Lissabon, Portugal
In Wunschliste speichern

Ab 173,86 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o2 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Entdecken Sie, warum Lissabon auch „Stadt der Lichter“ genannt wird, und bewundern Sie die beeindruckende Skyline der Stadt von der stimmungsvollen Perspektive des Schiffs, während Sie den Fluss Tajo entlang fahren. Auf diesem privaten 2-stündigen Segelabenteuer erhalten Sie einen spektakulären Blick auf Sehenswürdigkeiten am Ufer, wie das Padrão dos Descobrimentos, Torre de Belém und die Brücke Ponte 25 de Abril.
  • 2-stündige Bootstour auf dem Tajo in Lissabon
  • Bewundern Sie Sehenswürdigkeiten wie Torre de Belém, Terreiro do Paço und Padrão dos Descobrimentos vom Wasser aus
  • Die ideale Tour für Besucher von Lissabon oder diejenigen, die nur wenig Zeit haben
  • Private Führung für ein persönlicheres Erlebnis
Begeben Sie sich eigenständig zum Hafen von Doca do Bom Sucesso im Zentrum von Lissabon, wo Ihr Schiff auf Sie wartet. Nehmen Sie Platz an Deck und genießen Sie ein Willkommensgetränk (Wein oder Bier), während Sie auf dem Fluss Tajo die Segel setzen.

Halten Sie während der Fahrt durch Lissabon Ausschau nach Sehenswürdigkeiten wie das sich auftürmende Padrão dos Descobrimentos (Entdeckerdenkmal), das für die Portugiesische Weltausstellung im Jahr 1940 gebaut wurde, und den Torre de Belém (Belém-Turm) aus dem 16. Jahrhundert. Weiter geht es unter der berühmten Brücke Ponte 25 de Abril, dann sehen Sie das markante Monument Cristo Rei, das prachtvoll am Südufer steht. Anschließend geht es zurück entlang des Nordufers, an dem Sie die großartigen Denkmäler, den Platz Terreiro do Paço, Cais do Sodré und das Museum of Electricity, bewundern können.

Nach zwei Stunden auf dem Wasser endet Ihre Tour wieder am Doca do Bom Sucesso.
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 34846P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From $176.65 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time2 hours (Approx.)
TicketMobile ticket

Overview

Discover why Lisbon is nicknamed the ‘City of Light’ and admire the city’s magnificent skyline from an atmospheric vantage point as you cruise along the Tagus River. This private 2-hour sailing adventure offers spectacular views of waterfront landmarks like the Padrão dos Descobrimentos, Torre de Belém, and the Ponte 25 de Abril.
  • 2-hour Tagus River cruise in Lisbon
  • Marvel at landmarks like Torre de Belém, Terreiro do Paço, and Padrão dos Descobrimentos from the water
  • Ideal introduction to Lisbon for first-time visitors or those short on time
  • Private tour ensures a personalized experience
Make your own way to the port at Doca do Bom Sucesso in central Lisbon, where your cruise ship will be waiting for you. Take a seat on deck and sip a welcome glass of wine or beer as you set sail along the Tagus River.

As you glide around Lisbon, look out for waterfront sights like the looming Padrão dos Descobrimentos (Monument of the Discoveries), built for the Portuguese World Exhibition in 1940, and the 16th-century Torre de Belém (Belém Tower). Continue beneath the famous Ponte 25 de Abril bridge and see the striking Cristo Rei monument standing proud on the south bank. Then, cruise back along the north bank to admire the grand monuments of Terreiro do Paço square, the Cais do Sodré, and the Museum of Electricity.

After two hours on the water, your tour ends back at Doca do Bom Sucesso.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 34846P2

Explore Similar Things to Do