Letzte Suchanfragen
Löschen
Jetzt reservieren, später bezahlen

Los Angeles New Media Film Festival

Los Angeles, USA

Ab $ 30.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Erwachsene1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon2 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Mischen Sie sich während des New Media Film Festivals in Los Angeles mit Filmemachern aus der ganzen Welt. Nehmen Sie am 6. Juni 2017 an der Kick-off-Party des Filmfestivals teil, einem 2-stündigen Wein- und Käse-Event mit einem Highlight-Reel-Screening, das die Inhalte und Personen des aktuellen Jahres zeigt. Oder kaufen Sie das VIP-Festivalabzeichen, um vollen Zugriff auf alle Filmvorführungen und die Wein- und Käsesoiree zu erhalten.
  • 7. Jährliches New Media Film Festival am 6. und 8. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien
  • Nehmen Sie an der VIP-Soirée oder am gesamten Festival teil
  • Naschen Sie Käse und schlürfen Sie Wein in der Soirée
  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über die neuesten Innovationen im Bereich Medien und Storytelling
Das siebte jährliche New Media Film Festival findet am 6. und 8. Juni 2017 im Landmark Theatre in Los Angeles, Kalifornien, statt.

Nehmen Sie an der VIP-Wein- und Käseparty teil oder erwerben Sie das VIP-Festival-Badge für den Zugang zum gesamten New Media Film Festival.

Das New Media Film Festival zeigt neue Technologien, Projektfinanzierung und Monetarisierung sowie die Schnittstelle zwischen traditionellen und neuen Medien. Es zielt auf die Entdeckung neuer Storytelling-Methoden ab und hat jüngste Entwicklungen wie Webserien, 3D-Storytelling und digitale Comics unterstützt.

Das hochkarätig besetzte Festival beherbergt Podiumsdiskussionen mit Branchenexperten, ein Pressetext auf einem roten Teppich, eine VIP-Soirée, eine Eröffnungsnacht für 3D, Kunstausstellungen, eine Preisverleihung, Filmvorführungen mit Filmemachern sowie Fragen und Antworten.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
New Media Film Festival
Das New Media Film Festival, das vom 6. bis 8. Juni 2017 in Los Angeles stattfindet, zeigt neue Technologien, Projektfinanzierung und Monetarisierung und präsentiert neue Formate wie Webserien, 3D-Storytelling, mobile Inhalte und digitale Comics. Besuchen Sie die Eröffnungsparty im Landmark Theatre, einer Wein- und Käsesoiree, bei der Sie sich mit Filmemachern und Branchenprofis aus der ganzen Welt treffen und eine Auswahl der diesjährigen Filme und Teilnehmer sehen können. Sie können auch ein VIP-Festival-Abzeichen erwerben, um Zugang zum gesamten dreitägigen Festival zu erhalten. Dieses hochmoderne Festival bietet eine erstaunliche Vielfalt aufstrebender Medien in 20 Kategorien, die weit über die klassischen Programme für Kurzfilme und Spielfilme hinausgehen. Es bietet Branchenexperten, ein Pressefach auf dem roten Teppich, Kunstausstellungen, eine Preisverleihung, Filmvorführungen mit Filmemachern und Fragen- und Antwortrunden.
Eintrittskarte inbegriffen

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 21365P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.
Reserve Now & Pay Later

Los Angeles New Media Film Festival

Los Angeles, United States
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Select Date and Travelers

Number of travelers
0 Adults1 Adult2 Adults3 Adults4 Adults5 Adults6 Adults7 Adults8 Adults9 Adults10 Adults11 Adults12 Adults13 Adults14 Adults15 Adults
Reserve Now & Pay Later
Secure your spot while staying flexible
Free Cancellation
Up to 24 hours in advance
Loading available options...


icon2 hours  (Approx.)

Overview

Mingle with filmmakers from all over the world during the New Media Film Festival in Los Angeles. On June 6, 2017, join the film festival's kick-off party, a 2-hour wine and cheese event that includes a highlight reel screening that shows the current year's content and people. Or purchase the VIP festival badge for full access to all film screenings, and the wine and cheese soirée.
  • Seventh Annual New Media Film Festival June 6-8, 2017 in Los Angeles, California
  • Choose to attend the VIP soirée or the full festival
  • Nibble cheeses and sip wine at the soirée
  • Get a look into the latest innovations in media and storytelling
The Seventh Annual New Media Film Festival will be held at the Landmark Theater in Los Angeles, California on June 6-8, 2017.

Choose to attend either the VIP wine and cheese party, or purchase the VIP Festival Badge for access to the full New Media Film Festival.

The New Media Film Festival highlights new technology, project financing and monetization, and the intersection between traditional media and new media. It aims to discover new storytelling methods and has supported recent developments such as web series, 3D storytelling, and digital comics.

The cutting-edge festival hosts panels featuring industry experts, a red carpet press junket, VIP soirée, 3D opening night, art exhibits, an awards ceremony, screenings with filmmakers, and Q&A sessions.
Itinerary
Pass By:  
New Media Film Festival
The New Media Film Festival, held in Los Angeles June 6–8, 2017, highlights new technology, project financing, and monetization, showcasing new formats such as web series, 3D storytelling, mobile content, and digital comics. Attend the opening-night kickoff party at the Landmark Theatre, a wine and cheese soiree that allows you to mingle with filmmakers and industry pros from around the world and view a highlight reel of this year's films and participants. You can also purchase a VIP Festival Badge for access to the full 3-day festival. Going far beyond the old-school programs of shorts and features, this cutting-edge festival exhibits a stunning diversity of emerging media across 20 categories. It features industry experts, a red carpet press junket, art exhibits, an awards ceremony, screenings with filmmakers, and Q&A sessions.
Admission Ticket Included

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Product code: 21365P2

Explore Similar Things to Do