|
Medellin, Kolumbien

Ab $ 129.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


9 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Sehen Sie Stadt und Land an einem einzigen Tag auf einer privaten 9-stündigen Tour durch Medellín und die umliegende Kaffeeregion der Anden. Bereisen Sie die Stadt mit einem Stadtführer, bevor Sie 1774 Meter über dem Meeresspiegel in die Stadt Jardín reisen, um eine Kaffeefarm zu besuchen und die Landschaft entlang des Weges zu fotografieren. Genießen Sie Ihren Tag mit Kaffee-Verkostungen und Erfrischungen, bevor Sie in Ihrem Hotel oder einem anderen Ort Ihrer Wahl abgesetzt werden.
  • 9-stündige Tour von Ihrem Hotel in Medellín mit dem privaten Fahrzeug durch die Stadt und das Kaffeeland
  • Drücken Sie zwei verschiedene Kulturen und Städte zu einer einzigen Reise zusammen
  • Einkaufen, Snacks und Bummel durch die traditionelle Stadt Pueblito Paisa
  • Besuchen Sie den Barefoot Park, den Park der Lichter und die Innenstadt von Botero Plaza
  • Bei einem Besuch einer Kaffeefarm erfahren Sie mehr über den Kaffeevorgang von der Bohne bis zum Sack
  • Fahren Sie mit einer Seilbahn auf einen Berg, der weit über dem Trubel der Stadt liegt
  • Abholung und Rückfahrt vom Hotel zum Hotel oder irgendwo in der Nähe
  • Leichte Erfrischungen und Snacks inklusive
Beginnen Sie Ihre private Tour zu Ihren Bedingungen mit einer flexiblen morgendlichen Abfahrtszeit. Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrem Hotel in Medellín und fahren Sie eine kurze Fahrt nach Pueblito Paisa, einem traditionellen kolumbianischen Dorf in der Stadt. Nutzen Sie Ihre Freizeit hier, um auf den Straßenmärkten Souvenirs zu kaufen, lokale Snacks (auf eigene Kosten) zu probieren und einen Panoramablick auf das Medellín-Tal zu genießen.
Kommen Sie zu Ihrer Gruppe, um in die Innenstadt zu reisen, und genießen Sie die städtische Kultur. Besuchen Sie den Zen-inspirierten Barefoot Park, den Park of Lights und den Botero Plaza mit 23 massiven Bronzestatuen eines lokalen Künstlers.
Nach ein paar Stunden geführter Besichtigungstour machen Sie sich auf zu den Hügeln und betreten die Kaffeeregion der Anden. Machen Sie eine kurze Pause in der Stadt Titiribi, wo Sie den Tusa Peak am Horizont sehen können - eine der seltenen natürlichen Pyramiden der Erde.
Setzen Sie Ihren Aufstieg zu einer Kaffeefarm fort, wo Sie frei herumlaufen können, Fotos machen und die Landwirte treffen, die Beeren für Ihr Lieblingsmorgengetränk ernten. Nachdem Sie auf der Kaffeeplantage fertig sind, werden Sie von Ihrem Guide in das Dorf Jardin gebracht. Sie haben die Möglichkeit, ein leckeres traditionelles Mittagessen einzunehmen, das im Preis Ihrer Tour enthalten ist. Die Seilbahn bringt Sie für etwa eine Meile den Hügel hinauf und bietet einen herrlichen Blick auf das gemütliche Dorf Jardin inmitten des Anden-Kaffees. Anschließend können Sie sich auf dem farbenfrohen Platz bei einer kostenlosen Tasse Kaffee aus einem örtlichen Café entspannen. Genießen Sie die Aussicht für 20 oder 30 Minuten, bevor Sie mit der Seilbahn zurück zum Dorf fahren.
Wenn die Zeit reif ist, kehren Sie zu Ihrem Hotel in Medellín zurück oder fordern Sie einen Abholservice an einem beliebigen Ort in der Nähe oder unterwegs an.
Bitte beachten Sie: Pro Buchung sind mindestens zwei Personen erforderlich.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6033P69

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Medellín, Colombia

From $129.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time9 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English and 1 more

Overview

See city and country in a single day on a private 9-hour tour of Medellín and the surrounding coffee region of the Andes mountains. Tour the city with a guide before traveling 5,819 feet (1,774 meters) above sea level to the town of Jardín, stopping to visit a coffee farm and photograph the landscape along the way. Power through your day with coffee tastings and refreshments before getting dropped off back at your hotel or another location of your choosing.
  • 9-hour tour from your hotel in Medellín around the city and surrounding coffee country by private vehicle
  • Squeeze two distinct cultures and towns into a single trip
  • Shop, snack, and stroll through the traditional town of Pueblito Paisa
  • Visit Barefoot Park, the Park of Lights, and Botero Plaza downtown
  • Learn about the coffee process from bean to bag on a visit to a coffee farm
  • Ride a cable car to a mountaintop far above the bustle of the city
  • Hotel pickup and drop-off at hotel or anywhere nearby included
  • Light refreshments and snacks included
Begin your private tour on your terms with a flexible morning departure time. Meet your guide at your hotel in Medellín and take a short drive to Pueblito Paisa, a traditional Colombian village within the city. Use your free time here to shop for souvenirs at street markets, sample local snacks (own expense), and take in a panoramic view of the Medellín Valley.

Rejoin your group to travel downtown and get a dose of urban culture, visiting the Zen-inspired Barefoot Park, the Park of Lights, and Botero Plaza, home to 23 massive bronze statues by a local artist.

After a couple hours of guided sightseeing, head for the hills and enter the Andes coffee region. Take a quick break in the town of Titiribi, where you can spot Tusa Peak on the horizon — one of the earth’s rare natural pyramids.

Continue your ascent to a coffee farm, where you can wander freely around the farm, taking photos and meet the farmers who harvest berries for your favorite morning beverage. After you are done at the coffee plantation, your guide will drive you to Jardin village. You will have the opportunity to stop for a tasty traditional lunch included in the price of your tour. The cable car will take you up the hill for about a mile for outstanding views of cozy Jardin village in the middle of the Andes coffee trail. Then, sit and relax in the colorful plaza with a free cup of coffee from a local café. Enjoy the views for 20 or 30 minutes before heading back down to the village in the cable car.

When the time comes, travel back to your hotel in Medellín or request a drop-off at any location nearby or on the way.

Please note: A minimum of two people per booking is required.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6033P69

Explore Similar Things to Do