Memphis, Tennessee
In Wunschliste speichern

Ab 38,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie das Erbe der Bürgerrechtsbewegung und die Geschichte der Musik mit einem günstigen Pass zu vier der wichtigsten Reiseziele. Der Pass ist bis zum Ende des Kalenderjahres gültig, so dass Sie jede Sehenswürdigkeit in Ihrem eigenen Tempo besichtigen können. Erleben Sie das National Civil Rights Museum, die Withers Collection Museum & Gallery, die Blues Hall of Fame und die Memphis Music Hall of Fame und erfahren Sie mehr über einige der bemerkenswertesten Persönlichkeiten Amerikas.
  • Pass für vier Sehenswürdigkeiten in Memphis
  • Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Bürgerrechte
  • Erkunden Sie die Geschichte des Blues und der Musik von Memphis
  • Der Pass gilt für das Kalenderjahr
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehen Sie jede der vier Sehenswürdigkeiten in Ihrem eigenen Tempo auf eigene Faust.

Das National Civil Rights Museum erzählt Ihnen Lektionen und Geschichten aus der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Besuchen Sie das Lorraine Motel, wo Dr. Martin Luther King Jr. am 4. April 1968 ermordet wurde, und sehen Sie Ausstellungen und historische Artefakte, die die turbulente und inspirierende Ära zum Leben erwecken.

Erleben Sie die Zeit aus der Perspektive eines der Künstler in der Withers Collection Museum & Gallery, wo das Werk eines Fotografen präsentiert wird, der mit seinen Fotos vom Prozess des Emmett Till, seiner Dokumentation der Geschichte der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung auf der nationalen Bildfläche erschien und schließlich zum persönlichen Fotografen wurde von Dr. Martin Luther King Jr.

Die Blues Hall of Fame ehrt Größen der Bluesmusik von Howlin' Wolf und B.B. King bis hin zu Little Richard, mit Instrumenten, Kostümen, Kunstwerken und Fotos auf Displays zusammen mit Blues-Aufnahmen und -Videos.

Begeben Sie sich in die Memphis Music Hall of Fame, um die vielen Musiker zu feiern, die ihre Karriere in der Stadt starteten, einschließlich Elvis Presley, Al Green, Otis Redding und Jerry Lee Lewis, und sehen Sie sich Ausstellungen an, die den Sound ergründen, der die amerikanische Musik verändert hat.
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2674P5

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Memphis, Tennessee
Save to Wishlist

From $38.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o2 days (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket

Overview

Explore civil rights heritage and music history with a money-saving pass to four of the city’s most important destinations. The pass is valid to the end of the calendar year, so you can visit each stop at your own pace. Take in the National Civil Rights Museum, the Withers Collection Museum & Gallery, the Blues Hall of Fame, and the Memphis Music Hall of Fame, learning about some of America's most remarkable figures along the way.
  • Four-attraction pass in Memphis
  • Learn about the city's Civil Rights history
  • Explore blues history and Memphis music
  • Pass valid for the calendar year
  • Excellent value for money
See each of the four attractions at your own pace on self-guided tours.

The National Civil Rights Museum shares lessons and stories from the American Civil Right Movement. Visit the Lorraine Motel, where Dr. Martin Luther King Jr. was assassinated on April 4, 1968, following exhibits and historic artifacts that bring that tumultuous and inspiring period to life.

Get one artist's perspective on the time at the Withers Collection Museum & Gallery, which features the work of a photographer who stepped onto the national stage while covering the Emmett Till trial, then documented Civil Rights history, and eventually became the personal photographer of Dr. Martin Luther King Jr.

The Blues Hall of Fame honors blues music greats from Howlin’ Wolf and B.B. King to Little Richard, with instruments, costumes, artwork, and photos on display alongside blues recordings and video clips.

Head to the Memphis Music Hall of Fame to celebrate the many musicians who emerged from the city, including Elvis Presley, Al Green, Otis Redding, and Jerry Lee Lewis, and see exhibits that explore the sounds that changed American music.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 2674P5

Explore Similar Things to Do