Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Private Führung: Ribatejo-Region mit Weinprobe

|
Lissabon, Portugal
2
Gebucht von 35 Reisenden

HOHE NACHFRAGE

Ab $ 165,51 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie
Anzahl der Reisenden
0 Kleinkinder1 Kleinkind2 Kleinkinder3 Kleinkinder4 Kleinkinder5 Kleinkinder6 Kleinkinder7 Kleinkinder8 Kleinkinder9 Kleinkinder10 Kleinkinder11 Kleinkinder12 Kleinkinder13 Kleinkinder14 Kleinkinder15 Kleinkinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon10 Stunden  (ca.)
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Genießen Sie eine private Weinprobe in renommierten Weingütern in der Region Ribatejo, die für ihre traditionellen Weinproduktionsmethoden bekannt ist. Reisen Sie mit Ihrem eigenen Reiseführer von Lissabon nach Quinta da Lagoalva, von wo aus Sie mit einer Pferdekutsche durch den Weinberg aus dem 12. Jahrhundert fahren und Rotweine probieren. Halten Sie in der Stadt Almeirim und besuchen Sie Vieira do Escaroupim im Herzen des Naturreservats Tejo-Mündung. Probieren Sie weitere Weine in den Weingütern Quinta do Casal Branco oder Casa Cadaval. Der Hoteltransfer im Minivan ist inbegriffen.
  • Privater Tagesausflug in die Ribatejo-Weinregion von Lissabon
  • Erkunden Sie die Weinberge eines Weinguts aus dem 12. Jahrhundert bei einer Kutschfahrt
  • Probieren Sie zwei Rotwein-Sorten mit frischem Brot und portugiesischer Wurst
  • Besuchen Sie die Stadt Almeirim und Vieira do Escaroupim im Naturschutzgebiet Tejo-Mündung
  • Sehen Sie sich Lusitano-Pferde an und genießen Sie eine abschließende Weinprobe im Weingut Quinta do Casal Branco oder Casa Cadaval
  • Erhalten Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit eines persönlichen Führers auf dieser privaten Tour für bis zu acht Personen
Nach der Abholung vom Hotel im Zentrum von Lissabon können Sie sich bequem in Ihrem privaten Minivan für die etwa 1 Autostunde nördlich der Stadt niederlassen. Genießen Sie auf dem Weg in die Region Ribatejo die landschaftlich reizvollen Landschaften und fragen Sie Ihren persönlichen Reiseführer, wenn Sie Fragen zu Ihrem Reiseziel oder zum ganztägigen Programm haben.

Die erste Etappe Ihrer privaten Weinverkostungstour ist das aus dem 12. Jahrhundert stammende Anwesen Quinta da Lagoalva. Steigen Sie bei Ihrer Ankunft in eine Pferdekutsche und unternehmen Sie eine reizvolle, 30-minütige Fahrt durch die Weinberge. Besuchen Sie anschließend die Weinkeller und entdecken Sie die traditionellen Methoden der Weinbereitung, während Sie zwei Rotweinsorten probieren, die von Chouriço-Wurst und Brot begleitet werden.

Anschließend macht Ihr Guide eine Mittagspause in einem lokalen Restaurant in Almeirim (auf eigene Kosten), in dem Sie Sopa da Pedra (Steinsuppe) bestellen können und die Geschichte über den Ursprung dieses würzigen Gerichts hören können.

Als nächstes fahren Sie an den Pfahlbauten in Vieira do Escaroupim vorbei, die sich im Naturschutzgebiet Tejo-Mündung befindet. Lernen Sie die uralte Kunst des Falkentrainings kennen und sehen Sie Adler, Falken und Eulen in Gefangenschaft bei einem Besuch des Falcoaria Real (Royal Falcon Training Center), sofern die Zeit es erlaubt.

