Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Halbtägige Touren

New Orleans als Hollywood Süd

New Orleans, USA
2

Ab $ 650,00 USD pro Gruppe (bis zu 4 Personen)

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Treten Sie bei einer privaten Film-Tour durch New Orleans in die Szenen einiger der denkwürdigsten Hollywood-Thriller, Krimishows und Dramen im südlichen Stil ein. Beginnen Sie mit einem morgendlichen Rundgang durch die Drehorte des French Quarter, und am Nachmittag unternehmen Sie eine Führung durch andere realistische Filmsets und bekannte Treffpunkte, von gruseligen Friedhöfen bis hin zu kreolischen Villen.
  • Private Film-Set-Tour durch New Orleans
  • Sehen Sie sich die Drehorte für das Interview mit dem Vampir, eine Straßenbahn namens Desire, Easy Rider und Double Jeopardy an
  • Zweisegmenterlebnis einschließlich einer Wanderung durch das French Quarter und Nachmittagstour
  • Sehen Sie sich die Häuser und Treffpunkte von lokalen und besuchenden Filmstars an
  • Der Preis gilt pro Gruppe bis maximal 4 Personen
Sammeln Sie eine Gruppe von bis zu vier Personen und treffen Sie Ihren Guide am Morgen auf dem Jackson Square. Starten Sie mit einem 3-stündigen Rundgang durch das French Quarter, in dem sich viele der berühmtesten historischen Sehenswürdigkeiten von New Orleans und atmosphärische Straßen befinden, die in vielen Filmen und Fernsehsendungen zu sehen sind.

Machen Sie eine Mittagspause in einem von Ihrem Guide empfohlenen Restaurant, in dem häufig lokale und besuchende Filmstars gesichtet werden (eigene Kosten). Am Nachmittag steigen Sie in ein privates Fahrzeug für den nächsten Abschnitt der Tour. Eine Fahrt durch verschiedene Stadtteile von New Orleans wird oft als Drehort genutzt. Sehen Sie die historischen Villen, von Bäumen gesäumten Alleen und einen Friedhof, der in bekannten Filmen und TV-Serien zu sehen ist, sowie die Häuser und Treffpunkte von lokalen Prominenten wie Sandra Bullock und John Goodman.

Wenn es Zeit und Zeitplan zulässt, besuchen Sie auch das Hinterlokal der Stadt, das von Produktionsfirmen genutzt wird, die Drehorte der kommenden Filme und andere von Ihnen angeforderte Ziele, wie z. B. die atemberaubende Buckner Mansion in American Horror Story: Coven. Während der ganztägigen Tour sehen Sie die realen Filmsequenzen, darunter das Interview mit dem Vampir, Easy Rider, Pretty Baby, eine Straßenbahn namens Desire, Pelican Brief, Live und Let Die, Dejavu, Hochseilgarten, Double Jeopardy, JFK und Mehr.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 19830P8

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

New Orleans as Hollywood South

New Orleans, United States
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785
2

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


3 hours  (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

Step into the scenes of some of Hollywood’s most memorable Southern-style thrillers, crime shows, and dramas on a private movie set tour of New Orleans. Begin with a morning walking tour of French Quarter filming locations, and in the afternoon, take a driving tour of other real-life movie sets and celebrity hangouts, from spooky cemeteries to Creole mansions.
  • Private film set tour of New Orleans
  • See the real-life filming locations of Interview with the Vampire, A Streetcar Named Desire, Easy Rider, and Double Jeopardy
  • Two-segment experience including a walking tour of the French Quarter and afternoon driving tour
  • See the homes and the hangouts of local and visiting movie stars
  • Price is per group up to a maximum of 4 people
Gather a group of up to four, and meet your guide in Jackson Square in the morning. Kick things off with a 3-hour walking tour of the French Quarter, home to many of New Orleans’ most famous historic landmarks and atmospheric streets that are featured in many movies and TV shows.

Take a break for lunch at a restaurant recommended by your guide, where local and visiting movie stars are frequently sighted (own expense). In the afternoon, hop in a private vehicle for the next segment of the tour, a drive through various New Orleans neighborhoods often used as filming locations. See the historic mansions, tree-lined avenues, and a cemetery featured in well-known movies and TV series, plus the homes and hangouts of local celebrities such as Sandra Bullock and John Goodman.

If time and schedule permits, you will also visit the city’s back lot used by production companies, the set locations of any upcoming movies, and other destinations you request, such as the stunning Buckner Mansion featured in American Horror Story: Coven. Throughout the full-day tour, see the real-life sets of films including Interview with the Vampire, Easy Rider, Pretty Baby, A Streetcar Named Desire, Pelican Brief, Live and Let Die, Dejavu,Tightrope, Double Jeopardy, JFK, and more.

Product code: 19830P8

Explore Similar Things to Do