Letzte Suchanfragen
Löschen

Haben Sie Interesse hieran?

Duomo Touren
221 Touren und Aktivitäten
Halbtägige Touren
199 Touren und Aktivitäten
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
598 Touren und Aktivitäten

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Keine Warteschlangen - Mailand: Spaziergang, Abendmahl (kleine Gruppe)

|
Milano, Italien
52

Ab $ 96,67 USD

Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tiefpreisgarantie

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder11 Kinder12 Kinder13 Kinder14 Kinder15 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene13 Erwachsene14 Erwachsene15 Erwachsene
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität während COVID-19
Was Sie während Ihres Besuchs erwartet
Gesichtsmasken erforderlich für Reisende in öffentlichen Bereichen
Gesichtsmasken erforderlich für Reiseleiter in öffentlichen Bereichen
Soziale Distanzierung durchgehend implementiert
Temperaturkontrollen für Reisende bei Ankunft
Weitere Fragen?
0800 184 4973

Übersicht

Sehen Sie sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten Mailands an und nutzen Sie Ihren übersprungenen Eintritt zu Leonardo da Vincis "Das letzte Abendmahl", indem Sie diese actionreiche Tour in kleinen Gruppen buchen. Folgen Sie Ihrem sachkundigen Führer durch die Straßen von Mailand und halten Sie an Orten wie dem Opernhaus der Scala, dem prächtigen gotischen Dom und der Burg Sforza. Und dann schlendern Sie direkt an der Linie vorbei, um das Meisterwerk von Da Vinci zu sehen, das Jesus und seine Jünger zeigt, die ihr letztes Abendessen essen. Die Teilnehmer dieser Kleingruppentour sind auf 10 Personen begrenzt.
  • Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mailand wie den Mailänder Dom, das Schloss Sforza und das Theater La Scala
  • Erkunden Sie das modische Viertel Brera mit seinen engen Gassen und eleganten Stadthäusern
  • Holen Sie sich den Einstieg in Leonardo da Vincis erhabenes The Last Supper Fresko
  • Genießen Sie die persönliche Atmosphäre einer Kleingruppentour, die auf maximal 10 Personen begrenzt ist

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Diese schnelle Wanderung beinhaltet eine Besichtigung der beeindruckenden Mailänder Kathedrale.
In der Wunschliste gespeichert!
Professioneller Führer
Kopfhörer
Innenbesichtigung des Mailänder Doms
Überspringt garantiert die langen Schlangen
Kleine Gruppe von 10 Personen max
Abholung vom Hotel und Rückgabe
Trinkgeld

Abreiseort

1: Piazza del Duomo, P.za del Duomo, Milano MI, Italien
2: Piazza di Santa Maria delle Grazie, 20123 Milano MI, Italien

Details zur Rückfahrt

Piazza del Duomo, P.za del Duomo, Milano MI, Italien
Sehen Sie sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen Mailands auf diesem geführten Rundgang an. Mit Ihrem Reiseführer steht Ihnen die ganze Zeit an Ihrer Seite und Sie können die faszinierende Geschichte der Stadt hautnah erleben. Beginnen Sie am wunderschönen Dom, einer riesigen gotischen Struktur und einer der schönsten Kirchen der Welt.

Spazieren Sie dann zur nahe gelegenen Galleria Vittorio Emanuele II, einem der ästhetisch ansprechendsten Einkaufszentren der Welt. Die beeindruckende Glasdecke aus dem 19. Jahrhundert ist einen Blick wert. Nach einem Spaziergang durch die Galleria halten Sie vor der Scala, dem wichtigsten Opernhaus der Stadt und einem der berühmtesten in Europa. La Scala wurde im späten 18. Jahrhundert erbaut und hat in den letzten 200 Jahren ein Who is Who berühmter Komponisten und Musiker gesehen.

Begeben Sie sich in das trendige und coole Viertel Brera, in dem Sie tolle Boutiquen, trendige Bars und angesagte Restaurants finden. Die böhmischen Straßen der Stadt sind malerisch und laden zu einem angenehmen Spaziergang ein. Schließlich finden Sie sich im imposanten Schloss Sforza wieder, wo Sie die spätmittelalterliche Festung bewundern können.

Die letzte Station und der Höhepunkt des Tages ist Ihr Eintritt in Leonardo de Vincis Abendmahl. Nachdem Sie die Linie hinter sich gelassen haben, begeben Sie sich in den ehemaligen Speisesaal des Klosters. Sie haben 15 Minuten vor dem Meisterwerk, verwenden Sie es also mit Bedacht. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Schritt zurücktreten und das Gemälde in einem größeren Zusammenhang sehen: dass die Mönche, die dort aßen, das Gefühl hatten, mit Jesus und seinen Jüngern zu essen.

