La Romana, Dominikanische Republik
In Wunschliste speichern

Ab $ 165,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

9 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 3 weitere

Übersicht

Catalina Island ist einer der beliebtesten Orte für das Tauchen in der Dominikanischen Republik und diese Ganztagestour von La Romana aus ist ideal für zertifizierte Taucher. Setzen Sie die Segel an Bord eines Katamarans, genießen Sie zwei aufregende Tauchgänge an den Orten „The Wall“ und „The Aquarium“, schwimmen und schnorcheln Sie dann an einem der privaten Strände der Insel und genießen Sie ein köstliches BBQ-Lunch. Transfer vom und zum Hotel.
  • Ganztägiges Taucherlebnis von La Romana aus zum Catalina Island
  • Bootstour rund um Catalina Island auf einem Katamaran
  • Genieße zwei aufregende Tauchgänge unter der Leitung eines PADI-zertifizierten Tauchlehrers
  • Besuchen Sie zwei beliebte Tauchplätze - The Wall und The Aquarium
  • Genießen Sie ein leckeres BBQ-Mittagessen und genießen Sie unbegrenzte Getränke
  • Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden an einem Privatstrand
  • Die Tour ist nur für Teilnehmer mit Tauchschein geeignet
  • Die preiswerte Tour beinhaltet Abholung vom Hotel, Mittagessen und alle Aktivitäten
Dein Tauchabenteuer beginnt mit der Abholung von deinem La Romana Hotel rechtzeitig vor der Abreise um 9:30 Uhr. Begleitet von einem Team von PADI-zertifizierten Tauchmeistern, setzen Sie die Segel an Bord eines voll ausgestatteten Katamarans und genießen Sie einen spektakulären Blick über die Karibik.

Der erste Halt des Tages ist „The Wall“, ein beliebter Tauchplatz vor der Ostküste von Catalina Island, mit Tiefen von 5 Metern (16 Fuß) bis 40+ Metern (131 Fuß). Nachdem Sie die Sicherheitseinweisung gehört und sich in Ihre Tauchausrüstung eingekleidet haben (alle Geräte werden gestellt), genießen Sie eine knappe Stunde, um die Unterwasserwunder zu erkunden. Gleiten Sie vorbei an dramatischen Vasenschwämmen und bunten Seefächerkorallen und beobachten Sie exotische Meereslebewesen wie Tintenfische, Stachelschweine, Muränen, Skorpionfische, südliche Stachelrochen, blaue Papageienfische, Löwenfische und Seepferdchen.

Weiter geht es zum zweiten Tauchplatz, dem „The Aquarium“, wo Sie knapp eine Stunde Zeit zum Erkunden haben, mit Tiefen von 8 Metern (26 Fuß) bis 12+ Metern (39 Fuß). Wie Sie wahrscheinlich schon aus dem Namen erraten haben, ist das Aquarium für seine Fülle an tropischen Fischen und Meereslebewesen bekannt, und Sie können Röhrenwürmer, Langusten, Sandsterne, Anglerfische, Trompetenfische, Barrakudas, Makrelen und Tiger-Muränen beobachten.

Nachdem Sie sich Appetit gemacht haben, fahren Sie zu einem privaten Strand auf Catalina Island, wo Ihnen ein köstliches BBQ-Lunch serviert wird, inklusive frischem Hummer (nur VIP-Paket), Schweinefleisch und Huhn, begleitet von Nudelsalaten und frischen tropischen Früchten.

Verbringen Sie den Rest des Nachmittags mit Schwimmen und Sonnenbaden am Strand, wo Sie das Beste aus der offenen Bar machen oder Schnorcheln (Ausrüstung vorhanden) an der Küste gehen können.

Wenn Sie sich auf die Rückfahrt begeben, bringen Sie sich mit Musik, Unterhaltung und Erfrischungen an Bord in Partystimmung. Ankunft in La Romana gegen 16:00 Uhr, wo ein Fahrer wartet, der Sie zurück zu Ihrem Hotel bringt.
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 18359P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

La Romana, Dominican Republic
Save to Wishlist

From $165.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o9 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 3 more

Overview

Catalina Island is one of the most popular spots for scuba diving in the Dominican Republic and this full-day tour from La Romana is ideal for certified divers. Set sail aboard a catamaran, enjoy two thrilling scuba dives at ‘The Wall’ and ‘The Aquarium’; then swim and snorkel on one of the island’s private beaches and tuck into a delicious BBQ lunch. Hotel pickup and drop-off is included.
  • Full-day Catalina Island scuba diving experience from La Romana
  • Cruise around Catalina Island on a catamaran
  • Enjoy two thrilling scuba dives led by a PADI-certified instructor
  • Visit two popular dive sites – The Wall and The Aquarium
  • Tuck into a delicious BBQ lunch and enjoy unlimited drinks
  • Swim, snorkel, and sunbathe at a private beach
  • Tour suitable for participants with dive certification only
  • Great-value tour includes hotel pickup, lunch, and all activities
Your scuba diving adventure begins with pick-up from your La Romana hotel in time for a 9.30am departure. Accompanied by a team of PADI-certified dive masters, set sail aboard a fully equipped catamaran, enjoying spectacular views across the Caribbean.

The first stop of the day is ‘The Wall’, a popular dive site off the east coast of Catalina Island, with depths from ranging from 5 meters (16 feet) to 40+ meters (131+ feet). After listening to the safety briefing and getting suited up in your dive gear (all equipment is provided), enjoy just under an hour to explore the underwater wonders. Glide past dramatic vase sponges and colorful sea fan coral, and look out for exotic marine life including octopus, porcupine fish, moray eel, scorpion fish, southern stingray, blue parrotfish, lionfish, and sea horse.

Continue to the second dive site, 'The Aquarium', where you’ll have just under an hour to explore, with depths from 8 meters (26 feet) to 12+ meters (39+ feet). As you probably guessed from the name, the ‘Aquarium’ is renowned for its abundance of tropical fish and marine life, and you might spot tube worm, spiny lobster, sand star, frogfish, trumpet fish, barracuda, mackerel, and tiger moray eel.

After working up an appetite, head to a private beach on Catalina Island, where you’ll be served a delicious BBQ lunch, including fresh lobster (VIP package only), pork and chicken, accompanied by pasta salads and fresh tropical fruits.

Spend the rest of the afternoon swimming and sunbathing on the beach, where you can make the most of the open bar or go snorkelling (equipment provided) around the coast.

As you set out on the return cruise, get in the party mood with on-board music, entertainment, and refreshments. Arrive back in La Romana around 4pm, where a driver will be waiting to take you back to your hotel.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 18359P6

Explore Similar Things to Do