Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Adrenalin- und Extremtouren

Professionelle Supercar Racetrack Erfahrung in New Orleans

|
Avondale, USA
2

Ab $ 299,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon2 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Wenn Sie schon einmal davon geträumt haben, wie aufregend das Leben eines Rennfahrers ist, dann träumen Sie mit diesem Highspeed-Supersportwagen-Erlebnis im NOLA Motorsports Park in New Orleans. Nehmen Sie das Steuerrad oder fahren Sie als Beifahrer in einem Lamborghini Gallardo LP560-4 oder Ferrari 458 Italia und spüren Sie die Kraft dieser unglaublichen Maschinen, wenn Sie auf mehreren Runden rund um den Staat Geschwindigkeiten von bis zu 225 km / h erreichen. modernste Rennstrecke.
  • Supercar-Abenteuer im NOLA Motorsports Park in New Orleans
  • Setzen Sie sich hinter das Steuer eines Lamborghini Gallardo LP560-4 oder Ferrari 458 Italia
  • Spüren Sie die unglaubliche Kraft und Beweglichkeit des Supersportwagens mit vier Runden auf der Rennstrecke
  • Lassen Sie sich von einem professionellen Rennlehrer trainieren und beraten
  • Option zum Fahren oder Fahren als Passagier
  • Ein einmaliges Erlebnis für Motorsportbegeisterte
Erfüllen Sie mit dem schnellsten Motorsport-Abenteuer Amerikas Ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit im Big Easy. Machen Sie sich auf den Weg zum NOLA Motorsports Park in Avondale, nur 20 Fahrminuten von der Innenstadt von New Orleans entfernt. Treffen Sie Ihren professionellen Renntrainer, der Ihnen während einer Sicherheitsübersicht die Funktionen und Funktionen Ihrer Wahl zwischen einem Lamborghini Gallardo LP560-4 oder Ferrari 458 Italia vorstellt.

Sobald Sie bereit sind, das Steuer zu übernehmen, beginnen Sie mit einer Trainingsrunde auf der 2,9 km langen Strecke mit Ihrer Host-Schrotflinte. Öffnen Sie dann das Gaspedal und sehen Sie wirklich, was der Supersportwagen mit drei zusätzlichen Runden tun kann. Fühle das unglaubliche Handling in 12 verschiedenen Kurven und erreiche Geschwindigkeiten von bis zu 225 km / h auf einem 975 Meter langen Weg. Ihr Instruktor wird Ihnen durchgängig Anleitung geben, um das Potenzial der Maschine zu maximieren und gleichzeitig Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Wenn Sie es vorziehen, den Nervenkitzel als Beifahrer zu erleben, sollten Sie sich anschnallen und sich von Ihrem Ausbilder die erstaunliche Geschwindigkeit und Beweglichkeit dieser unglaublichen italienischen Sportwagen zeigen lassen.

Bewertungen

4,5
star-4.5
36 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 24392P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Professional Supercar Racetrack Experience in New Orleans

|
Avondale, United States
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
2

Select Date and Travelers

Number of travelers
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


2 hours 30 minutes  (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

If you’ve ever fantasized about the thrilling life of a race car driver, live the dream with this high-speed supercar experience at the NOLA Motorsports Park in New Orleans. Take the wheel or ride as passenger in your choice of a Lamborghini Gallardo LP560-4 or Ferrari 458 Italia, and feel the power of these incredible machines as you reach speeds of up to 140 mph (225 kph) on several laps around the state-of-the-art racing track.
  • Supercar driving adventure at the NOLA Motorsports Park in New Orleans
  • Get behind the wheel of a Lamborghini Gallardo LP560-4 or Ferrari 458 Italia
  • Feel the supercar's incredible power and agility with four laps around the racetrack
  • Get training and guidance from a professional racing instructor
  • Option to drive or ride as passenger
  • Once-in-a-lifetime experience for motorsports enthusiasts
Fulfill your need for speed in the Big Easy with America’s fastest motorsports adventure. Make your way to the NOLA Motorsports Park in Avondale, an easy 20-minute drive from downtown New Orleans. Meet your professional racing instructor, who will introduce you to the features and functions of your choice between a Lamborghini Gallardo LP560-4 or Ferrari 458 Italia during a safety overview.

Once you’re ready to take the wheel, start with a training lap around the 1.8-mile (2.9-km) track with your host riding shotgun. Then, open up the throttle and really see what the supercar can do with three additional laps. Feel the incredible handling during 12 different turns, and reach speeds of up to 140 mph (225 kph) on a 3,200-foot (975-meter) straightaway. Your instructor will offer guidance throughout to maximize the machine's potential while ensuring your safety.

If you prefer to soak up the thrills as passenger, strap in and let your instructor show you the astonishing speed and agility of these incredible Italian sports cars.

Reviews

4.5
35 Reviews
5 Star
29
4 Star
1
3 Star
0
2 Star
2
1 Star
3

Product code: 24392P1

Explore Similar Things to Do