Nachdem Ihre 15 Minuten vorbei sind, gehen Sie nach draußen, wo die Tour endet.

Bitte beachten Sie: Die obige Reiseroute gilt nur für Optionen, die von der Piazza Duomo abfahren. Wenn Sie eine Abfahrt von der Piazza Santa Maria delle Grazie wählen, beginnt die Tour bei The Last Supper und endet mit der Wanderung rund um die Piazza del Duomo. An Sonn- und Feiertagen ist ein Besuch im Dom nicht möglich. An diesen Tagen wird eine ausführliche Tour von außerhalb des Doms gegeben
Reiseroute
Hier wird gehalten:  
Duomo di Milano
Wenn Ihre Zeit in Mailand begrenzt ist oder Sie einen Überblick über Ihre Erkundungstouren haben möchten, ist diese eintägige Wanderung die perfekte Einführung, bei der Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen lernen. . Sie werden von Ihrem englischsprachigen Guide geführt, der einige berühmte Sehenswürdigkeiten und einige auf dem weniger befahrenen Weg besucht. Sie werden die Leitung des Mailänder Doms überspringen und diese weltberühmte Kathedrale ohne Wartezeit erleben können - anders als in der Stadt selbst, die fast 600 Jahre auf die Fertigstellung des unglaublichen Gebäudes wartete. Die Tour hält wieder an, sodass Sie die mittelalterliche Burg Sforza bewundern können, bevor Sie in die gepflasterten Straßen des Viertels Brera eintauchen. Dies ist das schlagende Herz von Mailands sozialem und kulturellem Leben, wie Ihr Reiseleiter erklären wird. Sie werden von all den berühmten Künstlern und Denkern hören, die Brera zu Hause genannt haben, sowie einige aktuelle Empfehlungen von Orten, an denen Sie später zu einem Drink oder einer Mahlzeit zurückkehren können.
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Eintrittskarte inbegriffen
Hier wird gehalten:  
Il Cenacolo
Es ist alles ein Blick auf Leonardo Da Vincis phänomenales Wandgemälde „Das letzte Abendmahl“. Oft nachgeahmt, nie besser als dieses, wird dieses Meisterwerk sorgfältig bewahrt, und nur eine Gruppe darf es gleichzeitig sehen. Dies kann dazu führen, dass Tickets zu einer Herausforderung werden, aber diese sind zusammen mit dem speziellen Skip the Line-Zugriff in diesem Paket enthalten. So haben Sie die vollen 15 Minuten mit der Fresko garantiert. Hören Sie zu, wie Ihr Guide die Details hervorhebt, die "Das letzte Abendmahl" seinen Platz in den Geschichtsbüchern erhalten Nach nur einem Tag werden Sie feststellen, dass sich Ihre Beziehung zu Mailand für immer zum Besseren verändert hat.
Dauer: 30 Minuten
Eintrittskarte inbegriffen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • An Sonn- und Feiertagen ist ein Besuch im Dom nicht möglich. An diesen Tagen wird eine ausführliche Tour von außerhalb des Doms gegeben.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Nicht geeignet für Personen mit Herzbeschwerden oder anderen schweren Krankheiten
  • Durchschnittliche Fitness erforderlich
  • Ein Dresscode ist erforderlich, um Museen und Kirchen zu betreten. Knie und Schultern MÜSSEN sowohl für Männer als auch für Frauen abgedeckt sein
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 10 Reisende geeignet.
  • Durchgeführt von City Wonders Ltd

Buchungen sind endgültig. Bei Stornierung fallen die vollen Stornogebühren an.

  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

Erfahren Sie mehr über Stornierungen.


