Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen
Jetzt reservieren, später bezahlen

El Dorado Weinland Tour von South Lake Tahoe

|
Kalifornien, USA

Ab $ 76,93 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder0 Erwachsene1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon7 Stunden  (ca.)
Abholung von ausgewählten Hotels
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität während COVID-19
Was Sie während Ihres Besuchs erwartet
Gesichtsmasken erforderlich für Reisende in öffentlichen Bereichen
Gesichtsmasken erforderlich für Reiseleiter in öffentlichen Bereichen
Bereitstellung von Hand-Desinfektionsmittel fuer Reisende und Angestellte
Soziale Distanzierung durchgehend implementiert
Regelmäßige Desinfektion von stark benutzten Bereichen
Ausrüstung desinfiziert nach jeder Verwendung
Transportmittel regelmässig desinfiziert
Reiseleiter angehalten regelmäßig Hände zu waschen
Weitere Fragen?
0800 184 4973

Übersicht

Besuchen Sie die Weinkellereien in der Nähe von Lake Tahoe auf diesem Tagesausflug zum El Dorado AVA (American Viticultural Area), einer Wein-Appellation außerhalb der Stadt Placerville im Vorgebirge der Sierra. In Begleitung eines Weinführers genießen Sie Besuche in mehreren Weingütern, in denen die ersten drei Verkostungen enthalten sind. Außerdem sind ein Stopp im Obstgarten von Boa Vista, ein Mittagessen im Freien wie ein Picknick und der Transport von South Lake Tahoe möglich. Wenn Sie sich für Wein oder Landwirtschaft interessieren, ist dies eine großartige Möglichkeit, um mehr von dieser Region in Nordkalifornien zu sehen.
  • Probieren Sie verschiedene Sorten wie Merlot, Chardonnay und Sangiovese
  • Genießen Sie ein Picknick auf dem Gelände eines der Weingüter
  • Verkostungsgebühren bei drei Weingütern sind inbegriffen
  • Der Hin- und Rücktransfer von South Lake Tahoe ist inbegriffen
Transport mit dem klimatisierten Shuttlebus oder Bus
Weinverkostungsgebühr zunächst 3 Weingüter
Picknick-Mittagessen
Abholung und Rückgabe vom Hotel (nur ausgewählte Hotels)
Verkostungsgebühren bei zusätzlichem Weingut oder Mikrobrauerei, entfallen beim Kauf
Trinkgeld

Abreiseort

Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
Lake Tahoe Vacation Resort Abfahrtszeit: 7:55 Uhr
Abfahrtszeit des Marriott Resorts: 8:00 Uhr
MontBlue Casino Abfahrtszeit: 8:05 Uhr

Abreisezeit

8:00 AM
Ihr Tagesausflug beginnt, wenn Sie South Lake Tahoe mit einem Minibus oder Reisebus verlassen, um die etwa 1,5-stündige Fahrt auf dem Highway 50 zum El Dorado AVA, einer Wein-Appellation in der Nähe der historischen Stadt Placerville, einst das Herz des kalifornischen Goldrauschs, zu unternehmen 1840er Jahre.

Besuchen Sie mit Ihrem sachkundigen Reiseführer eine Handvoll Weingüter, die malerische Orte in der Nähe des benachbarten Apple Hill, eine Region mit Apfelplantagen und anderen Obstplantagen, die an den Ausläufern der Sierra Nevada liegen, besuchen. Die einzelnen Weingüter, die Sie besuchen, sind von Tag zu Tag verschieden. Zu den Veranstaltungsorten zählen jedoch Jodar Vineyards & Winery, wo Sie Sangiovese, Zinfandel oder Petit Syrah probieren können, während Sie den Blick auf den Blakeley Lake und die Boeger Winery mit 16 Hektar bewundern Reben, die sich in Rebsorten verwandeln, wie Pinot Noir, Chardonnay und Merlot.

