Victoria Rally School Hotlap Fahrt in einem Rally Car 3 Runden

Berg Cottrell, Victoria
2

Ab $ 72,05 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie den Adrenalinschub, wenn Sie in einem echten Mitsubishi- oder Subaru-Rallyewagen fahren, ohne selbst in der Mount Cottrell Rally School hinter dem Lenkrad zu sitzen. Es sind keine Vorkenntnisse oder Führerschein erforderlich - schnallen Sie sich einfach an und halten Sie sich fest, während Sie mit einem Pro-Rally-Fahrer die Geschwindigkeit erhöhen und durch die Strecke zoomen.
  • 30-minütiges Hotlap-Erlebnis an der Mount Cottrell Rally School
  • Fahren Sie mit einem Profi-Rallye-Fahrer auf einer 3-Runden-Hochgeschwindigkeitsfahrt
  • Keine Erfahrung oder Führerschein erforderlich
  • Wahl zwischen mehreren Abfahrten im Laufe des Tages
  • Ein einmaliges Erlebnis
Begeben Sie sich auf eigene Faust zur Mount Cottrell Rally School, etwa 40 Kilometer außerhalb von Melbourne, um Ihr Rallyeauto-Erlebnis zu beginnen. Nachdem Sie Ihren Ausbilder, einen professionellen Rallyefahrer, getroffen und sich eine kurze Sicherheitsbesprechung angehört haben, schieben Sie sich auf den Beifahrersitz und schnallen Sie sich für die Fahrt Ihres Lebens an!
 Es gibt kein Zurückhalten. Halten Sie sich also fest, während Sie rund um die Strecke basteln und im Wettbewerb drei Runden fahren. Machen Sie sich keine Sorgen - Ihr Fahrer ist ein erfahrener Profi, und die Mitsubishi- oder Subaru-Rallye-Autos sind echte Wettkampfwagen, die häufig noch in staatlichen und nationalen Meisterschaften eingesetzt werden. Sie sind also in guten Händen.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 35399P9

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Mount Cottrell, Victoria
Save to Wishlist

From $72.13 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o30 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Experience the adrenaline rush of riding in a real Mitsubishi or Subaru rally car without having to get behind the wheel yourself at the Mount Cottrell Rally School. There’s no experience or driver’s license required – just buckle up and hang on tight as you pick up speed and zoom around the track with a pro rally driver.
  • 30-minute ‘Hotlap’ experience at Mount Cottrell Rally School
  • Ride along with a pro rally driver on a high-speed 3-lap drive
  • No experience or driver’s license necessary
  • Choice of several departures throughout the day
  • Once-in-a-Lifetime Experience
Make your own way to the Mount Cottrell Rally School, around 40 kilometers outside of Melbourne, to begin your rally car driving experience. After meeting your instructor, a professional rally car driver, and listening to a short safety briefing, slide into the passenger seat and buckle up for the ride of your life!

There will be no holding back, so hang on tight as you blast around the track and enjoy three laps at competition speed. Don’t worry – your driver is an experienced professional and the Mitsubishi or Subaru rally cars are real competition cars, often still used in State and National Championship Rallying, so you’ll be in good hands.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 35399P9

Explore Similar Things to Do