Fotos von Reisenden

Bewertungen

4,5
star-4.5
1 277 Bewertungen
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 1 277 Bewertungen angezeigt.
star-5
sehr sehenswert!
office615
, Okt. 2019
Diese Führung kann ich nur weiter empfehlen, keine Warteschlange beim Dom, super Führerin (Katarina). Sie erklärte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in sehr verständlichem Englisch. Das Abendmahl, ein Traum! Das Gesamtpaket ein unvergessliches Erlebnis:)
HelpfulHelpful
star-5
Super Tur
Journey47982238854
, Juni 2019
Magische Augenblicke mit Leomardo und eine phantastische Katedrale. Unser Guide Katarine war unglaublich.
HelpfulHelpful
star-5
Alles hat gut geklappt, ohne Hetze...
Drumi D
, Mai 2016
Alles hat gut geklappt, ohne Hetze und Zeitmangel. Alles war gut zu Fuß erreichbar, der Reiseführer war nett und kompetent.
HelpfulHelpful
star-5
Tour ist absolut empfehlenswert! Guide...
Maria O
, Aug. 2014
Tour ist absolut empfehlenswert! Guide war superkompetent!
HelpfulHelpful
star-5
Tolle Tour mit einem tollen Guide
Sunny
, Sep. 2020
Unvergessliche Tour mit einem wunderbaren und hervorragend informierten Guide Katerina! Sehr empfehlenswert für alle, die Mailand nicht vergessen wollen. Besonders in dieser Zeit können wir den Einheimischen und uns selbst helfen
HelpfulHelpful
star-5
Wunderbare Führung und tolle Tour
Brad_L
, Sep. 2020
Katrina war eine ausgezeichnete Führerin und diese Tour war ausgezeichnet. Katrina ist eine wahre Enzyklopädie aller Mailänder Dinge und hat während der gesamten Tour einen lockeren, aber kontinuierlichen Kommentar abgegeben. Das Tempo, das Timing und die Ausführung waren einwandfrei. Eine der besten Touren, auf denen ich je gewesen bin. Hervorragender Wert!
HelpfulHelpful
star-5
Milano Duomo, Castle & Last Supper Walking Tour
JPO
, Feb. 2020
Unsere Führerin Katarina war ausgezeichnet. Sie lieferte detaillierte Beschreibungen und beantwortete alle Fragen gründlich. Die Tour selbst war eine großartige Möglichkeit, viel zu sehen, und das Überspringen der Zeilen war sicherlich ein schöner Vorteil.
HelpfulHelpful
star-5
Hervorragende historische Tour
David_A
, Feb. 2020
Die Tour war großartig. Sehr informativ und Marikka machte es interessant. Marikka war eine der besten Tour-Gastgeberinnen, die ich je hatte - sehr kompetent, leicht verständlich und lustig. Ich empfehle diese Tour als Einführung in die historischen Stätten von Mailand.
HelpfulHelpful
star-4
Das Wandern
Pollyann_W
, Feb. 2020
Ich war beeindruckt von ihrem Wissen über die Websites, an denen wir teilgenommen haben Es war ein langer Spaziergang, aber die Zeit hat sich gelohnt Danke, dass Sie uns geführt haben
HelpfulHelpful
star-5
Tolle Tour
Renee
, Feb. 2020
Tolle Tour! Gut organisiert und informativ. Wir waren an einem Sonntag um 14:30 Uhr und haben eine Tour durch das Innere des Doms bekommen
HelpfulHelpful

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3731DAVINCI

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Best of Milan Walking Tour with Skip-the-Line to Duomo & ‘Last Supper’

|
Milano, Italy
icon_solid_phone
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

From $89.15

Price varies by group size

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
0 Children1 Child2 Children3 Children4 Children5 Children6 Children7 Children8 Children9 Children10 Children11 Children12 Children13 Children14 Children15 Children1 Adult2 Adults3 Adults4 Adults5 Adults6 Adults7 Adults8 Adults9 Adults10 Adults11 Adults12 Adults13 Adults14 Adults15 Adults
Loading available options...


icon3 hours  (Approx.)
Mobile ticket
iconOffered in: English

Overview

See Milan's main sights and landmarks and take advantage of your skip-the-line admission to Leonardo da Vinci's 'The Last Supper' by booking this action-packed, small-group tour. Follow your knowledgeable guide through the streets of Milan, stopping at spots like La Scala opera house, the magnificent gothic Duomo and Sforza Castle. And then stroll right past the line to see the Da Vinci masterpiece depicting Jesus and his disciples eating their last supper. Participants on this small-group tour are limited to 25 people.
  • See top Milan attractions such as Milan Duomo, Sforza Castle and La Scala theatre
  • Explore the fashionable Brera neighbourhood with its narrow streets and elegant townhouses
  • Get skip-the-line entrance to Leonardo da Vinci’s sublime The Last Supper fresco
  • Enjoy the personalized atmosphere of a small-group tour limited to a maximum of 25 people

Why Travelers Choose This Tour

This fast-track walking tour includes an interior visit of Milan's stunning cathedral.
See the chief sights and landmarks of Milan on this info-packed guided walking tour. With your guide by your side the entire time, you'll be within earshot of the city's fascinating history. Start off at the gorgeous Duomo, a huge and ornate gothic structure and one of the most beautiful churches in the world. 

Then stroll over to nearby Galleria Vittorio Emanuele II, maybe one of the most aesthetically pleasing shopping malls on the planet. Its impressive 19th-century glass ceiling is worth a look in and of itself. After walking through the Galleria, stop in front of La Scala, the city's main opera house and one of the most renowned in Europe. Built in the late 18th century, La Scala has seen a who's who of famed composers and musicians in the last 200 years. 

Head over to the trendy and cool Brera district, crammed with funky boutiques, trendy bars and hip restaurants. Home to the city's Bohemian set, the neighborhood's streets are picturesque and make for a pleasant stroll. Eventually, you'll find yourself at imposing Sforza Castle, where you can take some time to admire the late-medeival fortress. 