In den ersten drei Weingütern werden Verkostungen vor dem Mittagessen im Freien angeboten, zu denen normalerweise Gourmet-Käse, Brot, Wurstwaren, Hummus, Gemüse und Obst gehören, mit denen Sie Ihren eigenen Salat oder Sandwich zubereiten können. Dann besuchen Sie die anderen Weingüter, in denen die Kosten für die Verkostung nicht enthalten sind. Sie können jedoch für die Verkostung auf eigene Faust bezahlen, wenn Sie möchten (auf die Flasche wird manchmal verzichtet). Schließlich besuchen Sie Boa Vista, einen Obstgarten, der seine Backwaren, Apfelwein und Konserven kennt. Anschließend geht es zurück nach South Lake Tahoe, wo Ihre Tagesreise endet.
Reiseroute
Hier wird gehalten:  
Boa Vista Orchards
Sie haben die Möglichkeit, regionale Produkte zu probieren und Waren zu kosten aus der Bäckerei. Weinprobe ist ebenfalls enthalten.
Dauer: 1 Stunde 
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
Boeger Winery
Dies ist eines der ältesten Weingüter in der Region, wo die Gäste eine Tour durch Boeger erhalten und mehr über die reiche Geschichte erfahren. Weinverkostung ist selbstverständlich ebenfalls enthalten.
Dauer: 1 Stunde 
Eintrittskarte inbegriffen
Hier wird gehalten:  
Jodar Vineyards
In dieser malerischen Weinkellerei können Sie an einer Weinprobe teilnehmen. Auch ein Picknick-Mittagessen wird angeboten
Dauer: 1 Stunde 
Eintrittskarte inbegriffen
Hier wird gehalten:  
Crystal Basin Cellars
Weinprobe - optional. $ 5,00 Gebühr, wird jedoch bei der Weinkauf
Dauer: 30 Minuten
Eintrittskarte nicht inbegriffen
Hier kommt man vorbei:  
Placerville Historical Museum
Hauptstadt des El Dorado County
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Muss 21 Jahre alt sein, um Alkohol zu konsumieren
  • Es wird empfohlen, Wasser mitzubringen
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 24 Reisende geeignet.
  • Durchgeführt von Discover Lake Tahoe Tours

Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Erfahren Sie mehr über Stornierungen.


Bewertungen

4,5
star-4.5
52 Bewertungen
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 52 Bewertungen angezeigt.
star-5
A must Tour
Gerald_R
, Sep. 2020
Great trip. Snowshoe John an excellent guide. Very interesting info during the trip and always ready to answer questions. Very nice wineries. All a little different. And a tasty picnic. Highly recommend this tour.
star-5
Awesome tour!!!
Melissa_Y
, Aug. 2020
Great tour! Highly recommend to anyone in the area. Snowshoe Jon was a great tour guide. He was very knowledgeable and taught us plenty of great things about the area. The wineries we stopped at were amazing and the picnic lunch was perfect. I felt like we got way more than what we paid for! GREAT GREAT GREAT DAY!!!!
star-5
Wine country exploring
Jane_M
, Aug. 2020
Snowshoe John was excellent tour guide! Tour was very interesting! Enjoyed seeing the grapes growing and the countryside!
star-5
wine tour
Pamela_w
, Juli 2020
Tour operator was great. Nice views great lunch. Wish we had a little more time at each place. Felt a little rushed.
star-5
El Dorado Tour Rocks!
NPNETTE
, Sep. 2019
Enjoyed our tour of wine country. We visited four different wineries, each with a unique flair and history. Guide was both knowledgeable and personal. Learned many historic facts about South Lake Tahoe and surrounding counties. Don’t miss out on this tour! Ask for Snowshoe John as your guide. You’ll be glad you did. Many varieties of wine available for sampling and purchasing.
star-5
Fun girls day out
Andi C
, Sep. 2019
Snowshoe John is absolutely fabulous. His knowledge of the area and the history made the bus ride even more enjoyable. Lunch was incredibly good and no where near any box lunch level. The wineries were wonderful, especially Chateau Davall. My future daughter-in-law and I enjoyed every minute and are enjoying all our purchases!
icon Antwort des Gastgebers , Sep. 2019
Thank you so much for taking your time for writing a review We're glad you enjoyed the tour.
star-5
Great day trip
foodlovr22
, Juni 2019
Wonderful trip through the mountains with great scenery and weather from Lake Tahoe. Snowshoe was a great tour guide. Very knowledgeable of area and entertained with great facts and stories. Wineries were diverse and all included wines of all types. Lunch was fresh and delicious. Great trip. Would highly recommend for a fun adventure.
icon Antwort des Gastgebers , Juni 2019
Thank you so much for joining us and writing a review for this trip and I'm glad that you had a good time.
star-5
This was so much fun and I highly...
leefrilot
, Okt. 2017
This was so much fun and I highly recommend it for first time and returning visitors. Again, Snowshoe John was our host and he was entertaining and informative. Jodar was a wonderful winery with great wines, and Mitch the Wine Guy was very fun! Thanks, Suzanne and Vicki
star-5
The scenery was gorgeous and the...
Gail R
, Okt. 2017
The scenery was gorgeous and the weather perfect for a day in the wine country. Our guide, Snowshoe John, was very knowledgeable about the area and entertaining as well. Highly recommended!
star-5
Great trip ! After a beautiful...
Debra M
, Sep. 2017
Great trip ! After a beautiful informative drive you arrive in wine country. Everyone at all the wineries were super nice and a lot of fun. Enjoyed a great lunch at the third winery. After lunch you were given the option to either visit a another winery or visit a craft brewery which we chose to do. Fun way to spend a day !

