|
Medellin, Kolumbien
In Wunschliste speichern
2

Ab $ 195,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

10 nach 11 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Entfliehen Sie der Stadt und machen Sie einen Schritt zurück in die Vergangenheit auf einer privaten, 11-stündigen Tour durch Jardin, einschließlich einer Reittour und einer Kaffee-Verkostung von Medellin. Fahren Sie in einem privaten Geländewagen mit Leichtigkeit durch die Landschaft, die von den Anden umgeben ist, und besuchen Sie eine Kaffeevilla, wo Sie frisch gerösteten Kaffee probieren und lokale Produktionsverfahren kennen lernen können. Außerdem erkunden Sie das Stadtzentrum von Jardin und genießen ein typisches Paisa-Mittagessen.
  • 11-stündiger privater Ausflug von Medellin nach Jardin mit Ausritt
  • Ein persönliches Erlebnis, ideal für Reisende, die der Stadt entfliehen möchten
  • Reiten Sie durch Berglandschaften und besuchen Sie einen Wasserfall
  • Probieren Sie frisch gerösteten Kaffee auf einer Hügelkaffeeplantage
  • Mittag- und Abholservice sowie Abholung vom Hotel sind inbegriffen
Ihr ganztägiger Ausflug beginnt mit der Abholung vom Hotel um 6 Uhr morgens, wenn Sie mit einem privaten Geländewagen in die charmante Kolonialstadt Jardin einsteigen. Während der 3-stündigen Fahrt können Sie sich in Ihrem privaten Fahrzeug zurücklehnen und entspannen, während Ihr Reiseleiter geschichts- und kulturintensive Kommentare liefert.
Nach einer Frühstückspause erleben Sie eine Reitfahrt durch die Naturlandschaften von Jardin. Galoppieren oder galoppieren Sie an den Anden vorbei und machen Sie eine Pause bei einem Wasserfall. Dieses Reiterlebnis ist sowohl für Anfänger als auch für Könner geeignet.
Die nächste Station ist eine Kaffeeplantage auf einer Hügelkuppe, auf der Sie die Produktionsprozesse von Kaffee kennen lernen und eine Tasse frisch gerösteten Kaffee probieren. Genießen Sie ein herzhaftes Mittagessen in Paris, bevor Sie eine Tour durch das Stadtzentrum von Jardin unternehmen, wo sich Kolonialhäuser an blumengeschmückten Balkonen und grünen Plätzen schmiegen.
Ihre Tour endet mit der Rückgabe des Hotels nach einer 3-stündigen Rückfahrt nach Medellin.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 29265P18

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 29265P18
  • Location: Medellín, Colombia
  • Duration: 10 to 11 hrs
From USD $ 195.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Escape the city and take a step back in time on a private 11-hour tour of Jardin, including a horseback ride and coffee tasting session, from Medellin. Travel with ease in a private SUV, take a horseback ride through landscapes surrounded by the Andes mountains, and visit a coffee villa to sample freshly-roasted coffee and learn about local production processes. Plus, you’ll explore the town center of Jardin and enjoy a typical Paisa lunch.

Highlights

  • Private 11-hour excursion to Jardin from Medellin with horseback ride
  • A personalized experience ideal for travelers wishing to escape the city
  • Go horseback riding through mountainous landscapes and visit a waterfall
  • Sample freshly-roasted coffee at a hilltop coffee plantation
  • Lunch and hotel pickup and drop-off are included

What You Can Expect

Private Day Tour of Jardín with Horseback Ride and Coffee Villa from Medellin

Farmers roasting the coffee

Your full-day trip begins with hotel pickup at 6am, when you’ll board a private SUV destined for the charming colonial town of Jardin. During the 3-hour drive, you’ll be able to lie back and relax in your private vehicle as your guide provides history- and culture-rich commentary.

Following a breakfast stop, you’ll experience a horseback ride through Jardin’s natural landscapes. Gallop or canter past the Andes mountains and stop to for a break at a waterfall. This horseback riding experience is suitable for both beginners and expert riders. 

The next stop is a hilltop coffee plantation, at which you’ll learn about coffee production processes and sample a cup of freshly-roasted coffee. Feast on a hearty paisa lunch before taking a tour of Jardin town center, where colonial houses nestle against flower-filled balconies and leafy squares.

Your tour concludes with hotel drop-off following a 3-hour return journey to Medellin.  

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message