Halbtagesausflug nach Kuala Lumpur

|
Kuala Lumpur, Malaysia
1

Ab $ 13,50 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erhalten Sie die perfekte Einführung in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Viertel und Wahrzeichen von Kuala Lumpur auf einer 4-stündigen Tour, die das vielfältige Erbe Malaysias erforscht. Erkunden Sie die topaktuelle Architektur von KL in den beeindruckenden Petronas Towers, sehen Sie königliches Erbe und Geschichte im offiziellen Palast des Königs und besuchen Sie das älteste Viertel in Kuala Lumpur. Erfahren Sie die Geschichte der malaysischen Unabhängigkeit und der kolonialen Vergangenheit und lassen Sie sich vor Ort beraten, wo Sie am besten essen, trinken und entdecken können.
  • 4-stündige Sightseeing-Tour durch Kuala Lumpur
  • Lernen Sie die Hauptstadt Malaysias kennen
  • Besuchen Sie historische und moderne Sehenswürdigkeiten
  • Holen Sie sich Insidertipps von einem Einheimischen
  • Wahlweise morgens oder nachmittags Abreise
  • Informativer, freundlicher und professioneller Reiseführer
Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrem zentral gelegenen Hotel und starten Sie Ihre Reise in einem komfortablen, klimatisierten Fahrzeug durch die Stadt. Besuchen Sie Kuala Lumpurs bekanntestes Wahrzeichen, die Petronas Towers, die bis 2004 die höchsten Gebäude der Welt waren. Dies ist der perfekte Ort, um sich zu orientieren, da sich die Aussicht von den Türmen auf die Klang Valley Wälder am Rand der Stadt erstreckt.
Erleben Sie den ungewöhnlichen, europäisch beeinflussten Charme des Royal Museum, in dem der König und die Königin von Malaysia bis 2011 luxuriös lebten, umgeben von üppigen Teppichen, Kristallkronleuchtern und antiken Möbeln. Treten Sie ein in Kuala Lumpurs bunte Vergangenheit in Chinatown, sehen Sie die Jamek-Moschee. Das anmutige Gebäude im Mogul-Stil ist eine der ältesten Moscheen der Stadt. Anschließend besuchen Sie den Ort, an dem die malaysische Flagge nach der Unabhängigkeit zum ersten Mal gehisst wurde. Besuchen Sie eine Reihe von kolonialen Wahrzeichen wie das Sultan Abdul Samad-Gebäude, den Royal Selangor Club und die anglikanische St. Mary's Cathedral. Kehren Sie dann zu Ihrem Hotel zurück.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
R S R
, Dez 2016

Guna was a good guide. 40 minutes was not enough to spend at the museum


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 34669P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From $17.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time4 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

Get the perfect introduction to Kuala Lumpur’s most important sights, neighborhoods and landmarks on a 4-hour tour that explores Malaysia’s diverse heritage. Explore the cutting edge of KL architecture at the city’s stunning Petronas Towers, see royal heritage and history at the King’s formal palace, and take in the oldest neighborhood in Kuala Lumpur. Learn the story of Malaysian independence and the colonial past, then get local advice on the best places to eat, drink, and discover.
  • 4-hour Kuala Lumpur sightseeing tour
  • Learn your way around Malaysia's capital city
  • Visit historic and modern sites
  • Get inside tips from a local
  • Choice of morning or afternoon departure
  • Informative, friendly and professional guide
Meet your guide at your centrally located hotel and start your trip through the city in a comfortable, air-conditioned vehicle. Visit Kuala Lumpur's most recognizable landmark, the Petronas Towers, which were the tallest buildings in the world until 2004. This is the perfect place to get your bearings, as views from the towers stretch to the Klang Valley forests at the edge of the city.

Take in the unusual, European-influenced charm of the Royal Museum, where Malaysia’s king and queen lived in luxurious style until 2011, surrounded by lush carpets, crystal chandeliers, and antique furnishings. Step into Kuala Lumpur’s colorful past in Chinatown, see the Jamek Mosque—the graceful, Mughal-style building is one of the oldest mosques in the city—then visit the site where the Malaysian flag was first raised after Independence. Take in a series of iconic colonial landmarks like the Sultan Abdul Samad building, the Royal Selangor Club, and the Anglican St. Mary's Cathedral, then return to your hotel.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

4.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
R
, Dec 2016

Guna was a good guide. 40 minutes was not enough to spend at the museum


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 34669P1

Explore Similar Things to Do