Letzte Suchanfragen
Löschen

Nashville Kutschenfahrt

Nashville, USA
2

Ab $ 35.00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


20 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Erleben Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Innenstadt von Nashville auf einer 20-minütigen geführten Kutschenfahrt. Genießen Sie den Clip-Clop-Clip-Clop, während sich eine achtkantige, weiß gestreckte Kutsche entlang des Lower Broadway entlang den Honky-Tonk-Hotspots von Music City schlängelt. Sehen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Tennessee State Capitol, den Cumberland Park und die Country Music Hall of Fame, um nur einige zu nennen. Eine großartige Übersicht über Nashville für Erstbesucher.
  • 20-minütige Kutschfahrt in die Innenstadt von Nashville
  • Fahren Sie in einer 8-Personen-Pferdekutsche den Lower Broadway entlang
  • Sehen Sie sich Musikveranstaltungen und historische Stätten wie das Honky Tonk Central, das Merchant's Hotel und die Tootsie's Orchid Lounge an
  • Fahren Sie am Tennessee State Capitol, am Cumberland Park und an der Country Music Hall of Fame vorbei
  • Eine gute Möglichkeit für Erstbesucher, sich einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu verschaffen
Steigen Sie an Bord dieser Pferdekutsche am Broadway und der 2nd Avenue in der Innenstadt von Nashville auf eine 20-minütige Tour entlang des Lower Broadway, der vor allem für die vielen Musik- und Tourismusunternehmen bekannt ist, die diese Gegend hervorheben.

Besuchen Sie Honky Tonk Central, eine dreistöckige Bar, die den ganzen Tag über Pub-Essen und Country-Country-Musik bietet, und Tootsie's World Famous Orchid Lounge, eine weitere bekannte Honky-Tonk-Wasserstelle. Vorbei an Merchant´s, einem ehemaligen Hotel, das sich in ein zweistöckiges Restaurant verwandelt hat, und Bailey's, eine Sportbar und einen Grill, in dem Loretta Lynn zuerst entdeckt wurde.

Auf dieser Kutschfahrt können Sie auch das Music City Center besuchen, ein Veranstaltungsort, an dem im Stadtzentrum 1,2 Millionen Quadratmeter Meeting- und Ausstellungsfläche zur Verfügung stehen. die John Seigenthaler-Fußgängerbrücke, die den Cumberland River überspannt; Cumberland Park, ein innovativer "Spielplatz" am Flussufer von Nashville und das Tennessee State Capitol, ein nationales historisches Wahrzeichen.

Schließlich sehen Sie Acme Feed and Seed, ein einzigartiges Nashville-Restaurant, Bar, Lounge und Musikstätte auf mehreren Ebenen. die ikonische Country Music Hall of Fame und das Museum; das War Memorial Auditorium, eine Aufführungshalle mit 2.000 Plätzen; und das Tennessee Performing Arts Center, Heimat von drei ansässigen Organisationen für darstellende Kunst: das Nashville Ballet, die Nashville Opera und das Nashville Repertory Theatre.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7047RIDE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Nashville, United States
Save to Wishlist

From $35.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o20 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Experience the sights and sounds of downtown Nashville on a guided, 20-minute, horse-drawn carriage ride. Enjoy the clip-clop-clip-clop as an eight-passenger, white-stretch carriage meanders along Lower Broadway, past the honky-tonk hotspots of Music City. See landmarks locations like the Tennessee State Capitol, Cumberland Park and the Country Music Hall of Fame, just to name a few. A great overview of Nashville for first-time visitors.
  • 20-minute downtown Nashville carriage ride
  • Travel along Lower Broadway in an 8-passenger horse-drawn carriage
  • See music venues and historical sites like Honky Tonk Central, Merchant’s Hotel and Tootsie's Orchid Lounge
  • Pass by the Tennessee State Capitol, Cumberland Park and Country Music Hall of Fame
  • Great way for first-time visitors to get an overview of the city's top attractions
Climb on board this horse-drawn carriage at Broadway and 2nd Avenue in downtown Nashville for a 20-minute tour along Lower Broadway, best known for the many music and tourist-related businesses that highlight this area.
See Honky Tonk Central, a three-story bar featuring pub eats and live country music all day and Tootsie's World Famous Orchid Lounge, another well-known honky tonk watering hole. Pass by Merchant’s, a former hotel turned two-floor restaurant and Bailey’s, a sports bar and grille where Loretta Lynn was first discovered.
Also on this carriage tour, check out Music City Center, a venue providing the downtown area with 1.2 million square feet of meeting and exhibition space; the John Seigenthaler Pedestrian Bridge, spanning the Cumberland River; Cumberland Park, an innovative “play space” along Nashville’s riverfront and the Tennessee State Capitol, a National Historic Landmark. 
Finally, see Acme Feed and Seed, a uniquely Nashville, multi-level eatery, bar, lounge and music venue; the iconic Country Music Hall of Fame and Museum; the War Memorial Auditorium, a 2,000-seat performance hall; and the Tennessee Performing Arts Center, home to three resident performing arts organizations: the Nashville Ballet, the Nashville Opera and the Nashville Repertory Theatre.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 7047RIDE

Explore Similar Things to Do