Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Downtown Nashville Kutschenfahrt

Nashville, USA
1

Ab $ 79.95 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


20 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Nehmen Sie an dieser 20-minütigen Privattour eine entspannende Kutschenfahrt durch Nashville. Ihre private Gruppe mit bis zu acht Personen geht den Broadway entlang, während Sie beliebte Orte wie die Bridgestone Arena und das Music City Center entdecken. Wählen Sie außerdem zwischen verschiedenen Abfahrtszeiten, die sich an Ihren Abendplan anpassen.
  • 20-minütige private Kutschenfahrt durch die Innenstadt von Nashville
  • Fahren Sie die Straßen entlang und sehen Sie die Country Music Hall of Fame und das Johnny Cash Museum
  • Wählen Sie Ihre Abfahrtszeit von 18 bis 22 Uhr
  • Wählen Sie Ihre private Gruppengröße von vier bis acht Personen (Preise variieren)
Treffen Sie sich vor Michaels Eis am 208 Broadway zu einer 20-minütigen privaten Kutschfahrt durch die Innenstadt von Nashville. Ihre private Gruppennummer wird bei der Buchung vorab festgelegt, und Ihre Gruppe kann bis zu acht Personen aufnehmen. Diese Fahrt ist ideal für Familien, die gerne alleine fahren möchten. Der Zeitpunkt für Ihre Tour wird auch bei der Buchung festgelegt. Die Öffnungszeiten sind zwischen 18 und 22 Uhr.

Sobald Sie fertig sind, springt Ihre Gruppe an Bord einer Pferdekutsche. Genießen Sie einen Rundgang um den Broadway und lassen Sie beliebte Sehenswürdigkeiten erkennen. Er oder sie erzählt dir auch lustige Informationen, während du gehst. Besuchen Sie die Country Music Hall of Fame, das Johnny Cash Museum, die Bridgestone Arena und das Music City Center.

Nachdem sich Ihr Pferdewagen um die Schleife herumbewegt hat, kehren Sie zu Ihrem ursprünglichen Ausgangspunkt bei Mike's Ice Cream zurück. Von da aus liegt der Rest der Nachtpläne in Ihren Händen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7047P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Nashville, Tennessee

From $79.95 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o20 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Take a relaxing horse-and-carriage ride around Nashville on this 20-minute private tour. Your private group of up to eight people go down Broadway as you spot popular places, such as the Bridgestone Arena and the Music City Center. Plus, choose between different departure times to fit your evening schedule.
  • 20-minute private horse-and-carriage tour of downtown Nashville
  • Ride down the streets, and see the Country Music Hall of Fame and Johnny Cash Museum
  • Pick your departure time from 6pm to 10pm
  • Choose your private group size from four to eight people (prices vary)
Meet in front of Mike’s Ice Cream at 208 Broadway for your 20-minute private horse-and-carriage tour of downtown Nashville. Your private group number is chosen ahead of time at booking, and your group can have up to eight people. This ride is perfect for families who'd like to ride by themselves. The timing for your tour is also chosen at booking. Open times are between 6pm and 10pm.

Once you’re ready, your group jumps aboard a horse and carriage. Enjoy a figure-8 loop around Broadway, as you guide points out popular landmarks. He or she also tells you fun information as you go. See the Country Music Hall of Fame, Johnny Cash Museum, Bridgestone Arena, and the Music City Center.

After your horse and carriage has made its way around the loop, it’ll return you back to your original departure point at Mike’s Ice Cream. From there, the rest of the night’s plans are in your hands.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 7047P3

Explore Similar Things to Do