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6508WINE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 6508WINE
  • Location: Lake Tahoe, California
  • Duration: 7 hours (approx.)

Sorry, this product is currently unavailable.

Advertisement
Advertisement
Visit the wineries near Lake Tahoe on this day trip to the El Dorado AVA (American Viticultural Area), a wine appellation outside the town of Placerville in the Sierra foothills. Accompanied by a wine guide, you’ll enjoy visits to six wineries, where tastings are included at the first three. Also included are a stop at Boa Vista fruit orchard, an outdoor picnic-style lunch and transport from South Lake Tahoe. If you’re interested in wine or agriculture, this is a great way to see more of this region of Northern California. 

Highlights

  • Day trip from Lake Tahoe to El Dorado wine country
  • Visit six wineries in the Sierra Nevada foothills, former Gold Rush country
  • Sample varietals like merlot, chardonnay and sangiovese
  • Enjoy a picnic lunch on the grounds of one of the wineries
  • Visit Boa Vista apple orchard
  • Tasting fees at three wineries are included
  • Round-trip transport from South Lake Tahoe is included

What You Can Expect

El Dorado Wine Country Tour from South Lake Tahoe

El Dorado Wine Country Tour from South Lake Tahoe

Your day trip starts when you leave South Lake Tahoe by minibus or coach for the approximate 1.5-hour drive along Highway 50 to the El Dorado AVA, a wine appellation near the historical city of Placerville, once the heart of the California Gold Rush of the 1840s.

With your knowledgeable guide, visit six wineries, which enjoy picturesque locations near neighboring Apple Hill, a region of apple farms and other fruit orchards that dot the foothills of the Sierra Nevada mountain range. The specific wineries you visit vary by day, but venues may include Jodar Vineyards & Winery, where you can taste sangiovese, zinfandel or petit syrah while admiring a view of Blakeley Lake, and Boeger Winery, home to 40 acres (16 hectares) of vines that turn into varietals such as pinot noir, chardonnay and merlot.

Tastings are provided at the first three wineries before your alfresco winery lunch, which typically includes items such as gourmet cheese, bread, deli meats, hummus, vegetables and fruit that you can use to make your own salad or sandwich. Then head to the final three wineries, where the tasting fees are not included but you are free to pay for tastings on your own, if you wish (fees are sometimes waived if you purchase a bottle). Lastly, visit Boa Vista, an orchard known its baked goods, apple cider and preserves, before making the journey back to South Lake Tahoe, where your day trip ends. 

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message