The last stop and the highlight of the day is your skip-the-line admission to Leonardo de Vinci's The Last Supper. After you breeze past the line, head inside the former food hall of the convent. You get 15 minutes in front of the masterpiece, so use it wisely. Make sure you step back and see the painting in a larger context: that the monks who ate there felt like they were dining with Jesus and his disciples. 

After your 15 minutes are over, head outside where the tour concludes. 

Please note: The above itinerary is applicable to options departed from Piazza Duomo only. If you select a departure time from Piazza Santa Maria delle Grazie , the tour will start at The Last Supper and finish with the walking tour around Piazza del Duomo. Visits inside the Duomo are not possible on Sundays or religious holidays. On these days, a detailed tour will be given from outside of the Duomo
Itinerary
Stop At:  
Duomo di Milano
If your time in Milan is limited, or if you want an overview to guide your exploration, this one-day walking tour is the perfect introduction, taking in all the most prominent sights – including guaranteed entry to see Da Vinci’s ‘The Last Supper’. Led by your local, English-speaking guide, you’ll visit some iconic sights and some on the path less travelled. You’ll get to skip the line at Milan Duomo and experience this world-famous cathedral without waiting – unlike the city itself, which waited nearly 600 years for the incredible building to be completed. The tour will pause again so you can admire the medieval Sforza Castle, before delving into the cobbled streets of the Brera district. This is the beating heart of Milan’s social and cultural life, as your guide will explain. You’ll hear about all the famous artists and thinkers that have called Brera home, as well as some more up-to-date recommendations of places to revisit later for a drink or a meal.
Duration: 2 hours 30 minutes
Admission Ticket Included
Stop At:  
Il Cenacolo
It all builds to a viewing of Leonardo Da Vinci’s phenomenal mural, ‘The Last Supper’. Often imitated, never bettered, this masterpiece is carefully preserved, and only one group is allowed to view it at a time. This can make tickets a challenge to acquire, but yours are included in this package, along with special Skip the Line Access – so you’re guaranteed your full 15 minutes with the fresco. Listen as your guide points out the details that earn ‘The Last Supper’ its place in the history books. After just one day, you’ll find your relationship to Milan forever changed for the better.
Duration: 30 minutes
Admission Ticket Included

Traveler Photos

Reviews

4.5
star-4.5
1,273 Reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
Reviews by Viator travelers
star-5
Milano Duomo, Castle, & Last Supper Walking Tour
JPO
, Feb 2020
Our guide Katarina was excellent. She provided detailed descriptions and also thoroughly answered any questions. The tour itself was a great way to see a lot and skipping the lines was certainly a nice perk.
star-5
Outstanding historic tour
David_A
, Feb 2020
The tour was great. Very informative and Marikka made it interesting. Marikka was one of the best tour hosts I've ever had - very knowledgeable, easily understandable, and funny. I highly recommend this tour as an introduction to Milano's historic sites.
star-4
The walk
Pollyann_W
, Feb 2020
I was impressed with her knowledge of the sites that we attended It was a long walk but very well worth the time Thanks for leading us
star-5
Great tour
Renee
, Feb 2020
Great tour! Well organized and informative. Went on a Sunday at 14:30 and did get a tour of the inside of the Duomo
star-5
Last Supper Secrets
grandmacaf
, Feb 2020
Our guide Katerina Panayotova was absolutely excellent. She was professional, knowledgeable, enthusiastic and humorous. The details she told us about the ‘ Last Supper’ were worthy of an art specialist!
star-5
Wonderful venue and superb guide
tanchiangsoo
, Feb 2020
The guide, Katarina Panayotova is very knowledgeable about the history and the places that we visited. She ensured nobody were left behind. She had kept the time very well. With such a big crowd with different backgrounds and ages, she was able to keep our interest in the topic that she discussed. Well done.
star-5
Last Supper a Hit
nycbull62
, Feb 2020
Our guide Deb from Scotland but living in Italy 30 years was very friendly and knowledgeable. Highly recommend and Deb gets my 5 star review which is rare. The tour itself was well paced and thorough in the history of the cathedral and city.
star-4
Nice Milano tour
dewert
, Feb 2020
Very good tour with a lot of information presented by a nice tour guide! Domo, Leonardo and the different view of Milano was the right decision... perfect for me ;-)
star-5
3 hr Milan tour
mbp727
, Feb 2020
Our guide was fabulous. Good way to start visit. Saw a lot in a short time. We really enjoyed it. Thanks
star-5
The Last supper
amoparis119
, Feb 2020
Everything was seamless from the meeting to anytime tour. Our guide was Excellent, informative, funny. Anyone wud be lucky to have her as a guide. Will continue to look for tours given by your company worldwide, when I need one. Thank you

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Product code: 3731DAVINCI

Explore Similar Things to Do