Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Private Tour: Naturpark Arrábida und Sesimbra – Tagesausflug ab Lissabon

|
Lissabon, Portugal
2
HOHE NACHFRAGE

Ab $ 164,99 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kleinkinder1 Kleinkind2 Kleinkinder3 Kleinkinder4 Kleinkinder5 Kleinkinder6 Kleinkinder7 Kleinkinder8 Kleinkinder9 Kleinkinder10 Kleinkinder11 Kleinkinder12 Kleinkinder13 Kleinkinder14 Kleinkinder15 Kleinkinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon10 Stunden  (ca.)
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die üppige grüne mediterrane Vegetation während eines privaten geführten Tagesausflugs in den Arrábida Naturpark und nach Sesimbra von Lissabon. Mit seiner wunderschönen Flora und dem atemberaubenden Ufer der Sado-Mündung ist es kein Wunder, dass der Arrábida Naturpark ein national geschütztes Gebiet ist. Beobachten Sie während Ihrer Reise das Heiligtum von Cabo Espichel und begeben Sie sich durch das hübsche Fischerdorf Sesimbra. Dieser Tagesausflug von Lissabon beinhaltet Freizeit, um die Strände von Arrábida zu genießen, Zwischenstopps für leckeres Essen und Wein aus der Region sowie Zeit, um das Schloss Palmela und das Schloss Setúbal zu bewundern. Alternativ zur Freizeit ist auf Anfrage ein spektakuläres 3-stündiges Upgrade der Delphin-Kreuzfahrt verfügbar.
  • Privater Naturpark Arrábida und Tagesausflug nach Sesimbra von Lissabon
  • Erkunden Sie den schönen Naturpark Arrábida und fahren Sie an der Lagune Albufeira (Lagoa de Albufeira) vorbei.
  • Hören Sie die Legende von Our Lady of the Cape im Bergheiligtum in Cabo Espichel
  • Besuchen Sie das schöne Fischerdorf Sesimbra und sehen Sie die beeindruckende maurische Burg
  • Entspannen Sie sich an den Stränden von Arrábida und besuchen Sie das Setúbal Castle und das Palmela Castle. In Azeitão genießen Sie lokale Weine und Speisen
  • Upgrade auf Delphine auf einer optionalen 3-stündigen Katamaran-Kreuzfahrt
  • Erhalten Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit eines fachkundigen Reiseführers für diesen privaten Tagesausflug
Nach der Abholung von Ihrem zentralen Hotel in Lissabon erleben Sie eine unvergessliche private Tour durch den Arrábida Naturpark und Sesimbra. In Ihrem klimatisierten Minivan schnallen Sie sich an und überqueren Sie die Brücke vom 25. April (Ponte 25 de Abril), die den berühmten Tejo überquert. Informieren Sie Ihren Reiseleiter auf Ihrer Reise in die Küstenstadt Cascais über Ihre Interessen, damit er Ihnen helfen kann, Ihre Tour individuell zu gestalten.

Nach etwa 30 Minuten können Sie durch den Naturpark Arrábida fahren, um die Fülle der Bäume und die wunderschöne Flora zu bestaunen. Dieser 108 Hektar große Park ist eine von 30 national geschützten Regionen und beherbergt das berühmte Kloster Convento de Nossa Senhora da Arráida, ein ehemaliges Kloster aus dem 16. Jahrhundert. Auf Ihrem Weg durch den Park können Sie einen Blick auf den goldenen Sandstrand der Lagune Albufeira (Lagoa de Albufeira) werfen.

In Cabo Espichel angekommen, besuchen Sie Santuário de Nossa Senhora do Cabo Espichel, eine Kapelle und ein religiöses Heiligtum, das die Pilger seit dem frühen 18. Jahrhundert besucht haben. Spazieren Sie mit Ihrem Guide zu den nahe gelegenen Klippen und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf das Meer von oben.

Fahren Sie anschließend zur Südseite der Halbinsel Setubul und entdecken Sie das ruhige Fischerdorf Sesimbra. Auf eigene Faust können Sie das maurische Schloss hoch über der Stadt besuchen. Pause zum Mittagessen (auf eigene Kosten) in Sesimbra oder in der nahe gelegenen Bucht von Portinho da Arrábida. Fragen Sie Ihren Guide nach Empfehlungen.

Wenn Sie das Upgrade für die 3-stündige Delfinkreuzfahrt ausgewählt haben, treffen Sie sich mit Ihrem Guide und reisen Sie zu Ihrem Luxus-Katamaran. Fahren Sie durch die ruhigen Gewässer und lauschen Sie den Erzählungen an Bord. Halten Sie Ihre Augen offen für verspielte Delfine.

Alternativ genießen Sie die Zeit, um sich an den versteckten Stränden von Arrábida in der Sonne zu sonnen. Entspannen Sie sich am ruhigen Praia dos Coelhos (Kaninchenstrand) und am Praia do Piloto (Pilot's Beach), während die Wellen Sie in Trance lullen. Bei dieser privaten Tour von Lissabon können Sie als Nächstes eine von zwei großartigen Optionen auswählen. Besuchen Sie das Palmela Castle aus dem 8. Jahrhundert und das Setúbal Castle aus dem 16. Jahrhundert oder probieren Sie eine Kostprobe traditioneller Speisen und Weine in einem örtlichen Keller.