Auf der Rückfahrt nach Lissabon machen Sie eine letzte Weinprobe auf dem Landgut Casa Cadaval oder Quinta do Casal Branco, wo Sie zwei weitere Rotweine mit Keksen probieren können. Beobachten Sie Lusitano-Pferde, auch bekannt als iberische Pferde, in den Pferdeställen, bevor Ihre Tour mit dem Ablegen des Hotels endet.

Bitte beachten Sie: Pro Buchung sind mindestens zwei Personen erforderlich.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
Parque de Ciencia e Tecnologia
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Around Lisbon
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Lagoalva
Eintrittskarte inbegriffen
Hier kommt man vorbei:  
Falcoaria Real
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
1 Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
I would highly reccomend this trip to...
Amalie N
, Jun 2015
I would highly reccomend this trip to everyone visiting lisbon and who wants a fantastic day filled with good wine, cheese and chorizo. The guide picked up us at the correct time, he spoke very good english, was polite and had a good sense of humour. It was a private tour, so it was, me, my sister and the guide. NOT awkward at all, just pure fun! I learned alot about wine and bought some fantastic wine with me. The price is very good when you se what you get for the money!:

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6999TAGUS

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 69.87 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Enjoy private wine tasting at prestigious estates in the Ribatejo region, known for its traditional wine production methods. Travel from Lisbon with your own private guide who accompanies you to Quinta da Lagoalva, where you’ll ride a horse-drawn carriage through the 12th-century vineyard and sample red wines. Stop in Almeirim city and visit Vieira do Escaroupim in the heart of the Tagus Estuary Natural Reserve, then taste more wines at either Quinta do Casal Branco or Casa Cadaval wine estates. Hotel transport by minivan is included. 

Highlights

  • Private Ribatejo wine region day trip from Lisbon
  • Explore the vineyards of a 12th-century wine estate on a horse-drawn carriage ride
  • Sample two red wine varietals paired with fresh bread and Portuguese sausage
  • Visit the city of Almeirim and Vieira do Escaroupim in the Tagus Estuary Natural Reserve
  • See Lusitano horses and enjoy a final wine tasting at Quinta do Casal Branco or Casa Cadaval wine estate
  • Receive the undivided attention of a personal guide on this private tour for up to eight people

What You Can Expect

Private Tour: Ribatejo Region with Wine Tasting

Ride a horse-drawn carriage through a prestigious wine estate

After hotel pickup in central Lisbon, settle comfortably inside your private minivan for the approximate 1-hour drive north of the city. Enjoy scenic rural views en route to the Ribatejo region and ask your personal guide any questions you have about your destination or the full-day itinerary.


The first stop on your private wine-tasting tour is the 12th century estate of Quinta da Lagoalva. On arrival, climb into a horse-drawn carriage for a charming 30-minute ride through the vineyards. Then tour the winery cellars and discover traditional winemaking methods while you sample two varietals of local red wine accompanied by chouriço sausage and bread. 


Afterward, your guide makes a lunch stop at a local restaurant in Almeirim (own expense) where you can order sopa da pedra (stone soup) and hear the tale about the origins of this flavorful dish.


Next, you’ll travel past stilt huts in Vieira do Escaroupim, located in the Tagus Estuary Natural Reserve. Learn about the age-old art of falcon training and see eagles, falcons and owls in captivity with a visit to the Falcoaria Real (Royal Falcon Training Center), if time allows.


On the return drive to Lisbon, make a final wine-tasting stop at the estate of either Casa Cadaval or Quinta do Casal Branco to sample two additional red wines along with cookies. Observe Lusitano horses, aka Iberian horses, at the horse stables before your tour concludes with hotel drop-off.

Please note: A minimum of two people per booking is required.

Customer Reviews

Amalie N

5 star rating: Highly Recommended June 2015

I would highly reccomend this trip to everyone visiting lisbon and who wants a fantastic day filled with good wine, cheese and chorizo. The guide picked up us at the correct time, he spoke very good english, was polite and had a good sense of humour. It was a private tour, so it was, me, my sister and the guide. NOT awkward at all, just pure fun! I learned alot about wine and bought some fantastic wine with me. The price is very good when you se what you get for the money!:

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message