|
Medellin, Kolumbien

Ab $ 79,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Die Parks von Medellín verfügen über kulturelles Erbe, Kunstwerke und Natur. Die Erkundung dieser Parks ist eine großartige Möglichkeit, um die Stadt aus der Perspektive eines Einheimischen zu sehen. Bei dieser praktischen, achtstündigen Privattour handelt es sich um eine anpassbare Einführung in Medellín, die den Abhol- und Bring-Service vom Hotel, einen persönlichen Reiseführer und ein Mittagessen in einem kolumbianischen Restaurant beinhaltet.
  • 8-stündige, private Medellín-Tour
  • Besuchen Sie Pueblito Paisa, Parks und Plätze
  • Mittagessen inbegriffen
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel inklusive
  • Tolle Übersicht und Orientierung
  • Privater Guide für ein persönliches Erlebnis
Beginnen Sie mit der Abholung in Ihrem Hotel in Medellín und reisen Sie in einem privaten Fahrzeug nach Pueblito Paisa. Mit Panoramablick auf das Medellín-Tal ist das Pueblito Paisa eine Nachbildung eines altmodischen kolumbianischen Dorfes mit einem Stadtplatz, einer Kirche, einem Friseurladen und einem 1-Zimmer-Schulhaus. Viele der Gebäude wurden aus wiederverwendeten Materialien hergestellt aus historischen Städten.
Fahren Sie weiter zum Botero Plaza, wo Sie 23 Statuen des Medellín-Künstlers Fernando Botero finden, der das Werk dem Museum von Antioquia spendete. Im Arví-Park können Sie Kunst für die Natur tauschen, ein 16.000 Hektar großes ökologisches Reservat mit präkolumbianischen Artefakten, kilometerlangen begehbaren Wegen, Wildblumen und Schmetterlingen, das mit der Seilbahn von der Stadt aus erreichbar ist.
Fahren Sie in die Vorstadt von Laureles, um Medellín abseits der ausgetretenen Pfade zu sehen. Folgen Sie der Anordnung im Pariser Stil zu einer Reihe von Plätzen. Laureles ist bekannt für seine kleinen Restaurants, Bäckereien und Geschäfte, die sich in Familienbesitz befinden Alltag in der Stadt. Während der Tour haben Sie Zeit, jedes Ziel in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, Fotos zu machen oder Snacks zu kaufen.
Vor der Rückfahrt zu Ihrem Hotel entspannen Sie bei einem kolumbianischen Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Diese Tour endet mit der Abgabe in Ihrem Hotel.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6033P72

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 119.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Medellín’s parks boast cultural heritage, artwork, and nature, and exploring them is a great way to see the city from a local’s perspective. This convenient, 8-hour private tour is a customizable introduction to Medellín that includes hotel pickup and drop-off, a personal guide, and lunch at a Colombian restaurant.

Highlights

  • 8-hour, private Medellín tour
  • Visit Pueblito Paisa, parks, and plazas
  • Lunch included
  • Hotel pickup and drop-off included
  • Great overview and orientation
  • Private guide for a personal experience

What You Can Expect

Medellín Parks and Squares Full Day Tour

Medellin´s parks & plazas

Begin with pickup at your hotel in Medellín, and travel to Pueblito Paisa in a private vehicle. With panoramic views of the Medellín valley, Pueblito Paisa is a replica of an old fashioned Colombian village, complete with town square, church, barber shop, and a one-room school house, and many of the structures were made with re-used materials from historic towns.

Continue to Botero Plaza, where you’ll find 23 statues by Medellín artist Fernando Botero, who donated the work to the Museum of Antioquia. Trade art for nature in Arví Park, an 39,536-acre (16,000 ha.) ecological reserve that has pre-Hispanic artifacts, miles of walkable trails, wildflowers, and butterflies, and is accessible by cable car from the city.

Head to the suburban Laureles neighborhood to see Medellín off the beaten track, following a ‘Parisian-style’ layout to a series of squares—Laureles is known for small, family-owned restaurants, bakeries, and shops, and is a good glimpse of day-to-day life in the city. Throughout the tour, you’ll have time to explore each destination at your own pace, take photos, or purchase snacks.

Before the return trip to your hotel, you’ll relax over a Colombian lunch in a local restaurant. This tour concludes with drop-off at your hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message