Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tagestour zum Potala-Palast und Jokhang-Tempel in Lhasa inklusive Mittagessen

Lhasa, China

Ab $ 800.00 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder11 Kinder12 Kinder13 Kinder14 Kinder15 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon9 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Sehen Sie Lhasas zwei Hauptattraktionen auf dieser 9-stündigen Privattour zum Potala-Palast und zum Jokhang-Tempel. Sie lernen die reiche Geschichte der Region kennen und sehen Artefakte mit einem privaten Guide. Das Mittagessen ist inbegriffen.
  • 9-stündige Lhasa-Tour zum Potala-Palast und zum Jokhang-Tempel
  • Lassen Sie sich von der Architektur des Potala-Palastes, einem UNESCO-Weltkulturerbe, beeindrucken
  • Besuchen Sie das spirituelle Herz Tibets
  • Reisen Sie mit dem privaten Fahrzeug
  • Mittagessen inklusive
Nach der Abholung am Morgen in Lhasa mit einem privaten Fahrzeug beginnt Ihre Tour mit der Fahrt zum Potala Palace.

Dieses UNESCO-Weltkulturerbe, einst der Winterpalast des Dalai Lama, ist ein Symbol Tibets. Bei der Erkundung mit Ihrem privaten Guide können Sie die Architektur und Statuen wie goldene Buddhas und rot gekleidete Lamas bewundern.

Anschließend besuchen Sie ein lokales Restaurant zum Mittagessen, bevor Sie Ihre Tour am Nachmittag zum Jokhang-Tempel fortsetzen, dem spirituellen Zentrum Tibets. Sie können Pilger sehen, die zum Beten hierher gekommen sind, und über weite Strecken zum buddhistischen Tempel gelangen, der aus dem 7. Jahrhundert stammt. Wenn Ihre Zeit hier abgelaufen ist, begeben Sie sich zur Barkhor Street, wo Sie den Pilgerweg der örtlichen Anhänger entlang gehen können. Wenn Sie etwas kaufen möchten, finden Sie hier auch Souvenirs.

Ihre Tagestour endet mit der Rückkehr in Ihr Hotel zur Rückgabe.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Potala Palace
Eintrittskarte inbegriffen
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Barkhor Street
Kostenloser Eintritt
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Jokhang Temple
Eintrittskarte inbegriffen

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7878P25

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From $580.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time9 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

See Lhasa's two main attractions on this 9-hour private tour to Potala Palace and Jokhang Temple. You'll learn about the area's rich history and see collections of artifacts with a private guide. Lunch is included.
  • 9-hour Lhasa tour to Potala Palace and Jokhang Temple
  • Be wowed by the architecture of Potala Palace, a UNESCO World Heritage site
  • Visit the spiritual heart of Tibet
  • Travel by private vehicle
  • Lunch included
After hotel pickup in Lhasa in the morning by private vehicle, your tour starts with the drive to Potala Palace. 

Once the winter palace of the Dalai Lama, this UNESCO World Heritage site is a symbol of Tibet. As you explore with your private guide, you can admire its architecture and statues such as golden Buddhas and red-robed lamas. 

Next visit a local restaurant for lunch before continuing your tour in the afternoon to Jokhang Temple, Tibet's spiritual center. You may see pilgrims who have come here to pray, traveling long distances to reach the Buddhist temple, which dates back to the 7th century. When your time here is up, head next to Barkhor Street, where you can walk along the pilgrimage route that local followers do. Souvenirs can be found here, as well, if you wish to purchase something.

Your day tour ends with return to your hotel for drop-off.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 7878P25

Explore Similar Things to Do