Lissabon, Portugal
In Wunschliste speichern

Ab 23,20 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o105 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Fahrt mit einer einzigartigen Karavelle auf Rädern, einem Bus nach dem Vorbild eines alten portugiesischen Segelschiffs, durch die Straßen von Lissabon. Während der 1-stündigen und 45-minütigen Tour, sehen Sie Videos zu 15 von Lissabons beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Vierteln wie Belém, Bairro Alto, Baixo, und anderen.
  • Auf den Straßen von Lissabon in einem Karavelle-Bus; dekoriert, wie ein historisches Segelschiff
  • Videoinhalte mit Informationen zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten
  • Inhalte auf Spanisch, Englisch und Portugiesisch
  • Kopfhörer Inbegriffen:
  • Kostenloses WLAN im Bus
  • Kinder unter 2 Jahren fahren kostenfrei
  • Abholung am Hafen möglich
Kommen Sie zum Ausgangspunkt im Zentrum von Lissabon, wo Sie Ihren Bus finden. Der einzigartige Bus ist dekoriert und sieht aus wie ein historisches portugiesisches Schiff aus der Zeit der Entdeckungen, der sogenannten Karavelle

Entspannen Sie sich an Ihrem Platz entweder auf dem Deck des Busses (das offene Oberdeck hat eine klare Abdeckung im Fall von Regen), und sehen Sie mehr als 40 relevante Videos, während Sie an Lissabons wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbeifahren. Audio-Führer sind verfügbar in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Portugiesisch; Einweg-Kopfhörer werden zur Verfügung gestellt. Sehen Sie die historische Gegend von Alfama und Mouraria, trendige Chiado und Bairro Alto, sowie Belém. Werfen Sie, durch Video-Inhalte an Bord, einen Blick ins Innere der Viertel, Museen und Kirchen auf dem Weg, ohne aus dem Bus zu steigen.
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 38602P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Best of Lisbon City Tour: History and Sightseeing Bus

Lisbon, Portugal

From $22.89 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


1 hour 45 minutes (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English and 5 more

Overview

Ride on a unique Caravel on Wheels, a bus modeled after an ancient Portuguese sailing ship, through the streets of Lisbon. During the 1 hour and 45-minute tour, watch videos that introduce you to 15 of Lisbon's top attractions in neighborhoods such as Belem, Bairro Alto, Baixo, and others.
  • Tour the streets of Lisbon in a caravel bus; a decorated to look like an historic sailing ship
  • Video content with information about top attractions
  • Content in Spanish, English, and Portuguese
  • Headphones included
  • WiFi on the bus
  • Children under 2 ride free
  • Pickup available at the cruise port
Find your way to the tour's departure point in downtown Lisbon, where you will meet your sightseeing bus. The unique bus is decorated to look like a historic Portuguese ship from the Discoveries Era, called a caravel. 
Relax in your seat on either deck of the bus (the open top deck has a clear cover in case of rain), and watch more than 40 relevant videos as you pass Lisbon's top sights. Guides are available in English, Spanish, French, Italian, German, and Portuguese; disposable earphones are provided. See the historical area of Alfama and Mouraria, trendy Chiado and Bairro Alto, as well as Belem. Get a glimpse inside of the neighborhoods, museums and churches along the way, without setting foot off the bus through the onboard video content.
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
Product code: 38602P1

Explore Similar Things to Do