Letzte Suchanfragen
Löschen

Wirra Wirra Weingut McLaren Vale: Weingut Tour und Shiraz Masterclass

McLaren Vale, Australien
2

Ab 41,29 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entkorken Sie die Geheimnisse von Shiraz bei einer Tour und Verkostung im Wirra Wirra Vineyard. Bewundern Sie den Blick auf die Weinberge des McLaren Vale, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen einer Weinkellertour und klingeln Sie beim berühmten Angelus Bell. Gönnen Sie sich anschließend eine von Experten geführte Shiraz-Meisterklasse und probieren Sie vier verschiedene Weine sowie einen seltenen Museumswein, dazu leckere Four Winds-Pralinen.
  • 1,5-stündige Tour und Verkostung im Wirra Wirra Vineyard
  • Gehen Sie hinter die Kulissen mit einer Besichtigung einer McLaren Vale-Kellerei
  • Probieren Sie fünf feine Shiraz-Weine, darunter einen seltenen Museumswein
  • Auf leckeren Four Winds-Pralinen knabbern
  • Eine Kleingruppentour sorgt für ein persönliches Erlebnis
Begeben Sie sich nach Wirra Wirra Vineyard, um Ihre Shiraz Masterclass-Tour zu beginnen. Entdecken Sie auf einer Tour hinter den Kulissen die Geheimnisse des berühmten McLaren Vale-Weinguts und erfahren Sie mehr über den Anbau und die Auswahl der Trauben, die Kunst der Weinherstellung und den Alterungsprozess des Fasses. Erkunden Sie unterwegs die historischen Ironstone Cellars und läuten Sie die legendäre Angelus Bell, eine a Tonne Kirchenglocke, die durch das McLaren Vale führt.

 Anschließend können Sie mit Ihren Gastgebern an der Original Cellar Door teilnehmen, um eine umfassende Weinklassen-Meisterklasse zu erhalten, die sich auf Shiraz, die berühmteste Rebsorte von McLaren Vale, konzentriert. Probieren Sie eine Auswahl von fünf Shiraz-Weinen, darunter einen seltenen Museumswein, und lernen Sie die Besonderheiten jedes Weins kennen. Vervollständigen Sie jeden Wein mit einer köstlichen Schokoladenauswahl.

 Wenn Ihre Tour endet, nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Lieblingsweine zu einem ermäßigten Preis von 10% zu erwerben, einschließlich kostenloser Fracht für den Versand nach ganz Australien.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 36499P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

McLaren Vale, Australia

From $36.66 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o90 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Uncork the secrets of Shiraz with a tour and tasting at Wirra Wirra Vineyard. Admire views of the McLaren Vale vineyards, peek behind the scenes on a winery tour and ring the famous Angelus Bell. Then, indulge in an expert-led Shiraz masterclass and sample four different wines, plus a rare Museum wine, paired with delicious Four Winds chocolates.
  • 1.5-hour tour and tasting at Wirra Wirra Vineyard
  • Go behind the scenes with a tour of a McLaren Vale winery
  • Sample five fine Shiraz wines, including a rare Museum wine
  • Nibble on delicious Four Winds chocolates
  • Small-group tour ensures a personalised experience
Make your own way to Wirra Wirra Vineyard to begin your Shiraz Masterclass tour. Uncover the secrets of the iconic McLaren Vale winery on a behind-the-scenes tour and learn about the grape cultivation and selection, the art of wine making and the barrel aging process. Along the way, explore the historic Ironstone Cellars and get chance to ring the legendary Angelus Bell, a ¾ ton church bell that peals out across McLaren Vale.

Then, join your hosts in the Original Cellar Door for an in-depth wine tasting masterclass, focusing on Shiraz, McLaren Vale's most famous varietal. Sample a selection of five Shiraz wines, including a rare museum wine, and learn about the characteristics of each wine. To top it off, pair each wine with delicious chocolate selection.

When your tour ends, take the opportunity to purchase your favorite wines at a 10% discounted rate, including complimentary freight on shipping to anywhere in Australia.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 36499P2


Explore Similar Things to Do