Letzte Suchanfragen
Löschen

Ljubljana Winter Christmas Market Tour mit Glühwein

Ljubljana, Slowenien

Ab 83,49 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Ljubljana ist zur Weihnachtszeit am schönsten, wenn bunte Lichter, staubiger Schnee und der Duft von Glühwein herrschen. Diese 3-stündige Tour führt Sie auf eine bezaubernde Reise durch die Altstadt von Ljubljana und die Weihnachtsmärkte. Hier können Sie Glühwein und lokale Spezialitäten probieren. Besichtigen Sie unbedingt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Preseren-Platz, die Triple-Brücke und die Burg von Ljubljana und erfahren Sie mehr über die slowenische Geschichte. Bei dieser Kleingruppentour mit maximal 12 Personen sind Getränke und Snacks enthalten.
  • 3-stündige Weihnachtsbesichtigungstour durch Ljubljana
  • Erleben Sie den Zauber der Weihnachtsbeleuchtung und der Weihnachtsmärkte in Ljubljana während der Ferienzeit
  • Die besten Attraktionen wie der Preseren-Platz, die Triple-Brücke und die Burg von Ljublijana befinden sich ganz in der Nähe
  • Probieren Sie lokale Köstlichkeiten wie Glühwein, Käseplatten und Pilze aus der Region
  • Kleingruppentour begrenzt auf 12 Personen für eine intime Atmosphäre
Ihre Tour beginnt vor dem NAMA-Kaufhaus in der Cankarjeva-Straße. Hier begrüßen Sie Ihren Reiseleiter, der sofort die Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, indem er Sie an historischen Gebäuden vorbei zum Congress Square führt, einem offenen, mit glitzernden Lichtern überfluteten Raum.
Nachdem Sie die architektonischen Angebote des Platzes bewundert und Fotos der beleuchteten Burg von Ljubljana gemacht haben, besuchen Sie Krakovo und Trnovo, die als zwei der charmantesten Viertel der Stadt gelten.
Freuen Sie sich auf ein herzliches Willkommen in lokalen Restaurants und probieren Sie slowenische Weine und klassische Gerichte wie Pilze und Käseplatten.
Nach dem Erwärmen mit würzigem Wein können Sie die gepflasterten Straßen in die Altstadt von Ljubljana besuchen, um sich an einem der zahlreichen Feiertagsstände einen Snack zu holen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Triple Bridge, den Preseren-Platz, die Burg von Ljubljana und die Drachenbrücke zu bewundern.
Beenden Sie Ihre Tour, indem Sie zu einem erhöhten Aussichtspunkt aufsteigen, um die herrliche Weihnachtsbeleuchtung der Stadt aus der Vogelperspektive zu bewundern und Ihren Gaumen mit einer slowenischen Torte zu erfreuen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6449P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Ljubljana, Slovenia

From $60.42 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Ljubljana is at its most magical at Christmas time, when colorful lights, dusty snow, and the aroma of mulled wine abounds. This 3-hour tour takes you on an enchanting journey through Ljubljana’s Old Town and Christmas markets, stopping to sample mulled wine and local delicacies. Tick off must-see sights such as Preseren Square, Triple Bridge, and Ljubljana Castle, and learn about Slovenia’s history from your guide. On this small-group tour, limited to 12 people, drinks and snacks are included.

  • 3-hour Christmas sightseeing tour of Ljubljana
  • Experience the magic of Ljubljana's Christmas lights and markets during the holiday season
  • Tick off top attractions such as Preseren Square, Triple Bridge, and Ljublijana Castle
  • Sample local delicacies such as mulled wine, cheese platters, and local mushrooms
  • Small-group tour limited to 12 people for an intimate atmosphere

Your tour begins in front of the NAMA department store, located on Cankarjeva Street. Here, you’ll greet your guide who’ll immediately muster the Christmas spirit by taking you past historic buildings to Congress Square, an open expanse awash with glittering lights.

After admiring the square’s architectural offerings and capturing photographs of the illuminated Ljubljana Castle, you’ll visit Krakovo and Trnovo, considered two of the city’s most charming neighborhoods.   

Receive a warm welcome in local restaurants and sample Slovenian wines and classic dishes such as local mushrooms and cheese platters.

Once warmed by spiced wine, follow cobbled streets to Ljubljana’s Old Town to grab a snack at one of numerous holiday stands and admire must-see sights such as Triple Bridge, Preseren Square, Ljubljana Castle, and Dragon Bridge.

Conclude your tour by ascending to an elevated viewpoint to admire a birds-eye view of the city’s glorious Christmas lights, pleasuring your palate with a Slovenian cake.

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6449P3

Explore Similar Things to Do