Letzte Suchanfragen
Löschen

Stand Up Paddle Taufe

Almada, Portugal

Ab $ 51,10 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Dieses Paddleboard-Erlebnis ist ideal für diejenigen, die eine Einführung in den Wassersport möchten. Unter Anleitung eines erfahrenen Tauchlehrers beherrschen Sie grundlegende Paddelboard-Techniken und genießen eine wunderschöne Küstenlandschaft. Ihre erste Paddleboard-Lektion soll Sie in die Lernkurve einführen, damit Sie entscheiden können, ob Sie Ihre Paddleboarding-Entwicklung fortsetzen möchten. Diese familienfreundliche Tour in kleinen Gruppen ist auf vier Personen beschränkt, um Ihnen eine persönliche Betreuung zu bieten.
  • Einführungsstunde für Paddleboarding in Lissabon
  • Ideal für diejenigen, die die grundlegenden Techniken des Paddle-Boarding beherrschen möchten
  • Lernen Sie, auf Ihrem Board, Ihren Manövern und Ihren Paddeltechniken stabil zu bleiben
  • Familienfreundliche Tour für kleine Gruppen, begrenzt auf vier Personen
Begeben Sie sich nach Costa da Caparica und begrüßen Sie Ihren Guide im Paddleboard Center auf Praia da Bela Vista. Hier sammeln Sie Ihr Paddleboard und erhalten von Ihrem Instruktor eine kurze Einführung in den Sport.

Anfangs finden Sie Ihr Gleichgewicht und lernen, auf dem Sand zu paddeln, bevor Sie in das einladende Wasser des Mittelmeers eintauchen. Üben Sie den Front- und Rückenschlag, halten Sie sich auf Stabilität fest und beherrschen Sie die Grunddrehungen. Während der gesamten Sitzung wird Ihr Guide einen Experten anbieten, der Ihre Fähigkeiten garantiert verbessern wird.

Dann kehren Sie zum Festland zurück und verabschieden Sie sich von Ihrem Führer.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 30160P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
Reserve Now & Pay Later

Stand Up Paddle Baptism

Almada, Portugal
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Select Date and Travelers

Number of travelers
Reserve Now & Pay Later
Secure your spot while staying flexible
Free Cancellation
Up to 24 hours in advance
Loading available options...


icon1 hour  (Approx.)
Mobile ticket
iconOffered in: English and 1 more

Overview

This paddleboard experience is ideal for those wanting an introduction to the water sport. Under the guidance of an expert instructor, you’ll master basic paddleboard techniques and enjoy gorgeous coastal scenery. Your first paddleboard lesson is designed to launch you onto the learning curve, allowing you to decide whether you want to continue your paddle boarding development. This family-friendly, small-group tour is limited to four people to ensure you receive personalized attention.
  • Paddle boarding introduction lesson in Lisbon
  • Ideal for those wanting to master the basic techniques of paddle boarding
  • Learn to stay stable on your board, maneuvers, and paddling techniques
  • Family-friendly small-group tour, limited to four people
Make your own way to Costa da Caparica and greet your guide at the paddleboard center on Praia da Bela Vista. Here, you’ll collect your paddleboard and receive a brief introduction to the sport from your instructor. 

Initially, you’ll find your balance and learn to paddle on the sand before plunging into the inviting water of the Mediterranean Sea. Practice front and backstroke, brace for stability and master basic turns. Throughout your session, your guide will offer expert guaranteed to improve your skills.

Then return to dry land and bid your guide farewell.

Product code: 30160P1

Explore Similar Things to Do