Lygon Street Walking Food Tour

Melbourne, Australien
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Probieren Sie Ihren Weg durch Melbournes "Little Italy" auf dieser 3-stündigen Food-Tour durch die Lygon Street. Überspringen Sie die Touristenfallen und machen Sie sich auf zu den authentischen Restaurants im europäischen Stil, die in diesem berühmten Feinschmeckerland versteckt sind. Gehen Sie hinter die Kulissen einer Küchentour, lernen Sie die Kunst der französischen Wurstwaren kennen und erkunden Sie die kulinarischen Wurzeln der Stadt, während Sie köstlichen Käse, Wurstwaren, handwerkliches Brot und vieles mehr probieren.
  • 3-stündige kulinarische Tour durch die Lygon Street in Melbourne
  • Entdecken Sie das Herz von Little Italy
  • Erfahren Sie mehr über die europäischen Wurzeln der Region
  • Gehen Sie hinter die Kulissen mit einer Küchentour in einer italienischen Konditorei
  • Besuchen Sie Melbournes einzige authentische französische Wurstwaren
  • Vermeiden Sie Touristenfallen für ein authentisches kulinarisches Erlebnis
  • Probieren Sie viele leckere Proben auf dem Weg
Tragen Sie bequeme Wanderschuhe und treffen Sie Ihren Feinschmecker-Guide an der Ecke Elgin / Lygon Street in Melbournes grünem Carlton-Viertel. Die Lygon Street, bekannt als das Herz des Stadtteils Little Italy, bietet eine reiche europäische Geschichte und viele kulinarische Juwelen, die sich in den Touristenfallen von Pizza und Pasta befinden - wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen.
Lassen Sie sich von Ihrem Reiseleiter hinter die Kulissen von Lygons besten Restaurants bringen, um Besitzer zu treffen, die Geschichten hinter dem Essen kennenzulernen und natürlich köstliche Speisen zu probieren. Machen Sie eine Küchentour in einer renommierten italienischen Pasticceria und lernen Sie Gourmetwürstchen und Aufstriche in Melbournes einziger traditioneller französischer Wurstwarenfabrik. Probieren Sie das Beste, was jede Einrichtung zu bieten hat, wie handwerklichen Käse, Wurstwaren, herzhafte Dips und frisch gebackene Brote.
Bitte beachten Sie: Vegetarische, vegane und milchfreie Diäten können auf dieser Tour nicht untergebracht werden.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 47573P19

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Melbourne, Australia
Save to Wishlist

From $39.49 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Taste your way through Melbourne's ‘Little Italy’ on this 3-hour walking food tour of Lygon Street. Skip the tourist traps and head straight for authentic, European-style eateries hidden among this famous foodie destination. Go behind-the-scenes on a kitchen tour, learn the art of French charcuterie, and explore the city's culinary roots as you sample savory cheeses, cured meats, artisan breads, and more along the way.
  • 3-hour walking food tour of Melbourne's Lygon Street
  • Explore the heart of Little Italy
  • Learn about the area's European roots
  • Go behind the scenes with a kitchen tour at an Italian pastry shop
  • Visit Melbourne's only authentic French 'charcuterie'
  • Avoid tourist traps for an authentic culinary experience
  • Taste plenty of delicious samples along the way
Wear comfortable walking shoes and meet your foodie guide at the corner of Elgin and Lygon Streets in Melbourne’s leafy Carlton neighborhood. Best known as the heart of the city's Little Italy district, Lygon Street boasts a rich European history and many culinary gems tucked among the pizza-and-pasta tourist traps — if you know where to look.

Let your guide take you behind the scenes at some of Lygon’s best eateries to meet proprietors, learn the stories behind the food, and, of course, sample plenty of delicious fare. Take a kitchen tour at a renowned Italian pasticceria and get a lesson in gourmet sausages and spreads at Melbourne’s only traditional French charcuterie. Taste the of best that each establishment has to offer, such as artisan cheeses, cured meats, savory dips, and fresh-baked breads.

Please note: Vegetarian, vegan, and dairy-free diets cannot be accommodated on this tour.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 47573P19

Explore Similar Things to Do