Letzte Suchanfragen
Löschen

Mailand Duomo Rooftop Tour

|
Lombardei, Italien

Ab $ 44.04 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Sehen Sie sich den berühmten Mailänder Dom aus einer anderen Perspektive auf dieser 1-stündigen Dächertour an. Nachdem Sie die zersplitternden Türme des Duomo und die fantastische gotische Fassade bewundert haben, können Sie die Einlassstrecke überspringen und mit dem Aufzug zur Dachterrasse der Kathedrale fahren. Nehmen Sie die Panoramablicke von Mailand in sich auf und blicken Sie auf mehr als 3.400 Statuen von Wasserspeiern und Heiligen. Optional können Sie die 50 Stufen bis zur höchsten Ebene des Doms besteigen, um den Blick auf die Mailänder Skyline zu genießen.
  • 1-stündige Tour auf dem Dach des Mailänder Doms mit Einlass ohne Anstehen
  • Eine interessante Sightseeing-Erfahrung
  • Umgehen Sie lange Schlangen am Eingang von Duomo mit einem Skipass
  • Genießen Sie Luftaufnahmen von Mailand und sehen Sie mehr als 3.400 Statuen auf dem Dach von Duomo
  • Erklimmen Sie den höchsten Punkt von Duomo und sehen Sie die goldene Statue der Jungfrau Maria
Ihre Tour beginnt auf der Piazza del Duomo, unter den Bögen des Benneton Stores. Hier begrüßen Sie Ihren Reiseführer und starten sofort in einen historischen Überblick über den Duomo, die drittgrößte katholische Kirche der Welt.
Beginnen Sie mit der Bewunderung der grandiosen gotischen Fassade des Duomo, die mit Wasserspeiern, kunstvollen Schnitzereien und Statuen übersät ist, und dann, mit Ihrem Ticket ohne Anstehen, fahren Sie an den Linien vorbei und fahren direkt zum Aufzug von Duomo Gipfel der größten Kathedrale Italiens. An der Spitze werden Sie fasziniert sein von den Panoramablicken auf Mailand und erhalten eine alternative Perspektive auf die 3.400 Statuen, die die Fassade des Doms schmücken.
Wenn Sie sich mutig genug fühlen, steigen Sie 50 Stufen zum höchsten Punkt der Kathedrale hinauf, um den Blick auf Mailands Skyline zu genießen, und sehen Sie die goldene Statue der Jungfrau Maria.
Ihre Tour endet am Ausgang des Duomo.

Bewertungen

4.0
1 Bewertung
5 Stern
0
4 Stern
1
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
0

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 33060P7

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Book online or call: (888) 680-5729(888) 680-5729
|
Milan, Italy
Book online or call: (888) 680-5729(888) 680-5729
2

From $44.86 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


60 minutes (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

See Milan’s iconic Duomo from an alternative perspective on this 1-hour rooftop tour. After admiring Duomo’s splintering spires and fantastical Gothic façade, you’ll enjoy skip-the-line entry and take an elevator to the cathedral’s roof terrace. Absorb panoramic vistas of Milan and gaze down at more than 3,400 statues of gargoyles and saints. Opt to climb the 50 steps to Duomo’s highest level for the ultimate view of Milan’s skyline.

  • 1-hour rooftop tour of Milan's Duomo including skip-the-line entry
  • An aternative sightseeing expereince
  • Bypass long lines at Duomo's entrance with a skip-the-line pass
  • Enjoy aerial views of Milan and see more than 3,400 statues from above on Duomo's rooftop
  • Climb to Duomo's highest point and see the golden statue of the Virgin Mary

Your tour begins on Piazza del Duomo, beneath the arches of the Benneton store. Here, you’ll greet your guide and immediately launch into a historical overview of the Duomo, the third largest Catholic church in the world. 

Begin by admiring the Duomo’s grandiose Gothic façade, replete with gargoyles, elaborate carvings, and statues, and then, with your skip-the-line ticket in hand, you’ll bypass lines and head straight to Duomo’s elevator for the short ride to the summit of Italy’s biggest cathedral. At the top, you’ll be mesmerized by panoramic views of Milan and gain an alternative perspective of the 3,400 statues that decorate Duomo’s façade.

If you’re feeling brave enough, ascend 50 steps to the cathedral’s highest point for the ultimate view of Milan’s skyline and see the golden statue of the Virgin Mary.

Your tour concludes at the exit of Duomo.

Product code: 33060P7

Explore Similar Things to Do