Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Irpinia-Weintour mit Sommelier ab Neapel

|
Neapel, Italien
1

Ab $ 99.84 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Bei einer privaten Ganztagestour von Neapel aus können Sie die üppigen Weinberge der Weinregion Irpinia genießen. Reisen Sie mit einem professionellen Sommelier durch die atemberaubende italienische Landschaft und besuchen Sie zwei innovative Weingüter inmitten einer spektakulären Naturlandschaft. Steigen Sie in die traditionellen Keller des Weinguts zurück, um sich über komplexe Produktionsprozesse zu informieren und Ihren Gaumen mit Mustern von unverkennbaren Rebsorten zu erfreuen. Erhalten Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers auf dieser privaten Tour.
  • Private ganztägige Tour durch die Weinregion Irpinia von Neapel aus
  • Besuchen Sie zwei der angesehensten Weingüter der Region
  • Machen Sie eine Tour durch Weinberge und Keller und entdecken Sie, wie der feine Wein der Region hergestellt wird
  • Probieren Sie sechs verschiedene regionale Weinsorten, wie das berühmte Taurasi-Rot oder das Fiano di Avellino-Weiß
  • Nutzen Sie das Fachwissen eines privaten Sommelier-Führers, der Ihnen persönliche Aufmerksamkeit schenken kann
  • Abholung und Rücktransfer vom Neapel Hotel inklusive
Fahren Sie von Ihrem Hotel in Neapel in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug nach Irpinia, einer Weinregion, die von den Bergen des Apennins umgeben ist. Erfahren Sie von Ihrem erfahrenen Sommelier eine faszinierende Einführung in die Tradition der Weinbereitung und erfahren Sie, warum Irpinia zu einer der führenden Weinregionen Italiens geworden ist.

Stoppen Sie zuerst bei einem renommierten Weingut in der Region Taurasi, um die üppigen Weinberge zu erkunden. Entdecken Sie, wie die verfeinerten Rebsorten angebaut werden, und steigen Sie anschließend in den atmosphärischen Keller ab, um die Geheimnisse hinter den komplexen Produktionsmethoden zu entdecken. Als nächstes können Sie sich mit drei verschiedenen Sortenproben vergnügen und Ihre Geschmacksnerven daran erinnern, die subtilen Aromen und Aromen jedes Weins zu erkennen.

Fahren Sie weiter nach Montemiletto, einem ländlichen Dorf, wo Sie auf Ihre Kosten ein rustikales Mittagessen genießen können. Danach geht es weiter zum provinziellen Gut Feudi di San Gregorio, um die Weinberge und unterirdischen Keller zu besichtigen. Genießen Sie während einer Verkostung noch mehr einzigartige Aromen und kehren Sie dann zum Fahrzeug zurück, um die entspannende Fahrt nach Neapel zu beginnen, wo die Tour endet.

Bewertungen

4.0
4 Bewertungen
5 Stern
3
4 Stern
0
3 Stern
0
2 Stern
0
1 Stern
1
Bewertungen von Viator-Reisenden
This wine tour was excellent...
Tra
, Aug 2016
This wine tour was excellent!! Gaetano Guy, owner and operator of The Wine Bus went above and beyond to ensure we had a great time. Our tour was private and very personalized. I would highly recommend this wine tour. On a scale of 1-10, I rate this tour 20!!!

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6868NAPLES

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 131.38 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Delight into the bounteous vineyards of the Irpinia wine region on a private full-day tour from Naples. With a professional sommelier, travel through the stunning Italian countryside and visit two innovative wineries set amid spectacular natural scenery. Descend to the traditional cellars of the winery to learn of complex production processes and pleasure your palate with samples of signature varietals. Receive the undivided attention of your guide on this private tour. 

Highlights

  • Private full-day tour of the Irpinia wine region from Naples
  • Visit two of the region’s most respected wineries
  • Take a tour through vineyards and cellars, and discover how the area's fine wine is produced
  • Taste six different regional wine varietals, such as the famous Taurasi red or fiano di avellino white
  • Avail of the expertise of a private sommelier guide, who can provide personalized attention
  • Pickup and drop-off from Naples hotel included

What You Can Expect

Private Irpinia Wine Tour from Naples with Sommelier

Sample Italian wine with an expert sommelier on this tour

Depart from your Naples hotel in a private, air-conditioned vehicle destined for Irpinia, a wine region cradled by the Apennine Mountains. Receive a fascinating introduction to the winemaking traditions of the area from your expert sommelier and learn about why Irpinia has become one of Italy’s leading wine regions. 

Stop first at an acclaimed winery in the Taurasi region to explore its bounteous vineyards; discover how the refined varietals are grown and then descend to the atmospheric cellar to discover the secrets behind complex production methods. Next, pleasure you palate with three separate varietal samples and educate your tastebuds to recognize the subtle flavors and aromas of each wine. 

Travel onward to Montemiletto, a rural village where you can enjoy a rustic lunch at your own expense. Sated, continue to the provincial Feudi di San Gregorio estate to tour the vineyards and subterranean cellars. Savor more unique flavors during a tasting session and then return to the vehicle for the relaxing drive back to Naples, where the tour concludes. 

Customer Reviews

Tra

5 star rating: Highly Recommended August 2016

This wine tour was excellent!! Gaetano Guy, owner and operator of The Wine Bus went above and beyond to ensure we had a great time. Our tour was private and very personalized. I would highly recommend this wine tour. On a scale of 1-10, I rate this tour 20!!!

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message