Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt reservieren, später bezahlen

Private Negril Highlights Tour von Montego Bay aus

|
Montego Bay, Karibik
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon7 Stunden  (ca.)
Privates Erlebnis
Kleine Gruppe
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Lassen Sie sich persönlich beraten und genießen Sie eine flexible Reiseroute auf diesem privaten Landausflug in Montego Bay. Besuchen Sie Negril Highlights wie Rick's Cafe und Seven Mile Beach an einem Ort, der als der ruhigere Teil der Insel gilt. Mittagessen, Erfrischungen und Hin- und Rückfahrt vom und zum Hotel.
  • Private Reise nach Negril von Montego Bay
  • Reisen Sie in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug
  • Besuchen Sie Seven Mile Beach und Rick's Cafe
  • Privater Reiseführer für Sie und Ihre Gruppe
Genießen Sie die bequeme Abholung von Ihrem Montego Bay Hotel gegen 12:00 Uhr (oder Grand Palladium gegen 13:00 Uhr). Steigen Sie mit Ihrem Reiseleiter und Ihrer privaten Gruppe in ein privates, klimatisiertes Fahrzeug und starten Sie dann nach Negril, dem entspannteren Teil der Insel. 

Halten Sie zuerst am Seven Mile Beach, einem der schönsten Strände Jamaikas. Buchen Sie Parasailing, Schnorcheln oder Wasserski. Oder Sie entspannen sich einfach am Strand und genießen die Landschaft. Machen Sie einen Halt am Negril Point Lighthouse für Fotoaufnahmen.

Weiter geht es zum berühmten Rick's Cafe, das sich auf den Klippen mit Blick auf das Wasser befindet. Beobachten Sie die Klippenspringer bei Sonnenuntergang oder, wenn Sie mutig sind, versuchen Sie es selbst; der höchste Sprung ist 35 Fuß (ca. 11 Meter). Kaufen Sie Essen oder ein Getränk und genießen Sie das Ambiente, bevor Sie zur Montego Bay zurückkehren.
Reiseroute
Hier wird gehalten:  
Seven Mile Beach
Der weltberühmte 7-Meilen-Strand.
Dauer: 2 Stunden 
Kostenloser Eintritt
Hier wird gehalten:  
Rick's Cafe
Was die Klippentaucher und der berühmte Sonnenuntergang.
Dauer: 1 Stunde 
Kostenloser Eintritt
Hier kommt man vorbei:  
Negril Lighthouse
Historischer Leuchtturm
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5.0
star-5
11 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 15467P13

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Montego Bay, Jamaica

From $135.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o10 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket

Overview

Get personalized attention and enjoy a flexible itinerary on this private tour of Negril from Montego Bay. Visit Negril highlights such as Rick's Cafe and Seven Mile Beach on what is considered the more laid back portion of the island. Lunch, refreshments, and round-trip hotel transportation provided.
  • Private trip to Negril from Montego Bay
  • Travel in a private, air-conditioned vehicle
  • Visit Seven Mile Beach and Rick's Cafe
  • Private guide for just you and your party
Enjoy convenient pickup at your Montego Bay hotel around 12pm (or Grand Palladium around 1pm). Climb into a private, air-conditioned vehicle with your guide and private group, then take off for Negril, considered the more laid-back portion of the island. 

Stop first at Seven Mile Beach, which is one of the most beautiful beaches in Jamaica. Choose to book some parasailing, snorkeling, or water skiing. Or, simply lounge on the beach and enjoy the scenery. Make a stop at the Negril Point Lighthouse for photo ops. 

Next, head for the famous Rick's Cafe, located on the cliffs overlooking the water. Watch the cliff jumpers during sunset or, if you're brave, give it a shot yourself; the highest jump is 35 feet (about 11 meters). Purchase food or a drink and enjoy the ambiance before returning to Montego Bay for drop-off.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 15467P13

Explore Similar Things to Do