Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Private Blue Mountain Radtour von Montego Bay

Lethe, Karibik
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon11 Stunden  (ca.)
Privates Erlebnis
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Fliegen Sie während dieser 11-stündigen Privattour ab Montego Bay mit dem Mountainbike die Hänge der Blue Mountains hinunter. Mit Ihrem engagierten Guide können Sie sich auch in einem mit Wasserfällen gefütterten Pool abkühlen, eine Kaffeeplantage besichtigen und Fotos von atemberaubenden Landschaften machen. Frühstück, Mittagessen und Nutzung der gesamten Fahrradausrüstung inklusive. Die Tour ist für bis zu vier Passagiere.
  • 11-stündige Privattour in die Blue Mountains ab Montego Bay
  • Fahren Sie auf einem überwiegend bergab fahrenden Weg (19 km) durch den Dschungel der Blue Mountains
  • Traditionelles jamaikanisches Frühstück und Mittagessen inklusive
  • Erfahren Sie mehr über die Kaffeezubereitung auf einer Kaffeefarm
  • Kühlen Sie sich mit einem Sprung in den Mountain Dew-Wasserfall ab
  • Alle Fahrradausrüstung inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Hotel ab Montego Bay
Seien Sie bereit für Abenteuer um 7 Uhr morgens, wenn Sie von Ihrem Montego Bay Hotel in einem privaten Tourfahrzeug abgeholt werden. Treffen Sie Ihren engagierten Guide und steigen Sie ein, bevor Sie zur Nordküste aufbrechen. Diese Tour bietet Platz für bis zu vier Personen.

In Buff Bay angekommen, steigen Sie in die Berge und passieren kleine Dörfer, bis Sie eine Höhe von etwa 1.524 Metern erreichen. Steigen Sie aus, strecken Sie Ihre Beine aus und bereiten Sie sich auf Ihre Fahrt mit einem traditionellen jamaikanischen Frühstück aus Ackee und Seefisch, gedünstetem Kohl und gebratenen Knödeln vor. Waschen Sie es mit einem berühmten Blue Mountain Kaffee.

Fahren Sie weiter bis zu 1.828 Metern, dem Ausgangspunkt für Ihre Radtour. Satteln Sie, schnallen Sie sich Ihren Helm an und folgen Sie Ihrem Führer den meist abschüssigen 19 km langen Teil des Dschungels. Auf dem Weg dorthin halten Sie an, um Fotos zu machen, eine Kaffeeplantage zu besuchen und sich in einem Bergwasserfall namens Mountain Dew zu erfrischen.

Nach 11 Stunden Abenteuer in den hinteren Teil des Reisefahrzeugs einklappen; Sie werden zu Ihrem Hotel in Montego Bay zurückgebracht.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
Blue Mountains
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Blue Mountain Experience
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
SNL Jamaican Tours
Kostenloser Eintritt

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 11943P52

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 464.10 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Fly down the slopes of the Blue Mountains on a mountain bike during this 11-hour private tour from Montego Bay. With your dedicated guide, you'll also cool off in a waterfall-fed pool, tour a coffee plantation, and stop for photo ops of stunning scenery. Breakfast, lunch, and use of all cycling equipment included. Tour is for up to four passengers.

Highlights

  • 11-hour private tour to the Blue Mountains from Montego Bay
  • Cycle a mostly downhill track 12 miles (19 km) through the Blue Mountains' jungle
  • Traditional Jamaican breakfast and lunch included
  • Learn about the coffee-making process at a coffee farm
  • Cool off with a dip in Mountain Dew waterfall
  • All cycling equipment included
  • Round-trip hotel transportation from Montego Bay

What You Can Expect

Private Blue Mountain Bicycle Tour from Montego Bay

The Blue Mountains, Jamaica

Be ready for adventure at 7am, when you'll be picked up from your Montego Bay hotel in a private tour vehicle. Meet your dedicated guide and climb in, then head out for the north coast. This tour can accommodate up to four people. 

Once you reach Buff Bay, you'll make your way up into the mountains, passing through small villages until you reach an altitude of about 5,000 feet (1,524 meters). Climb out, stretch your legs, and gear up for your ride with a traditional Jamaican breakfast of ackee and saltfish, steamed cabbage, fried dumplings; wash it down with some famous Blue Mountain coffee. 

Continue up to 6,000 feet (1,828 meters), the starting point for your bike ride. Saddle up, buckle your helmet, and follow your guide down the mostly downhill 12-mile (19-km) stretch of jungle trail. Along the way, you'll stop for photo ops, a visit to a coffee plantation, and a dip in a mountainside waterfall called Mountain Dew. 

Collapse into the back of the tour vehicle after 11 hours of adventure; you'll be dropped off back at your Montego Bay hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message