Letzte Suchanfragen
Löschen

Skyvue VIP-Stadtbesichtigung von New Orleans

New Orleans, USA

Ab $ 80,00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie die Geschichte von New Orleans, ohne dabei den Transport planen zu müssen oder sich bei dieser Stadtrundfahrt an Bord eines Skyvue-Fahrzeugs zu überfordern. Erkunden Sie die Stadt durch die riesigen Glasfenster und die Decke, während Sie zu beliebten Attraktionen wie dem New Orleans Museum of Art, der Loyola University, der Tulane University, dem St. Louis Cemetery und dem Audubon Park fahren. Fahren Sie entlang der berühmten Bourbon Street hinunter und halten Sie am Jackson Square des French Quarter.
  • New Orleans-Tour an Bord eines Skyvue-Fahrzeugs
  • Gehen Sie die berühmte Bourbon Street hinunter
  • Stoppen Sie am Jackson Square des French Quarter
  • Sehen Sie das New Orleans Museum of Art und den St. Louis Cemetery
  • Erfahren Sie von Ihrem Reiseführer mehr über die Geschichte der Stadt
Diese Tour durch New Orleans mit dem Skyvue-Fahrzeug beginnt um 9 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens mit einem Abholservice vom Hotel. Diese Tour wird von verschiedenen Hotelstandorten in der ganzen Stadt angeboten, darunter das Hyatt Regency, das Marriott, das Sheraton und das Ritz-Carlton. Alle Abholorte im Hotel müssen in der Innenstadt von New Orleans liegen.

Einmal abgeholt, besteigen Sie Ihr Skyvue-Fahrzeug und nutzen Sie die Glasfenster und die Decke, durch die Sie die Stadt und ihre Bewegung vom Sitz aus bequem beobachten können. Ihr Fahrzeug hat sogar Kopfhörer, die Sie tragen können, um Ihre Führung besser zu hören, wenn Sie sich in der Nähe des Fahrzeugrückens befinden.

Während Ihrer Tour informiert Sie Ihr Reiseleiter über die Geschichte der Stadt. Sehen Sie das New Orleans Museum of Art, die Loyola University, die Tulane University, den St. Louis Cemetery und den Audubon Park sowie die St. Louis Cathedral und den Lafayette Cemetery. Fahren Sie die Bourbon Street entlang im Herzen des French Quarter, wo jedes Jahr viele Karneval-Feiern stattfinden. Machen Sie einen Zwischenstopp am Jackson Square, einem nationalen historischen Wahrzeichen.

Nach Ihrer Tour lassen Sie sich im Hotel abbringen, von dem Sie abgeholt wurden.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17139P8

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Recent Searches
Clear
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Skyvue VIP City Tour in New Orleans

New Orleans, United States
Book online or call: (888) 651-9785(888) 651-9785

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Free Cancellation
up to 24 hours in advance
Loading available options...


3 hours  (Approx.)
Hotel pickup offered
Mobile ticket
Offered in: English

Overview

Experience New Orleans' history without the hassle of planning transportation or wearing yourself out from too much walking with this city tour aboard a Skyvue vehicle. Catch sight of the city through the giant glass windows and ceiling as you ride through to popular attractions, such as New Orleans Museum of Art, Loyola University, Tulane University, St. Louis Cemetery, and Audubon Park. Along the way, go down the famous Bourbon Street and stop in the French Quarter’s Jackson Square.
  • New Orleans tour aboard a Skyvue vehicle
  • Go down the famous Bourbon Street
  • Stop in the French Quarter’s Jackson Square
  • See the New Orleans Museum of Art and St. Louis Cemetery
  • Learn about the history of the city from your guide
This tour of New Orleans by Skyvue vehicle starts around 9am to 10am with a hotel pickup. This tour picks up from multiple hotel locations across the city, including the Hyatt Regency, the Marriott, the Sheraton, and the Ritz-Carlton. All hotel pickup locations must be in the downtown New Orleans area.

Once picked up, board your Skyvue vehicle, and take advantage of the glass windows and ceiling that make it super easy to watch the city and its movement from your seat. Your vehicle even has headphones you can wear in order to hear your guide better if you’re near the back of the vehicle.

Along your tour, your guide fills you in on the city’s history. See New Orleans Museum of Art, Loyola University, Tulane University, St. Louis Cemetery, and Audubon Park, as well as St. Louis Cathedral and Lafayette Cemetery. Travel down Bourbon Street in the heart of the French Quarter where many Mardi Gras celebrations take place every year. Plus, make a quick stop in Jackson Square, a national historic landmark.

After your tour, get dropped back off at the hotel you were picked up from.

Product code: 17139P8

Explore Similar Things to Do