Letzte Suchanfragen
Löschen

Wata Land Park von Montego Bay

Jamaika, Karibik
2

Ab 200,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie den Öko-Wasserpark Wata Land im White River Valley bei einer ganztägigen Tour von Montego Bay aus. Verbringen Sie den Tag auf den Wasserrutschen, die in einen erfrischenden See mit Sandstrand fallen. Beinhaltet Abholung vom Hotel und Rücktransfer sowie Eintritt in den Wasserpark in der Nähe von Ocho Rios.
  • Genießen Sie einen Tag fernab vom Trubel der Stadt
  • Kostenlose Abholung vom Hotel und Rücktransfer
  • Ein einmaliges Erlebnis
Beginnen Sie Ihren Tag mit der morgendlichen Abholung von Ihrem Hotel in Montego Bay. Fahren Sie dann in einem klimatisierten Fahrzeug nach Wata Land.
Die 1,5-stündige Fahrt führt über den Jamaica North Coast Highway in das White River Valley außerhalb von Ocho Rios. Erleben Sie unterwegs das Leben im ländlichen Jamaika und in historischen Städten wie Falmouth und Columbus Park.
Wata Land verfügt über einen 1,2 Hektar großen See mit einem aufblasbaren Wasserpark von 5.000 Quadratmetern. Kühlen Sie sich auf Rutschen, Bahnen und einem mehrspurigen Rennhügel ab, der im erfrischenden Wasser des Sees endet. Kajakfahren und aufblasbares Segeln sind ebenfalls verfügbar.
Flache und tiefe Abschnitte des Sees bieten Platz für Kinder und Erwachsene, und kleine Kinder können sich im Kinderspielplatz vergnügen, der über eigene Wasserrutschen und einen Wassereimer verfügt. Besuchen Sie eines der Restaurants in der Unterkunft, um tagsüber Mahlzeiten oder Snacks zu kaufen.
Nach einem Tag im Wasserpark endet Ihre Tour mit der Rückkehr zu Ihrem Hotel in Montego Bay.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 30742P12

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 30742P12
  • Location: Montego Bay, Jamaica
  • Duration: Flexible
From USD $ 171.25 View price calendar

Low Price Guarantee

Visit the Wata Land eco-water park in the White River Valley on a full-day tour from Montego Bay. Spend the day playing on the water slides that drop into a refreshing lake surrounded by sandy beach. Includes hotel pickup and drop-off, and admission to the water park, which is located near Ocho Rios.


  • Enjoy a day away from the hustle and bustle of the city
  • Free hotel pickup and drop-off included
  • Once-in-a-Lifetime Experience

What You Can Expect

Wata Land Park from Montego Bay

Montego Bay

Start your day with morning pickup from your Montego Bay hotel, then travel in an air-conditioned vehicle to Wata Land.

The 1.5-hour drive follows Jamaica's North Coast Highway to the White River Valley just outside of Ocho Rios. Along the way, get a look at life in rural Jamaica and historic towns such as Falmouth and Columbus Park. 

Wata Land has a 3-acre (1.2-hectare) lake with a 5,000 square foot (465 sq meter) inflatable water park. Cool off on slides, tracks, and a multi-lane racing hill that ends in the refreshing waters of the lake. Kayaking and inflatable sailing is also available.

Shallow and deep sections of the lake accommodate kids and adults, and small children can frolic in the kids' water play area, which has its own slides and water bucket. Stop at one of the on-site restaurants to purchase meals or snacks during the day.

After a day at the water park, your tour ends with return to your hotel in Montego Bay.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message