Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Lissabon-Tour in kleiner Gruppe

|
Lisboa, Portugal

Ab $ 22,33 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder0 Jugendliche1 Jugendlicher2 Jugendliche3 Jugendliche4 Jugendliche5 Jugendliche6 Jugendliche7 Jugendliche8 Jugendliche9 Jugendliche10 Jugendliche0 Erwachsene1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon4 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie drei der faszinierendsten Viertel von Lissabon bei einer halbtägigen Wanderung in kleiner Gruppe. Sie werden Museen, Theater und pastellfarbene Gebäude in Chiada bewundern. sehen Sie elegante Villen und monumentale Plätze wie Praça do Comércio im Stadtteil Baixa; und tauchen Sie ein in die antike Geschichte Lissabons im Stadtteil Alfama. Sehen Sie auch die mittelalterliche Burg von São Jorge und bewundern Sie den Panoramablick auf die Stadt vom Miradouro de Santa Luzia. Während dieser Tour in kleiner Gruppe - auf 10 Personen begrenzt - erhalten Sie von Ihrem Guide persönliche Aufmerksamkeit.
  • Halbtägige Tour in Kleingruppen in drei Vierteln von Lissabon
  • Bewundern Sie die pastellfarbenen Fassaden von Gebäuden in Chiada
  • Bewundern Sie Kolonialvillen und monumentale Plätze in Baixa
  • Sehen Sie mittelalterliche Monumente wie das Castelo de São Jorge in Alfama
  • Erhalten Sie persönliche Aufmerksamkeit auf dieser Kleingruppentour, begrenzt auf 10 Personen
An einem zentralen Punkt in Lissabon begrüßen Sie Ihren Reiseführer und begeben Sie sich nach Chiado, einem Viertel, dessen Architektur eine unwiderstehliche Mischung aus Klassik und Moderne bietet. Bewundern Sie die pastellfarbenen Fassaden der Apartments und lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf wichtige Museen und Theater.

Spazieren Sie in Richtung Baixa, um das belebte Ambiente des Praça do Comércio zu genießen - einen weitläufigen Platz, der mit Statuen und dem berühmten Rua Augusta-Bogen geschmückt ist. Schlendern Sie an den malerischen Cafés der Avenida da Liberdade vorbei und erfahren Sie, wie der Bezirk Baixa nach dem verheerenden Erdbeben von 1755 radikal rekonstruiert wurde.

Das mittelalterliche Viertel Alfama ist der älteste Teil von Lissabon und bietet eine Fülle an antiken Monumenten. Bewundern Sie die kopfsteingepflasterten Straßen mit traditionellen Restaurants und Fado-Bars sowie Fotografien der imposanten Burg São Jorge.

Vom Miradouro de Santa Luzia aus genießen Sie einen Panoramablick auf Lissabon, der sich bis zum Tejo und zum Atlantik erstreckt. An einem anderen zentralen Ort in Lissabon, verabschieden Sie sich von Ihrem Reiseführer und erkunden Sie ihn unabhängig weiter.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
Cidade Baixa
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Alfama
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Chiado
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Lisbon Spirit - Walking Tours
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
3 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7526P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 19.54 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Explore three of Lisbon’s most fascinating neighborhoods on a half-day, small-group walking tour. You’ll admire museums, theaters and pastel-colored buildings in Chiada; see elegant mansions and monumental squares such as Praça do Comércio in the Baixa district; and delve into Lisbon’s ancient history in the Alfama district. See, too, the medieval Castle of São Jorge and admire panoramic city vistas from the Miradouro de Santa Luzia. Throughout this small-group tour — limited to 10 people — you’ll receive personalized attention from your guide.

Highlights

  • Half-day, small-group tour of three Lisbon neighborhoods
  • Admire the pastel-colored facades of buildings in Chiada
  • Marvel at colonial mansions and monumental squares in Baixa
  • See medieval monuments such as the Castle of São Jorge in Alfama
  • Receive personalized attention on this small-group tour, limited to 10 people

What You Can Expect

Lisbon Small-Group Walking Tour

Praça do Comércio

At a central point in Lisbon, you’ll greet your guide and head to Chiado — a district whose architecture offers an irresistible blend of classic and contemporary. Admire the pastel-colored facades of apartments and let your guide direct your attention to important museums and theaters.

Next, stroll towards the Baixa neighborhood to absorb the bustling ambience of Praça do Comércio — an expansive square adorned with statues and the famous Rua Augusta Arch. Amble past the quaint cafes of Avenida da Liberdade and hear of how the Baixa district underwent radical reconstruction after the devastating earthquake of 1755.

The medieval Alfama district is the oldest part of Lisbon and offers an abundance of ancient monuments. Marvel at cobbled streets replete with traditional restaurants and fado bars, and capture photographs of the imposing Castle of São Jorge.

From the Miradouro de Santa Luzia, you’ll absorb panoramic vistas of Lisbon that stretch all the way down to the Tagus River and the Atlantic Ocean. At another central Lisbon location, bid your guide farewell and continue exploring independently.  

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message