Lissabon, Portugal
In Wunschliste speichern

Ab $ 10,39 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

35 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Entdecken Sie das malerische Viertel Belém mit seinen Parks und historischen Stätten - eines der beeindruckendsten Erlebnisse in Lissabon. Erkunden Sie Belém in Ihrem eigenen Tempo mit Tickets für eine Hop-on-hop-off-Tour auf einer 35-minütigen Route zu einer Reihe von Top Stops. Sehen Sie den Torre de Belém und das Hieronymus-Kloster, die beide zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, und genießen Sie dann am Wasser gelegenen Parks, Cafés und vieles mehr. Ihr Hop-on-hop-off-Tickets ist 24 Stunden ab der ersten Fahrt gültig und beinhaltet den Zugang zu den Straßenbahnen von Lissabon, zur Standseilbahn und zum Aerobus-Service sowie ein Rabattheft für einige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
Legen Sie Ihren ausgedruckten Voucher an einer der Haltestellen auf der Belém-Tour oder an einem zentral gelegenen Büro vor und starten Sie Ihre Erkundungstour durch das historische Viertel.

Zu den Höhepunkten auf der Strecke zählen das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Hieronymus-Kloster, ein ausgedehntes religiöses Anwesen unweit des Tejo, und der Torre de Belém, eine aus dem 16. Jahrhundert stammenden Festung, die die Stadt vor Angriffen schützte. 

Genießen Sie die ganze 35-minütige Strecke, um sich zu orientieren, mit aufgezeichneten Kommentaren zu den Stätten, an denen Sie vorbeikommen, oder verlassen Sie den Bus an jeder beliebigen Halstestelle, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen, in einem der stimmungsvollen Cafés von Belém zu entspannen und die berühmten Pastéis de Belém zu kosten, eine süße, cremige Torte, die nach dem Viertel benannt ist.

Während der 24-Stunden Gültigkeitsdauer für Ihr Ticket haben Sie Zugang zur Straßenbahn von Lissabon Straßenbahn, zur Standseilbahn, zum Santa-Justa-Aufzug und zum Aerobus-Service, der den Flughafen mit dem Stadtzentrum verbindet. Die Tour umfasst auch ein Heft mit Rabatten und Coupons, mit denen Sie bei Besuch einiger Highlights von Lissabon bares Geld sparen.

Reiseroute

Haltestellen:
Mosteiro dos Jerónimos
Museu dos Coches
Torre de Belém
Padrão dos Descobrimentos
Museu da Eletricidade
Museu da Marinha
Mosteiro dos Jerónimos
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5391P39

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Monumental Belém Hop-On Hop-Off Bus Tour

Central Portugal, Portugal
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
2

Select Date and Travelers

Number of travelers
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


35 minutes (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English and 10 more

Overview

Overflowing with riverside parks and historic sites, exploring the picturesque Belém district is a top Lisbon experience. Visit Belém on your own schedule with tickets for a hop-on, hop-off bus tour, following an approximately 35-minute route to a series of top stops. See the Torre de Belém and the Jeronimos Monastery, both UNESCO World Heritage Sites, then take in waterfront parks, cafes, and more. Your hop-on, hop-off bus tickets are valid for 24 hours after the first ride, and include access to Lisbon trams, funicular, and the Aerobus, with a book of discounts to attractions and activities.
  • 24-hour ticket for Belém's hop-on, hop-off sightseeing bus
  • Great overview and orientation of the city
  • Choose from stops at top sites
  • Recorded commentary by audio headphones
  • Receive discounts at selected restaurants, shops and attractions
  • Instant Confirmation
Present your printed voucher at any of the stops on the Belém bus route, or at a centrally-located office, then start exploring the historic neighborhood.
Some of the highlights on the route include the UNESCO-listed Jeronimos Monastery, a sprawling religious landmark near the Tagus River, and the Torre de Belém, a 16th-century fortification that helped guard the city from attack. 
Take in the whole 35-minute route to get your bearings, with recorded narration to help explain the things you pass, or step off the bus as often as you want to visit attractions, relax in some of Belém’s atmospheric cafes, and try pastéis de Belem, a sweet, creamy tart that’s named for the area.
Throughout the 24-hour validity of your ticket you’ll have access to the Lisbon tram system, funiculars, the Santa Just Lift, and the Aerobus that links the Lisbon airport with the city center. The tour also includes a book of discounts and coupons that are a great way to save money while visiting some of Lisbon’s highlights.
Product code: 5391P39

Explore Similar Things to Do