Fahren Sie am Ende der Tour nach Lissabon zurück und blicken Sie aus dem Fenster, bis Sie Ihr Hotel erreicht haben.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
25 de Abril Bridge
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Parque Natural da Arrabida
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Around Lisbon
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Cabo Espichel
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
9 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
I would like to thank Nuno A., for...
Bermet A
, Sep 2017
I would like to thank Nuno A., for amazing day trip to Sesimbra and Arrabida Natural park. Organisation level was absolutely stunning. During 9 hours , we managed to do so many things and get to know a lot about Portugal. Car was comfortable, Nuno A was informative and very polite and view around was wonderful. Without any hesitation, I would rate this tour five stars.Highly recommended. Bermet and Anna from Prague, Czech Republic
star-5
The tour guide was such delight! We...
Sunitha J
, Sep 2017
The tour guide was such delight! We had young kids and she treated them like they were her nephews. She has a heart for hospitality and just an inherent love of people. She gave us a lot of freedom in choosing what we wanted to do and she was so flexible!
star-5
Excellent - tour guide very good...
Michael R
, Jul 2016
Excellent - tour guide very good. Highly recommended!
star-5
Fantastic day with a very...
Joseph I
, Nov 2015
Fantastic day with a very knowledgeable guide, with perfect English. Magic. Many thanks Ruy.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6999PRTBIG

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 46.15 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Explore lush green mediterranean-like vegetation during a private guided day trip to Arrábida Natural Park and Sesimbra from Lisbon. Covered with beautiful flora and the stunning shore of the Sado Estuary it’s no wonder Arrábida Natural Park is a nationally protected area. During your journey, observe Cabo Espichel’s sanctuary and venture through the pretty fishing town of Sesimbra. This day trip from Lisbon includes leisure time to enjoy Arrábida’s beaches, stops for delicious food and local wine, and time to admire Palmela Castle and Setúbal Castle. Alternative to the free time, a spectacular 3-hour dolphin cruise upgrade is available on request.

Highlights

  • Private Arrábida Natural Park and Sesimbra day trip from Lisbon
  • Explore the beautiful Arrábida Natural Park and pass by Albufeira Lagoon (Lagoa de Albufeira)
  • Hear the legend of Our Lady of the Cape at the hilltop sanctuary in Cabo Espichel
  • Visit the beautiful fishing village of Sesimbra and see the impressive Moorish castle
  • Unwind on Arrábida’s beaches and choose to visit Setúbal Castle and Palmela Castle or savor local wine and food in Azeitão
  • Upgrade to spot dolphins on an optional 3-hour catamaran cruise
  • Receive the undivided attention of an expert guide on this private day trip

What You Can Expect

Private Tour: Arrábida Natural Park and Sesimbra Day Trip from Lisbon

Visit the Cabo Espichel sanctuary

After pickup from your central hotel in Lisbon, experience a memorable private tour of Arrábida Natural Park and Sesimbra. In your air-conditioned minivan, buckle your seatbelt and cross the 25th of April Bridge (Ponte 25 de Abril) which spans the famous Tagus River. While journeying to the coastal town of Cascais, let your guide know your interests so they can help tailor your tour.

After about thirty minutes, adventure through Arrábida Natural Park to marvel at the abundance of trees and beautiful flora. This 108-acre park is one of 30 nationally protected regions and is home to the famous Convento de Nossa Senhora da Arráida, a former monastery built in the 16th century. As you continue through the park, enjoy a glimpse of the golden sands surrounding Albufeira Lagoon (Lagoa de Albufeira).
 
Arrive at Cabo Espichel and hop out to visit Santuário de Nossa Senhora do Cabo Espichel, a chapel and religious sanctuary that pilgrims visited since the early 18th century. Stroll with your guide to the nearby cliffs and capture breathtaking seascape views from atop.

Next, drive to the southern side of the Setubul Peninsula and discover the calm fishing town of Sesimbra. On your own, head to the Moorish Castle standing high above the town. Then, break for lunch (own expense) in Sesimbra or in the nearby bay of Portinho da Arrábida. Feel free to ask your guide for recommendations.

If you selected the upgrade for the 3-hour dolphin cruise, rendezvous with your guide and travel to your luxury catamaran. Cruise the serene waters listening to live onboard narration and keep your eyes peeled for playful dolphins.

Alternatively, relish time basking in the sun at Arrábida’s hidden beaches. Relax at the serene Praia dos Coelhos (Rabbits’ Beach) and Praia do Piloto (Pilot’s Beach) as waves lull you into a trance. This private tour from Lisbon lets you select one of two great options next. Visit the 8th century Palmela Castle and 16th century Setúbal Castle or enjoy a tasting of traditional food and wine at a local cellar.

As the tour ends, drive back to Lisbon and gaze out the window at pleasant views until you have reached your hotel.

Customer Reviews

Michael R

5 star rating: Highly Recommended July 2016

Excellent - tour guide very good. Highly recommended!

Joseph I

5 star rating: Highly Recommended November 2015

Fantastic day with a very knowledgeable guide, with perfect English. Magic.
Many thanks Ruy.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message