|
Medellin, Kolumbien
In Wunschliste speichern

Ab $ 125.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

8 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Tauchen Sie bei einer ganztägigen Tour durch die kolumbianische Metropole in den reichen kulturellen Teppich von Medellin ein. Neben Ihrem Guide besuchen Sie prominente Attraktionen wie die Plaza Botero, die mit Skulpturen des angesehenen Künstlers Fernando Botero bestückt ist, und die innovative Santo Domingo Library. Lernen Sie die radikale Transformation von Medellin kennen, von der vom Krieg zerrütteten Stadt bis zum blühenden kulturellen Zentrum, und erhalten Sie auf dieser Kleingruppentour, die auf 15 Personen begrenzt ist, persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem Reiseführer. Bewundern Sie in der Weihnachtszeit Medellins spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung.
  • Ganztägige Sightseeing-Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Medellin
  • Besuchen Sie beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Plaza Botero und die Santo Domingo Library
  • Entdecken Sie die radikale Transformation, die Medellin durchgemacht hat
  • Bewundern Sie die spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung von Medellin während der Ferienzeit
  • Erhalten Sie persönliche Aufmerksamkeit auf dieser Kleingruppentour
Begrüßen Sie Ihren Fahrer an einem vorher vereinbarten Ort in Medellin und steigen Sie in ein klimatisiertes Auto, das für die Innenstadt bestimmt ist. Zuerst steigen Sie an der Plaza Botero aus, einem Platz, der den unverwechselbaren Skulpturen des in Medellin geborenen Künstlers Fernando Botero gewidmet ist, um 23 Skulpturen zu bewundern.
Anschließend steigen Sie in das berühmte Metrocable von Medellin ein und blicken auf Sehenswürdigkeiten wie die Santo Domingo Library, wenn Sie den Gipfel eines mit Vegetation übersäten Hügels erklimmen. Bewundern Sie den Panoramablick auf die Stadt und das üppige Grün eines Naturschutzgebiets, bevor Sie wieder an Land gehen.
Im Laufe des Tages erhalten Sie Einblick in den kulturellen und historischen Kontext berühmter Monumente und tauchen in die turbulente Geschichte von Medellin ein.
In der Weihnachtszeit (Dezember 2016 - Januar 2017) besichtigen Sie die spektakulären Weihnachtslichter der Stadt. Machen Sie einen Zwischenstopp, um Fotos zu machen, und genießen Sie die farbenprächtige Weihnachtsdekoration von Medellin, bevor Sie in Ihr Hotel absteigen.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6033P39

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 159.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Plunge into the rich cultural tapestry of Medellin on a full-day tour of the Colombian metropolis. Alongside your guide, you’ll visit prominent attractions such as Plaza Botero — brimming with sculptures by revered artist, Fernando Botero — and the innovative Santo Domingo Library. Learn of Medellin’s radical transformation, from war-torn city to thriving cultural hub, and receive personalized attention from your guide on this small-group tour, limited to 15 people. During the Christmas season, admire Medellin’s spectacular Christmas lights.

Highlights

  • Full-day tour sightseeing tour of Medellin's top attractions
  • Visit popular landmarks such as Plaza Botero and Santo Domingo Library
  • Discover the radical transformation that Medellin has undergone
  • Marvel at Medellin's spectacular Christmas lights during the holiday season
  • Receive personalized attention on this small-group tour

What You Can Expect

Combo Tour: Metro System, Christmas Lights and Food Tour of Medellín

Medell�n in one day

Greet your driver at a prearranged Medellin location and board an air-conditioned car destined for downtown. First, you’ll disembark at Plaza Botero — a square dedicated to the distinctive sculptures of Medellin-born artist, Fernando Botero — to admire 23 sculptures. 

Following this, you’ll hop onto Medellin’s famous Metrocable and gaze at landmarks such as the Santo Domingo Library as you ascend to the summit of a vegetation-smothered hill. Admire panoramic city views and the lush greenery of a natural reserve before you return to land.

Throughout the day, you’ll gain insight into the cultural and historical context of famous monuments and delve into Medellin’s turbulent history.

During the Christmas season (December 2016-January 2017), you’ll take a tour of the city’s spectacular Christmas lights. Stop to take photos and enjoy the gaudy splendour of Medellin’s holiday decorations before drop-off at your hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message