Letzte Suchanfragen
Löschen

Wirra Wirra Vineyard: Klassische McLaren Vale Tour Inklusive Grenache, Cabernet und Shiraz Masterclass

McLaren Vale, Australien
2

Ab 34,57 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie Australiens legendäre Weinregion McLaren Vale bei einer Tour und Verkostung im Wirra Wirra Vineyard. Gehen Sie hinter die Kulissen bei einem Rundgang durch die Kellerei, Weinberge und Weinkeller. klingeln Sie den berühmten Angelus Bell; Dann genießen Sie eine fachkundige Weinprobe. Probieren Sie klassische McLaren-Sorten wie Cabernet, Grenache und Shiraz, dazu eine leckere Antipastoplatte.
  • 1,5-stündige Tour und Verkostung im Wirra Wirra Vineyard
  • Gehen Sie hinter die Kulissen mit einer Besichtigung eines McLaren Vale Weinguts
  • Probieren Sie klassische McLaren Vale-Weine wie Cabernet, Grenache und Shiraz
  • Auf einer leckeren Antipasto-Platte knabbern
  • Eine Kleingruppentour sorgt für ein persönliches Erlebnis
Machen Sie sich auf den Weg nach Wirra Wirra Vineyard, um Ihre Classic McLaren Vale-Tour zu beginnen. Entdecken Sie auf einer Tour hinter die Kulissen die Geheimnisse des berühmten McLaren Vale Winery und erfahren Sie mehr über den Anbau und die Auswahl der Trauben, die Kunst der Weinherstellung und den Alterungsprozess des Fasses. Erkunden Sie unterwegs die historischen Ironstone Cellars und läuten Sie die legendäre Angelus Bell, eine a Tonne Kirchenglocke, die durch das McLaren Vale führt.

 Anschließend können Sie sich mit Ihren Gastgebern im Original Cellar Door für eine vertiefende Meisterklasse für Weinproben mit klassischen McLaren Vale-Weinen befassen. Probieren Sie eine Auswahl an erlesenen Cabernet-, Grenache- und Shiraz-Weinen, sowohl für einzelne Sorten als auch für Mischungen, und lernen Sie die Besonderheiten jedes Weins kennen. Vervollständigen Sie jeden Wein mit einem leckeren Antipasto-Teller.

 Wenn Ihre Tour endet, nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Lieblingsweine zu einem ermäßigten Preis von 10% zu erwerben, einschließlich kostenloser Fracht für den Versand nach ganz Australien.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 36499P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

McLaren Vale, Australia
Save to Wishlist

From $36.52 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o90 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Discover Australia’s legendary McLaren Vale wine region with a tour and tasting at the Wirra Wirra Vineyard. Go behind the scenes on a tour of the winery, vineyards and wine cellars; ring the famous Angelus Bell; then enjoy an expert-led wine tasting. Sample classic McLaren varieties including Cabernet, Grenache and Shiraz, paired with a delicious antipasto platter.
  • 1.5-hour tour and tasting at Wirra Wirra Vineyard
  • Go behind the scenes with a tour of a McLaren Vale winery
  • Sample classic McLaren Vale wines including Cabernet, Grenache and Shiraz
  • Nibble on a delicious antipasto platter
  • Small-group tour ensures a personalised experience
Make your own way to Wirra Wirra Vineyard to begin your Classic McLaren Vale tour. Uncover the secrets of the iconic McLaren Vale winery on a behind-the-scenes tour and learn about the grape cultivation and selection, the art of wine making and the barrel aging process. Along the way, explore the historic Ironstone Cellars and get chance to ring the legendary Angelus Bell, a ¾ ton church bell that peals out across McLaren Vale.

Then, join your hosts in the Original Cellar Door for an in-depth wine tasting masterclass, focusing on classic McLaren Vale wines. Sample a selection of fine Cabernet, Grenache and Shiraz wines, both single varietal and blend, and learn about the characteristics of each wine. To top it off, pair each wine with a delicious antipasto platter.

When your tour ends, take the opportunity to purchase your favorite wines at a 10% discounted rate, including complimentary freight on shipping to anywhere in Australia.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 36499P3

Explore Similar Things to Do