr 950 n. Chr. Und sind im Stil der Nagar-Architektur sowie einige erotische Schnitzereien zwischen den kunstvollen Dekorationen.
Nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, einige der Tempel zu erkunden, endet Ihre Tour mit dem abendlichen Abstecher in Khajuraho.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5588P104

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From $55.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time12 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

Combine a morning Jeep safari in Panna National Park with a late afternoon visit to the ancient UNESCO World Heritage-listed temples of Khajuraho on this comprehensive private tour. Watch the sunrise then look for tigers and other Indian wildlife, then come back to Khajuraho to rest before setting out again in the afternoon to explore the Khajuraho temples. Includes breakfast, entrance fees, and pickup and drop-off in Khajuraho.
  • Private full-day tour with Jeep wildlife safari and Khajuraho temples, from Khajuraho
  • See the sunrise over Panna National Park
  • Look for wild tigers and other animals during the safari
  • Learn about the Hindu and Jain temples of Khajuraho
  • Includes breakfast, wildlife safari, entrance fees, private guide, and hotel pickup and drop-off
Start your day with early morning pickup at 5am in Khajuraho at your hotel, or the airport or railway station.

Drive to Panna National Park, arriving about 6am in time to watch the sunrise before your jungle safari. Situated in the Vindhya Hills along the Ken River, Panna National Park includes a large plateau that hosts lush teak forest and waterfalls, and shelters one of India's most renowned tiger reserves along with more than 200 other animal and bird species.

Explore the wilderness of the park by Jeep with your guide, and hope to glimpse of the elusive tigers and other animals in the jungle. Learn about the different flora and fauna of the area, then have breakfast at a resort inside the national park before returning to your hotel in Khajuraho at 11am.

Spend the rest of the morning and early afternoon at your leisure. At 3pm, your guide picks you up for the excursion to the Khajuraho Group of Monuments — a collection of Hindu and Jain temples that have been designated a World Heritage Site. The temples date back to 950 AD and feature Nagar-style architecture and some erotic carvings among the elaborate decorations.

After taking time to explore several of the temples, your tour ends with evening drop-off in Khajuraho.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5588P104

Explore Similar Things to Do